Außerdem war die Folge echt lustig, das Gespräch mit dem Dämon aus der anderen Dimension, super.
Angel 3x02 Tödliche Visionen (That Vision Thing)
Moderator: SK-Biene
- Lady-Bant-Eerin
- God

- Oracle

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wie?ich bin zu blöd dieses ding zu lesen,richtig?
angel hat mehr als buffster?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- screamgirl
- Oracle

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ich find die Frisur toll....Spike_rocks hat geschrieben:Jess hat geschrieben:Und Wesley.... sah der in der dritten Staffel echt so scheiße aus?Hab ich mir auch gedacht... dem haben sie 'ne akkurate Brit-Pop-Frisur verpasst.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich ehrlich gesagt auchManü hat geschrieben:Ich find die Frisur toll....Spike_rocks hat geschrieben:Jess hat geschrieben:Und Wesley.... sah der in der dritten Staffel echt so scheiße aus?Hab ich mir auch gedacht... dem haben sie 'ne akkurate Brit-Pop-Frisur verpasst.
Und die Folge. 5 Punkte. Die war genial.
-
Gast
@jess
meinst du mit der geisel den typ, den er befreit hat?
[spoiler]das ist doch billy, um den es sich in der 6. folge handelt. da er da ziemlich wichtig ist und der folge sogar den titel gibt, müßte er normalerweise auch vorn genannt werden als gaststar sozusagen. hast du die anderen folgen auch schon auf englisch? ich werd mal morgen nachschauen...[/spoiler]
meinst du mit der geisel den typ, den er befreit hat?
[spoiler]das ist doch billy, um den es sich in der 6. folge handelt. da er da ziemlich wichtig ist und der folge sogar den titel gibt, müßte er normalerweise auch vorn genannt werden als gaststar sozusagen. hast du die anderen folgen auch schon auf englisch? ich werd mal morgen nachschauen...[/spoiler]
-
Gast
1."I've been forking with Gunn."maus hat geschrieben:Habe wieder 5 Punkte gegeben!!
"Gunn hat mir schon seine Gabel gezeigt"
"Vielleicht sollten wir es mal von hinten probieren"
"Ding wie Dong?!"
"Erst ein Hund und dann auch noch ein Auto"
Würde das zu gerne im Original hören.
![]()
2."Next time we're hitting the last place first." Nicht so witzig, das Gespräch vorher aber:
4.Wesley: "I supposed it is one of the unwritten laws of being a 'dick.' (Gunn give Wes a look) Ah, a sleuth, a gumshoe, Sherlock."
Gunn: "All I know is you use the word 'dick' again and we're gonna have a problem."
Cordy: "Did you just compare me to a car?"
Angel: "It was a very nice car."
Cordy: "I guess that's better than a dog."
-
Gast
arme Cordi
hi, ich als großer Angel Fan kann nur sagen das die Folge einfach supi war. Ich fand sie auch irgendwie lustig, zb das gespräch mit diesem Kultiwierten und höflichen Dämon aus der anderen Dimension, oder diesen Guru der sein übergroßes Gehirn unter nem lustigen Hut zupfte, (dieses Schwein). Arme Cordi. ich finde Angel sollte Wolfram und nochwas endgültig zerbeißen. Freut euch auf die nächste Folge. Da geht auch die Post ab.Versprochen.
-
Gast
Mal ne Frage: Gibts eigentlich irgendwo ne Seite ananlog zu www.buffyworld.com , wo's die Transcripts auf deutsch gibt?
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@thomas: auf www.tv-scripte.de/buffy hats auch deutsche transcripts ... aber nicht zu allen folgen ... trotzdem ganz interessant, da sie nicht die synchronisierte version wiedergeben, sondern wörtlich (soweit möglich) übersetzt. 

-
Gast