7x10 Wenn die Nacht beginnt (Bring on the Night)
Moderator: SK-Biene
- Spike_rocks
- Schnappnatter

-
Gast
- WillowAndTara
- God

Und ich find die stimme von kennedy auch sehr gewöhnungsbrdürftig -.-
zu tief.. [spoiler] ob Lesben, wohl auch ALLE sone Stimme haben.
*räsuper* [/spoiler]
Kennedy is nun da
ach nee...weiß noch, wo ich die Folge zum allerersten Mal gesehn hab..und ich Kennedy zum Teufel jagen wollte. *mH* Aber...iyari ist einfach nur leggah *sabber*
Find den Gesichtausdruck immer wieder von Will geil, als Kennedy anfängt mir ihr zuflirten
Buffy Rede am Schluss war wirklich nicht schlecht.
ZU FE sagen sie jetzt meistens *Die macht* oder?
Nunja...
Und ich find die stimme von kennedy auch sehr gewöhnungsbrdürftig -.-
zu tief.. [spoiler] ob Lesben, wohl auch ALLE sone Stimme haben.
Find den Gesichtausdruck immer wieder von Will geil, als Kennedy anfängt mir ihr zuflirten
Buffy Rede am Schluss war wirklich nicht schlecht.
ZU FE sagen sie jetzt meistens *Die macht* oder?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich geb der folge 2 punkte, aber nur mit zugedrücktem auge.
überhaupt finde ich die staffel nich so toll, viel zu spike zentriert.
warum sollte das pure böse solch ein großes interesse an an nem einfachem vampir haben ? das entbert jeglicher logig
+ giles rückkehr
+ willow hat mal wieder gezaubert
überhaupt finde ich die staffel nich so toll, viel zu spike zentriert.
warum sollte das pure böse solch ein großes interesse an an nem einfachem vampir haben ? das entbert jeglicher logig
+ giles rückkehr
+ willow hat mal wieder gezaubert
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Von mir gab´s 5 Punkte.
Buffy´s Rede am Schluss war das Beste. Da hat man wirklich Gänsehaut bekommen. "Von nun an sind wir eine Armee..."
Außerdem ist Giles zurück!
Wie er überlebt hat hab ich mich auch gefragt, aber mein Verlobter hat da eine gute Theorie, an die ich mittlerweile auch glaube.
Xander, Anya, Dawn und Andrew waren ja voll funny.
Die neuen "Möchtegern"jägerinnen? Na ja mehr schlecht als recht.
Dieser Urvampire ist cool! Bin mal gespannt wie er vernichtet wird.
Willow war ja soooo cool, aber sie tat mir nach dem Zauber soooo leid!
Mh ja, einfach rundum eine geniale Folge!!!
Buffy´s Rede am Schluss war das Beste. Da hat man wirklich Gänsehaut bekommen. "Von nun an sind wir eine Armee..."
Außerdem ist Giles zurück!
Xander, Anya, Dawn und Andrew waren ja voll funny.
Die neuen "Möchtegern"jägerinnen? Na ja mehr schlecht als recht.
Dieser Urvampire ist cool! Bin mal gespannt wie er vernichtet wird.
Willow war ja soooo cool, aber sie tat mir nach dem Zauber soooo leid!
Mh ja, einfach rundum eine geniale Folge!!!
eine superfolge, deshalb 4 punkte von mir.
- diese kennedy kann ich nicht leiden, ihre synchrostimme ist echt total bescheuert
was hat sie da zu sagen, buffy ist die jägerin nicht sie !!! sie ist mir viel zu arrogant
- Giles ist wieder da und berührt gar nichts
- Andrew und Xander im keller der schule über eine folge von WOnderwoman
- FE als DRu, einfach nur göttlich !!!
- Der Übervamp ist echt genial gemacht
- Spike, einfach nur weil er da ist
nein, als er meint "sie glaubt an mich".
- UNd natürlich BUffys Rede. obwohl ich die folge schon kenne hat diese rede die gleiche wirkung auf mich gehabt. echt cool
- diese kennedy kann ich nicht leiden, ihre synchrostimme ist echt total bescheuert
- Giles ist wieder da und berührt gar nichts
- Andrew und Xander im keller der schule über eine folge von WOnderwoman
- FE als DRu, einfach nur göttlich !!!
- Der Übervamp ist echt genial gemacht
- Spike, einfach nur weil er da ist
- UNd natürlich BUffys Rede. obwohl ich die folge schon kenne hat diese rede die gleiche wirkung auf mich gehabt. echt cool
[center]
[/center]
[/center]4 Punkte.
Was ich nicht verstehe ist, warum FE Spike nicht umbringt...
Sein Blut hat das Siegel geöffnet, nun ist er doch eigentlich nutzlos...
Ich mag Kennedy's deutsche Stimme auch nicht, aber sie mag ich ja auch nicht. Von daher passt's schon.
Xander's "Signs"-Anspielung hab ich im Original gar nicht verstanden, fand sie aber ganz nett.
Joyce war denke ich nicht FE, denn warum sollte der FE Buffy auffordern sich auszuruhen. Eine entkräftete Jägerin ist doch besser für ihn.
Ein Plus natürlich auch an Andrew, auch wenn seine Originalstimme wesentlich besser ist.
Was ich nicht verstehe ist, warum FE Spike nicht umbringt...
Ich mag Kennedy's deutsche Stimme auch nicht, aber sie mag ich ja auch nicht. Von daher passt's schon.
Xander's "Signs"-Anspielung hab ich im Original gar nicht verstanden, fand sie aber ganz nett.
Joyce war denke ich nicht FE, denn warum sollte der FE Buffy auffordern sich auszuruhen. Eine entkräftete Jägerin ist doch besser für ihn.
Ein Plus natürlich auch an Andrew, auch wenn seine Originalstimme wesentlich besser ist.
[center]
[/center]

