Buffy/Angel Cast Rollenspiel: Die Zweite

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 6:40 pm

Aly
Ich tauche langsam flach auf ohne mich zu bewegen und lege mich flach auf die wasseroberfläche. Es ist schwer solange die luftanzuhalten. Aber meine neugierde ist größer. Mal sehen was sie macht. Hoffentlich ist sie hinterher nicht böse.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 6:48 pm

Michelle bei Aly

Ich sehe wie sie langsam auftaucht und regungslos auf dem Wasser treibt oh mein gott Alysonshit...mist was mach ich nun...ganz ruhig ...ich schwimme zu ihr .. Aly ich rüttle sie etwas was mache ich nur ..oh mein Gott..... ich fühle an ihrem Puls...er schlägt noch Aly....bitte
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 6:53 pm

Aly
Da ich mich vor lachen kaum noch einkriege pruste ich ihr wasser ins gesicht und lache lautSorry aber du sahst so lustig ausTut mir leid ich mussste es einfach testen. Oh, oh sie ist sicher total böse.Gosh und ich kanns ihr nichteinmal verübel.Warum muss ich nur so einen dummen einfall haben.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 6:56 pm

Michelle bei Aly

Ich schrecke erschrocken zurück Oh mein Gott rufe ich etwas entsetzt wie konntest du nur..ich hab mir sorgen gemachtsage ich etwas verärgert zu ihr.....hey Michelle etwas mehr fun.... aber das wirst du noch büsen sage ich und springe auf sie um sie unterzutunken ...Na wartelache ich
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 7:09 pm

Alyim Pool
Ok sie kann auf jedenfall spaß ab.Nett die kleineSo das wirst du mir büsen.Ich ziehe sie einfach mit unter halte sie fest und drücke mich wieder hochSo wollen wir mal sehen wer hier die längere ausdauer hatHu das macht richtig spaßIch lache und schlucke dabei unmengen wasser
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 7:24 pm

Michelle bei Aly

Hui richtig lustig...die ist mir doch klatt nett....nagut mal sehen wie lange noch ...ich schlucke unter wasser, Wasser und tauche prustend auf Oh mein Gott ....schnappe ich nach Luft ..... Na warte ich springe auf sie zu und spritze ihr Wasser ins Gesicht
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 7:29 pm

Alyim Pool
So da bekommst du zurückMit meinen Händen klatsche ich aufs wasser das es nur so spritztSo da haste esIch springe sie an. Mehr oder weniger so gut es eben im wasser geht. Und drücke sie an ihren schultern runterOh schnell weg das gibt sicher racheIch schwimme schnell weg um sie hinter mich her zu lockenNa kommZeig was du drauf hastEs macht echt spaß sich mal wieder so richtig auszutoben
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 7:36 pm

Michelle bei Aly

Nagut wie du willstich schwimme ihr hinterher und springe etwas nach vorne um sie unterzutauchen was ich verfehle und voll ins Wasser falle Mistsage ich mehr lachend als fluchend ...man soviel SPass hatte ich bei dem Brüden haufen schon lange nicht mehr
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 7:42 pm

Alyim pool
Also erlich das ja ja wohl total niedlich aus wie du da gerade ins wasser geplatscht bistMei ist das lustig und ihr macht es offenbar auch spaßSo und das war erst zum aufwärmenMit meinen händen mache ich ne große welle und spritze ihr total ins gesicht um mich vor ihrem angriff in sicherheit zu bringen tauch ich unter ihr durch. Vorsichtig tauche ich hinter ihr auf. Hoffentlich hat sie mich net gesehen.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 7:46 pm

Michelle bei ALy
ich lache und plötlich merke ich eine meinge Wasser im Gesicht... argh ..brhhuste ich da ich eine Menge verschluckt habe Na warte...huh...wosage ich etwas irritiert als ich sie nicht mehr sehe Aly?ich drehe mich um und stehe ihr direkt gegenüber Ahschreie ich etwas erschrocken doch dann fange ich an zu lachen... Man du bringst mich noch um lache ich
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 7:50 pm

Alyim pool
Vielleicht will ich das jagrinse ich sie anIch bin das böse monster das gekommen ist um dich zu tötenich springe sie an und drücke sie erneut unter wasserSo jetzt mach dein testamentIch lache selbst über meinen total blöden Spruch
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 7:52 pm

Michelle bei Aly

Als sie mich nach unten drückt verschlucke ich wieder eine Menge Wasser und tauche irgendwie prustend auf ... Oh gott wenn das so witer geht muss ich das wirklich machen ich huste wieder...Aly komm wir legen uns noch ein bischen ins trockene..ich brauche einfach ne Pause..
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 8:00 pm

Alyim pool
Ich lacheOk wenn du schon schlapp machst...ich will ja nicht so seinIch schwimme zur treppe steige hinauf. Nehme mein handtuch und lege mich auf einen der stühle.Naja wenn ich erlich bin brauche ich auch ne kleine Pause
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 8:34 pm

Michelle bei Alyson

Ja ok
ich steige auch aus dem Wasser und lege mich neben sie auf einen der Stühle Und wie gefällts dir hier bisher?versuche ich ein Gespräch anzufangen...
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 10:24 pm

Aly
Hmm bis jetzt ganz gut. War doch echt lustig eben im pool.Lange nicht mehr so viel spaß gehabt.Gucke sie an und lächle. Schon lustig die kleine
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten