das mit folge 8/14 is so ne sache.
ich glaube mich daran erinnern zu können Joss gelesen zu haben, dass die Staffel ungefähr im Zeitraum von wenigen Wochen abgelaufen ist. (hätt man usn auch mitkriegen lassen können, aber hey, *cheesy*)
was ich mist fand war , dass als W/S/B im Auto saßen , Woody nach hinten geschaut hat, indem er in den Rückspiegel sah.
Er müsste wohl oder übel in dem moment geschnallt haben das Spike n Vampir ist (wir erinnern uns von Season 1-6 galt das Gesetz: MAN SIEHT VAMPIRE NICHT IM SPIEGEL *cheesy*) aber nein,wir kommen erst nachher drauf nachdem Lissa versucht einen Vampir zu erwürgen (wir erinnern uns wieder , irgendwann -ich glaub es wa season 1-6 *cheesy* hatten wir gesagt bekommen das VAMPIRE NICHT ATMEN, aber hey, hat lil Ubi ja auch schon wiederlegt...) aus jedenfall bemerkter erst dann dass Spike n Vampir ist...
Der tolle Wood dessen Mumi Nicky ist, die Vampire Slayer , die Spike gekillt hat.
Der tolle Wood der seit ichweißnichtwielang Vampire töte -aber immer nur einen nacheinander , sonst hat man nix mehr zum angebene , wenn man zur Slayer läuft und sie füttert und...wo war ich?
aufjedenfall scheint der Wood denselben IQ gehabt zu haben wie FE , was von daher ganz intressant gewesen wäre ihn evil zu sehn...
...
[spoiler]erinnert sich wer daran, dass Joss gesagt hat, dass sie jemanden gebraucht hatten, den man "anfassen" kann , der den Fighter des FE darstellt um die Bedrohlichkeit herzustellen und Buffy "was zum kämpfen" zu geben?!
Ist Joss so blöd oder tut er bloß so?
Hier haben wir DEN Kandidaten, also was soll das bitte?
Ist Joss blind geworden während der Staffel?
Kann er keien Charakter-entwicklungen mehr machen?Ist er unfähig geworden einem neu eingeführten Char eine Stoy zu geben? (nicht, dass wir erwarten würden, die alten Plots weitergführt zu bekommen,hey...) Ihn zu entwickeln?Ihn intressant zu machen?Mehr als einen Handlungsstrang einzuführen?
Nein,wir quetschen lieber noch einen Char rein,ohne Handlung,ohne Vorgeschichte, ohne Einführung oder sonst irgendwas,hauptsache die Wood storyline ist nach der ich-kill-spike-yeah-yeah-storyline zu ende und wir können mehr sits einführen.great.[/spoiler]
2 punkte.
Dawn/Andrew interaktionen waren gut.
Xander war da, Anya hat mir gefallen.
Spike hat nicht geschrien aber wie immer Aufmerksamkeit - betteling gemacht...*ich geh sie holen!ich will sie holen!lasst mich sie holen!* *aufundapsoring* *handstreck*

Giles hat das gesagt was ich gedacht habe und Xanders "gay me up" steht dann wohl bis zur nächsten Folge in jeder zweiten Sig.