[/center]
- Red
- Chaos Demon

Hm, ich weiß net so recht und daß obwohl der Folge 5 Punkte gegeben hat.
- Dru... einfach nur genial
- die Potentiellen nervig
- Buffy`s Rede war mir die fünf Punkte wert,
- genauso wie ihr Kampf mit dem Turokhan (schreibt ma des so?)
- Willow!!!!
- Andrew & Xander
Aber ich mag Spike net, ich find das auch komisch, was will FE noch von ihm?
Und vor allem warum denkt denn keiner dran Faith rauszuholen, ich mein die können doch jede Hilfe brauchen und Faith ist stark... *dieStirnrunzel*
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht.
- Dru... einfach nur genial
- die Potentiellen nervig
- Buffy`s Rede war mir die fünf Punkte wert,
- genauso wie ihr Kampf mit dem Turokhan (schreibt ma des so?)
- Willow!!!!
- Andrew & Xander
Aber ich mag Spike net, ich find das auch komisch, was will FE noch von ihm?
Und vor allem warum denkt denn keiner dran Faith rauszuholen, ich mein die können doch jede Hilfe brauchen und Faith ist stark... *dieStirnrunzel*
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht.
O Captain! my Captain!
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
oder angel um hilfe zu bittenUnd vor allem warum denkt denn keiner dran Faith rauszuholen, ich mein die können doch jede Hilfe brauchen und Faith ist stark... *dieStirnrunzel*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@Chosen: Ich fand die Übersetzung im Endeffekt doch ganz gut gelöst: wir alle waren ja mit dem "Urbösen" unzufrieden - warum also nicht alle möglichen Ausdrücke variieren!? Ist nur logisch ...
@maus: Jaaa, die "Signs"-Anspielung habe ich damals auch verpasst. Komisch, dass die keiner erwähnt hat. Genial
Finde den Film ja eh so klasse.
Was Kennedys Stimme angeht, kann ich nicht anders als meckern, sorry (die der anderen SiTs waren okay): während Wood wie ein Teenie klingt, hat sie den Klang einer 40-Jährigen, zu erwachsen für meinen Geschmack ... schließlich soll sie doch ein ganzes Stück jünger als Buffy sein. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran.
@maus: Jaaa, die "Signs"-Anspielung habe ich damals auch verpasst. Komisch, dass die keiner erwähnt hat. Genial
Was Kennedys Stimme angeht, kann ich nicht anders als meckern, sorry (die der anderen SiTs waren okay): während Wood wie ein Teenie klingt, hat sie den Klang einer 40-Jährigen, zu erwachsen für meinen Geschmack ... schließlich soll sie doch ein ganzes Stück jünger als Buffy sein. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Über Woods Stimme konnte ich echt nur lachen. Klingt hammer derbe wie ein kleiner Milchbube. Während seine Stimme im Originalen ja total männlich ist.
Und Kennedy naja... Sie ist sowieso total daneben warum nicht auch so ne ugly stimme
Aber das passt ja mal wieder vorne und hinten nicht. Wie so oft 
Und Kennedy naja... Sie ist sowieso total daneben warum nicht auch so ne ugly stimme
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
Gast
Red hat geschrieben: Aber ich mag Spike net, ich find das auch komisch, was will FE noch von ihm?
das böse scheint ja spike dafür zu bestrafen, dass er buffy alles gesagt hat... oder vielleicht will das FE Spike wieder auf der bösen seite habn
[spoiler]vielleicht spürt es ja, was passieren wird...[/spoiler]
- Hope
- God

