Wer ist für das Finale gespoilt?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Seit ihr gespoilt?

Ja, ich konnte es nicht erwarten
19
32%
Ja, ich bin zufällig darüber gestolpert
1
2%
Ja, aber nur ein bißchen. Ich weis aber nicht viel.
10
17%
Nein, aber ich weis nicht ob ich durchhalte *lol*
3
5%
Nein, diesmal will ich Spoilerfrei bleiben
20
33%
Nein, ich lese grundsätzlich nie Spoiler!
7
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 60
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Mi 14 Mai, 2003 2:51 pm

Also ich dreh vor Spannung fast durch! ABER ich habe es geschafft total ungespoilert zu sein und das seit der Schliessung von BV (das leigt daran, dass ich manchmal Spoiler übersetzt hab ;o) Bilder jedoch hab ich mir grundsetzlich angeglotzt, die gefallen mir immer und verraten fast nie was über die Handlung :-D Die UPN-Trailer zieh ich mir aba immer rein und der jetzige find ich zeigt etwas zu viel, aber wir werden schon sehen was kommt. Wünsch euch allen auf jeden Fall ne Menge Spaß :happydance:

Gruß Dennis
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 188
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:03 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiorina » Mi 14 Mai, 2003 5:22 pm

Ich lese ja sonst sehr gerne mal ein paar Spoiler, oder stolpere zufällig
mal in den Threads drüber und lese sie dann, aber für die letzten Buffy-Folgen war und bin ich noch völlig ungespoilert. Und ich bin mir sicher, daß ich das auch noch eine Woche durchhalten werde.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 14 Mai, 2003 5:49 pm

Ich lese keine Spoiler, sehe mir weder die veröffentlichen Bilder noch die Trailer an ... und das war immer so! Jetzt wird natürlich noch rigoroser darauf geachtet.
Um solche Sachen wie das Auftauchen von Faith und nun Angel kam man nun aber doch nciht umhin. Ärgerlich war noch, dass sich jemand bei Caleb verplappert hatte und ich zumindest wusste, dass jemand Neues, Böses mit diesen Namen kommt ... und ich habe einen angeblich unbestätigten Spoiler über jemanden, der stirbt gelesen - wieder unwillentlich :angry:

Bin ganz froh, dass es bis Dienstag noch etwas hin ist - kein Scherz. Aber spätestens am WE werde ich mir wohl wieder die Finger lecken ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 7:57 pm

Also, ich bin jetzt seit 7x17 total ungespoilert und auch schon fast geheilt :ugly: ! Hab seitdem keinen Spoiler und keine Bilder mehr angerührt, sondern immer schön brav gewartet bis ich die Folge aufm Pc hatte!Und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt!! Ich wusste bis jetzt noch nicht mal, ab sich das Gerücht mit dem Crossover bestätigt hat!
Und ich werde mir für die ALLERLETZTE Folge noch nicht mal den upn-Trailer sehn, weil ich mich überraschen lassen will, ich mich nicht jetzt schon (noch mehr) verrückt machen will und weil ich so noch n bissl die Illusion von meinem Traumfinale behalten kann :wink:
Aber unfreiwillig gespoilert zu werden is echt mies! Das wurd ich bei Friends und Sex and the City schon bei jemandem aus den USA :hammer: Und ner ebenfalls buffy-süchtigen Freundin hab ich gedroht, sollte sie mir irgendwas, sei es auch nur irgendwas unwichtiges, erzählen!!
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 15 Mai, 2003 8:04 pm

ich möchte garnichts wissen. also sonst les ich manchmal die spoiler, aber bei der letzen folge von buffy, da will ich mcih doch mal überraschen lassen.
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 15 Mai, 2003 10:46 pm

Bei der letzten Staffel habe ich auch Spoiler gelesen, da habe ich es einfach nicht ausgehalten zu warten. Diese Staffel habe ich ganz darauf verzichtet und deshalb auch kaum hier ins Spoiler Board geschaut, weil ich es vermeiden wollte etwas zufällig und ungewollt zu lesen. Das ist immerhin die letzte Staffel, die letzte Chance sich überraschen und alles zuerst in Bild und Ton auf sich wirken zu lassen. Dass ich für die Finalfolge keine lesen werde versteht sich wohl von selbst, das habe ich auch bei der letzten Staffel nicht getan.
We won't be leaving by the same road that we came by
Despair

