7x06 Liebesbeweise (Him)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie hat Euch die heutige Episode gefallen?

0 Punkte
1
2%
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
5%
3 Punkte
18
44%
4 Punkte
10
24%
5 Punkte
10
24%

Abstimmungen insgesamt: 41
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 29 Mai, 2003 9:50 am

Ich gebe der Folge auch grad so 3 Punkte.... :cheesy:
An sich fand ich diese Folge total blöd.....wie schon gesagt...ein Lückenfüller!
Das wurde wenigstens durch Spike und Xander entschädigt.... :rofl:
Aber da ja alles Gute der Folge schon gesagt wurde....belassen wir es bei den 3 Punkten... :ugly:

Ps: [spoiler]Nächste Woche wird ja sooo traurig.... :sad:[/spoiler]
"Piep! Piep! Richie!"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 29 Mai, 2003 11:08 am

Ich habe 4 Punkte gegeben, denn für einen Lückenfüller finde ich sie echt gelungen. Total lustig und unterhaltend!!

Gerade Buffy fand ich gut. Ihre Blicke als sie sich gerade in RJ "verliebt" hat fand ich klasse. :)

Ach, ihr habt alles mal wieder genannt. *g*

@Queen_C: Deine 2 Punkte erscheinen aber irgendwie nicht in der Bewertung.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 12:03 pm

Xander kam natürlich als erster darauf, dass es die Jacke sein muss. Nur nahm es niemand ernst, nicht mal er selbst. :wink:
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 29 Mai, 2003 12:26 pm

Findet hier noch jemand, daß diese 4-Bilder-Splitt-Sequenz total an drei Engel für Charlie erinnernt (also die alte Serie, nicht die neuen FIlme)??

Scary
Bild
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 29 Mai, 2003 12:36 pm

RealScarecrow hat geschrieben:Findet hier noch jemand, daß diese 4-Bilder-Splitt-Sequenz total an drei Engel für Charlie erinnernt (also die alte Serie, nicht die neuen FIlme)??

Scary
Ich musste da irgendwie an die Brady´s denken... :-D
"Piep! Piep! Richie!"
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 29 Mai, 2003 12:46 pm

3 Punkte weils so witzig war. aber naja, die handlung wie gesagt. irgendwie wars sinnlos. aber eben witzig.
das mit dieser seventies dingsda szene fand ich soooo lustig. mich hat das an "Cobra übernehmen sie" erinnert, auch wenn ich das noch nie geschaut hab. :ugly:
ja, und halt die üblichen andren sachen die hier schon genannt wurden fand ich lustig. Und ich finds gut dass Spike bei Xander eingezogn ist. ich denk mal das wird uns noch en paar schöne momente bescheren. :-D
ja, wie gesagt. es war halt lustig ohne tiefsinn. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Do 29 Mai, 2003 12:55 pm

ich gebe der folge 4 punkte. einfach witzig.
nur eins verstehe ich nicht: was für einen grund hat Xander Spike zu helfen. Spike hat nicht nur versucht Buffy zu vergewaltigen, sonder auch mit Anya geschlafen. und trotzdem lässt Xander ihn bei sich einziehen. - naja. was soll's. der zweck heiligt die mittel und die mittel heiligen die autoren. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 12:57 pm

0 Punkte (genau wie England beim Grand Prix :-D ), denn die Folge war wirklich der Tiefpunkt der Staffel. :sleep:

Hat ausser mir noch jemand gehofft, dass Buffy Dawn nicht von den Gleisen rettet? :hit:
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 29 Mai, 2003 1:02 pm

Morpheus hat geschrieben:0 Punkte (genau wie England beim Grand Prix :-D ), denn die Folge war wirklich der Tiefpunkt der Staffel. :sleep:

Hat ausser mir noch jemand gehofft, dass Buffy Dawn nicht von den Gleisen rettet? :hit:
na das nenn ich ja crass.... :shocked: ...so schrecklich is sie ja nu auch nich... :cheesy:
"Piep! Piep! Richie!"
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 29 Mai, 2003 2:40 pm

RealScarecrow hat geschrieben:Findet hier noch jemand, daß diese 4-Bilder-Splitt-Sequenz total an drei Engel für Charlie erinnernt (also die alte Serie, nicht die neuen FIlme)??

Scary
Na Klar,besonders wegen der Musik......(und vielleicht n bisschen Willows Frisur..)
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 4:37 pm

einfach supi! :D
klar, ist vielleicht ein lückenfüller, aber ein sehr witziger...
ok, die handlung wurde nicht weitergesponnen, aber ich denke mal, daß das egal war, denn im gegensatz zu anderen finde ich an buffy nicht am wichtigsten die spannung, sondern die mischung von allem: mal sehr spannend, mal sehr traurig, mal sehr lustig und mal alles in einer folge.
ich habe mich seit wochen auf die folge gefreut und habe es gestern einfach genossen.
die frisur von buffy fand ich sehr schön, hatte sie schon vor der folge damals bei conan o`brian so gesehen und da fand ich sofort, daß ihr gesicht durch den leichten pony gleich viel weicher wirkt.
anya sollte mal wieder blond werden, sie sieht ja so abgehämt aus, aber zum glück trägt sie nicht mehr so selten furchtbare sachen wie die ersten 2-3 folgen, wo ich wirklich dachte, sie hätte vorher ne stunde auf dem dachboden gekramt.
und habt ihr den blick gesehen von spike zu xander, als sie vor der tür standen? (bei dem bruder von rj) *prust
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 4:37 pm

Total witzig! :-D Die Szene vor Woods Fenster und Buffys "super" Plan Spike bei Xander einzuquartieren. :-D :-D :-D Ich glaub diese WG wird uns noch ein paar witzige Szenen liefern. Naja jedenfalls von mir 4 Punkte.
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 7:09 pm

Ach wenn die Folge teilweise echt zum schiessen war :-D , gabs von mir nur 3 Punkte, war zwischeinzeitlich zu lang gezogen..
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 9:07 pm

[spoiler]Es ist eben der letzte lustige Lückenfüller, bevor es losgeht.[/spoiler]
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Do 29 Mai, 2003 9:41 pm

ich fand die folge total gut.endlich wieder mal was witziges.
...
Antworten