Ich fand die Folge dumm.
Die Sits sind unsympathisch, Kennedy's Stimme is furchtbar. Das Übervamp-Dingsbums is peinlich. Dru war peinlich, bzw. sie war's ja nun mal gar nicht. Die Rede am Ende war viel zu überheblich. Buffys Kampf gegen das Übervamp-Dingsbums war blöd. Giles benimmt sich ganz komisch, gar nicht wie Giles.
Die ganze Folge schien auf mich nur wie ein Übergang zu dem was jetzt noch kommt und ich fand's einfach nicht besonders spannend. Sorry.
Die Sits sind unsympathisch, Kennedy's Stimme is furchtbar. Das Übervamp-Dingsbums is peinlich. Dru war peinlich, bzw. sie war's ja nun mal gar nicht. Die Rede am Ende war viel zu überheblich. Buffys Kampf gegen das Übervamp-Dingsbums war blöd. Giles benimmt sich ganz komisch, gar nicht wie Giles.
Die ganze Folge schien auf mich nur wie ein Übergang zu dem was jetzt noch kommt und ich fand's einfach nicht besonders spannend. Sorry.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Von mir gabs auch 5 Punkte!
Erstens Giles is back
!
Dru war auch wieder mal zusehen, obwohl nicht so crazy wie sonst, aber das sagte ja schon Spike selbst.
Die SiTs, naja irgendwie waren die..hmpf..aber mal abwarten. War die eine, die weggerannt ist, nicht die, die vorher zu der einen gesagt hatte sie solle sich ihrer Angst stellen..oder so was in der Art? Oder verwechsel ich die jetzt..mist die sehen sich aber auch ähnlich
Spike is noch immer da weil..ach ich weiß auch nicht...es ist das Böse..Spaß am quälen halt..
Buffy´s Rede war schon cool..
Willow Zaubert
!! (nicht das sie Magie anwendet, sondern wie es geendet ist..)
Also super folge auf jedenfall 5 Punkte wert..aber:
[spoiler]Das Giles nicht berührt ist aber auch sehr auffälig dargestellt worden..läßt sich Bücher hinterhertragen..Buffy umarmte ihn nicht...läßt die Sits sich an den Waffen bediehnen..wasn´Glück das die Sonne aufgeganngen ist, als Buffy gegen den über -Vamp gekämpft hat..sonst wäre sie wohl n´Kopf kürzer..
! Ich frage mich ob es mir auch aufgefallen wäre, wenn ich die Spoiler nicht schon kennen würde..verdammt! Ich werd´s wohl nie erfahren..
[/spoiler]
Erstens Giles is back
Dru war auch wieder mal zusehen, obwohl nicht so crazy wie sonst, aber das sagte ja schon Spike selbst.
Die SiTs, naja irgendwie waren die..hmpf..aber mal abwarten. War die eine, die weggerannt ist, nicht die, die vorher zu der einen gesagt hatte sie solle sich ihrer Angst stellen..oder so was in der Art? Oder verwechsel ich die jetzt..mist die sehen sich aber auch ähnlich
Spike is noch immer da weil..ach ich weiß auch nicht...es ist das Böse..Spaß am quälen halt..
Buffy´s Rede war schon cool..
Willow Zaubert
Also super folge auf jedenfall 5 Punkte wert..aber:
[spoiler]Das Giles nicht berührt ist aber auch sehr auffälig dargestellt worden..läßt sich Bücher hinterhertragen..Buffy umarmte ihn nicht...läßt die Sits sich an den Waffen bediehnen..wasn´Glück das die Sonne aufgeganngen ist, als Buffy gegen den über -Vamp gekämpft hat..sonst wäre sie wohl n´Kopf kürzer..