Beitrag von Despair » Fr 16 Mai, 2003 4:52 am

Ich melde mich noch mal kurz. Ich habe den Spoiler zu 7x22 noch immer nicht gelesen, aber den Trailer hab ich angeschaut. Keine Angst, es kommt kein Spoiler meinerseits!!!!!! Ich kann nur sagen, es sieht riesig aus! Nicht im Sinn von toll sondern gross, ein riesiges Finale, wahrscheinlich mit der ein-oder anderen Wendung.

Bleibt gespannt, so wie ich!
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 18 Mai, 2003 3:40 pm

Eine Frage die mich eigentlich die ganze zeit über beschäftigt, egal was ich gerade tue, ist:

"Werde ich mit dem Ende zufrieden sein?"

Das konnte man ja zuletzt nicht immer. Diese Frage könnten mir gespoilte natürlich beantworten. Da ich mir die Folge jedoch trotzdem anschauen werde, selbst wenn die Antwort, "Nein, mit dem ende kann man nicht zufrieden sein", wäre. Macht dies natürlich gar keinen Sinn.

Was will ich damit sagen?
Keine Ahnung. Ich bin einfach nur so aufgeregt und total angespannt. Das ganze macht mir mehr zu schaffen, als mir lieb ist. Denn immerhin ist es nur eine Fernsehserie und es sollte mir einfach nicht so viel ausmachen, das sie endet. :cheesy:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 18 Mai, 2003 4:56 pm

Ich bin auch schon total gespannt darauf, ob sie sich etwas für das Mutant Enemy-Monster am Schluss haben einfallen lassen :D Wäre zu erwarten ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 7:40 pm

Also im Großen und Ganzen bin ich noch ungespoilert. Ich werde aber noch länger auf das Finale warten müssen, da es mir zu aufwendig ist, die engl. Folgen runterzuladen. Außerdem ist es blöd, wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, die Sprache zu verstehen und von der Handlung
nichts mitbekommt. Deshalb schaue ich lieber die Folgen auf Pro Sieben. Da ist es aber dann ganz schön schwer, nicht gespoilert zu werden. Außerdem bin ich so neugierig. Aber ich will mir das Finale nicht kapputt machen. Immerhin ist es ja das letzte. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 1:24 am

Also ich bin drch und durch gespoilert und freu' mich :-D immer noch auf das Finale, denn es ist ja immer noch etwas anderes ob man etwas liest, oder tatsächlich umgesetzt sieht. :wave:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 06 Jun, 2003 1:25 am

Storm hat geschrieben:Also ich bin drch und durch gespoilert und freu' mich :-D immer noch auf das Finale, denn es ist ja immer noch etwas anderes ob man etwas liest, oder tatsächlich umgesetzt sieht. :wave:
hast du es denn noch nicht gesehn? dann wirds aber zeit. :biggrinangel:
Bild
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Sa 07 Jun, 2003 1:08 pm

ich konnte nicht warten, hab alle spoiler gelesen und die folge gesehen. bin einfach spoiler-süchtig :-D :-D :-D
Zuletzt geändert von Falbala am Sa 07 Jun, 2003 1:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 07 Jun, 2003 1:43 pm

Marduk hat geschrieben:Ich weiss von nix, ausser die paar Sachen die so ein paar Spezialisten rausgeplaudert haben. :angry:
geht mir genauso!!!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 12:22 pm

Ich bin auch gespoilert (blödes Wort)...ich habe so ziemlich alle Spoiler gelesen und wenn ich so dran denke waren am Anfang noch ziemlich viele Falschmeldungen dabei!!
[spoiler]Z.Bsp. das es sicher war, dass Faith sterben wird oder lauter solcher Sachen!![/spoiler]

Naja und die letzten beiden Folgen habe ich auch schon in Englisch gesehen!!
Antworten