End Of The Universe - Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 1:34 pm

Buffyin der Küche

ich nicke in richung Xander und trinke meinen rest Kaffe aus.
Okay, dann lass uns gleich los.Ich gehe in den Flur, ziehe meine Jeansjacke über und ein paar Sneakers an. Dann gehe ich wieder in die Küche.Also Dawn, wir sind dann eben einkaufen und sei nicht traurig wegen heute Abend ja? Wir holen das ein anderes mal nach.ich lächle sie kurz an und gehe mit Xander nach draussen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 1:58 pm

Dawn - Summers Haus

Ich gehe die Treppen zu meinem Zimmer hoch und leg mich aufs Bett.Da spielt im Bronze, einmal ne gute Band und Buffy hat keine Zeit, so wie ich Xander kenne, geht der auch nicht mit, der ist nämlich viel zu sehr mit seiner Hochzeit beschäftigt. Tja, da werde ich wohl oder übel alleine gehen, ganz egal, obs mir meine Schwester verbietet oder nicht.Ich stehe wieder auf, setze mich aufs Fensterbrett und genieße die Aussicht....
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 2:03 pm

[off naja..dann übernehm ich derweil noch :ugly: off]

Xander mit Buffy vor dem Haus.

Ich sehe Buffy kurz an. Vielleicht solltest du Dawn doch gehen lassen...Ich würde ja mitgehen....aber du weißt: Hochzeitsvorbereitungen. Ich seufze. Und so viel wird auf den Friedhöfen auch nicht los sein. Ich gehe um das Auto herrum und schließe auf. Aber es ist ja deine Schwester.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 2:07 pm

Buffybei Xander im Auto

ich steige ins Auto und warte darauf das er einsteigt.
Ich werde versuchen es irgendwie dazwischen zu quetschen, okay? Aber versprechen kann ich nix...ich seufze als der Motor anspringt und Xander losfährt , sehe ich Dawn am Fenster stehen. Ich weiß wie viel ihr das alles bedeutet, aber ich habe keine große Lust mir Spikes dämliche Sprüche anzuhören...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 2:08 pm

Spike in seiner Gruft

Ich öffne etwas generft die Augen. Ich kann nicht schlafen...Mist... . Toll ...die Jägerin hat es wieder mal geschafft. Jetzt kann ich nicht schlafen... . Ruckartig stehe ich auf und gehe in der Gruft herum. Da kommt mir ein Gedanke. Ich denke wieder an gestern Nacht. In der Magic Box. Buffy. Ich lächle leicht bei den Gedanken und zünde mir noch eine Zigarette an. Jup. She has done it....Again. Ich nehme einen tiefen Zug....
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 2:12 pm

Xander - bei Buffy im Auto.

Ist deine Entscheidung. Ich blicke wieder auf die Straße .Nach einiger Zeit beibe ich vor dem Geschäft stehen. So. Da wären wir.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 2:13 pm

Dawn - SH - In meinem Zimmer

Ich sitze noch immer auf dem Fensterbrett, schau nach draußen und denke nach...Naja, vielleicht könnte wenigstens Willow oder Anya mitkommen, weil allein möcht ich da nicht unbedingt auftauchen... da komm ich mir ja richtig blöd vor....seufze ich und grübele noch einen moment lang nach.Warum frag ich nicht einfach Spike? Der hat heute Abend bestimmt noch nichts vor... am besten ich schau später mal bei ihm vorbei....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 13 Jun, 2003 2:24 pm

Buffybei Xander

ich steige aus dem Auto aus, nehme mir einen Einkaufswagen und gehe in Richtung Eingang.
Ich hasse Einkaufen solange es nix mit Klamotten zu hat...murmel ich und mache mich auf den Weg zu dem Regal mit den Cornflakes.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 2:27 pm

Xander bei Buffy

Ich lächle kurz. Naja...ich stehe eher auf Essen... Ich nehme zwei verschiedene Cornflacesschachteln und zeige sie Buffy. Welche?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 2:38 pm

Dawn - SH - Mein Zimmer

Ich blicke Sehnsüchtig aus dem Fenster und höre den Vögeln beim zwitschern zu.Frei wie ein Vogel, das möchte ich auch einmal sein... Aber meine Schwester muss immer die Leibwächterin für mich spielen, ich hab garkeine eigenes Leben mehr...seufze ich wieder und stand vom Fensterbrett auf. Vielleicht sollte ich jetzt schonmal bei Spike vorbeischaun...Ich gehe die Treppen hinunter, packe meine Tasche, verlasse das Haus und mach mich in Richtung Gruft
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 2:40 pm

Spike in seiner Gruft

Ich nehme noch einen Zug und setzte mich in den Sessel. Bald...bald ist es wieder dunkel...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 2:45 pm

Dawn - Bei Spikes Gruft

Ich komme bei Spikes Gruft an und klopfe leise, aber hörbar an seiner Tür. Vorsichtig betret ich sie...Spike?! Bist du da?!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 2:48 pm

Spike mit Dawn in seiner Gruft

Überrascht stehe ich auf. Krümel? Was ist los? Lächelnd gehe ich etwas auf sie zu.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 2:54 pm

Dawn - Bei Spike in seiner Gruft

Mit seinen wunderschönen blauen Augen schaut er mich an, am liebsten würd ich jetzt umfallen, aber das ging nunmal nicht...Ich habs zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten....grinste ichAußerdem, wollte ich dich fragen, ob du Lust hast, heute mit mir ins Bronze zu gehen, denn die anderen haben alle keine Zeit... Da soll übrigens ne gute Band spielen!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 3:03 pm

Spike bei Dawn

Ich denke kurz nach. Klar! Ich deute mit einer Handbewegung in die Gruft. Komm rein. Machs dir gemütlich. Leiste mir Gesellschaft. Denn bis es dunkel wird sitze ich hier fest. Ich lächle und sehe sie an. Sie wirkt schon so erwachsen. Síe ähnelt ihrer Schwester immer mehr. Sie ist hübsch. Als ich merke das ich sie 'anstarre' wende ich mich schnell um und gehe zu dem Bett .Was sollen diese Gedanken??Sie ist Buffys Schwester. Und noch zu jung. Ich setzte mich und deute auf den Sessel bei dem Fernseher . Wenn du willst kannst du dich hinsetzten.
Antworten