Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 2:30 pm

Nicki mit halfreak und Anya in der Bar

Er hat gesagt das er mich liebt und eine Auszeit braucht dabei hab ich genau gesehen das er eine jüngere und hübschere als mich hat. Ach ich wünschte.....ach was weis ich [/i]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:31 pm

Buffy im Wohnzimmer

Tja, das wäre wohl eine Lösung..hm..Giles kennen sie einen Zauber der Willow ihre Kräfte nehmen könnte? Nur so lange bis sie sich wieder beruhigt hat?[/i]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 2:32 pm

Willow mit den anderen im Wohnzimmer

Das ist süß von Xander und Buffy! Aber sie verstehen mein Problem nicht!

Wenn ihr mir meine Kräfte wegnehmen könnten, was ich stark bezweifle (hoffentlich hört sich das jetzt nicht arrogant an), dann würde mir das nicht helfen. Ich muss lernen mit meinen Kräften umzugehen. Und wenn ich keine Kräfte habe, dann kann ich das nicht lernen.
Zuletzt geändert von Palmolive am So 27 Apr, 2003 2:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:32 pm

Anya in der Bar.

Ich winke Halfrek zu die sich gerade mit einem küsschen und einem "viel Spass" von mir verabschiedet hat. Danach wende ich mich wieder diesem Mädchen zu

Was wünscht du dir? Weißt du...manchmal können wünsche auch wahr werden ich setzte mein bestes lächeln auf. Ich kann ihre Rachsucht bis hierhin riechen...uii..das wird Lustig
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 2:34 pm

Giles mit den anderen im Wohnzimmer

Oh..nein..das geht nicht ...ich habe mir die kräfte nur geliehen..von dem Hexenzirkel.....und wenn Willow den Willen hat kann kein zauber sie aufhaltenEs muss doch eine lösung geben(Ich setze meine brille wieder auf)Ich weis nicht eine Entziehungskur wäre wohl das beste ..... aber sie darf nicht in verbindung mit anderen hexen kommen ...sonst könnte das wieder ein böses Ende haben
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:35 pm

Buffyim Wohnzimmer

Ich seufze frustreirt und stemme den Kopf in die Hände. Das bringt doch alles nichts. Manchmal komme ich mir echt vor wie im Kindergarten. ich klatsche in die Hände um mehr aufmerksamkeit zu bekommen

Okay Leute. Mir reicht es. Willow du fährst nach England, zu einem dieser komsichen Hexenzirkel. Alleine. Ohne Giles. ich wende mich Giles zu Wir brauchen sie hier...wirklich... ich sehe ihn flehend an. Es tut so gut das er wieder da ist...
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 2:36 pm

Nicki mit Anya in der Bar

Hach ich weis nicht was ich ihm antun möchte .... und vielleicht war das ganze doch ein missverständniss....oder was denkst duja vielleicht will er nur immoment abstand halten.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 2:38 pm

Gilesmit den anderen im Wohnzimmer

Aber wir können Willow nicht alleine gehen lassen , das ist zu gefährlichOh nein das hört sich an als würde ich Willow nichts zutrauenIch weis das ihr mich hier brauchtJetzt werd ich auch noch arrogant.....Oh nein waas mach ich bloßAber was ist mit Willow?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:38 pm

Anya in der Bar

Meien Güte ist das Kind naiv. Die glaubt doch nicht wirklich das er zurück kommt oder?

Der kommt nicht wieder. Wenn er sagt er liebt dich und dann auch noch abhaut ist es gelogen. Ich denke er ist gerade dabei seine Sekretärin oder so flach zu legen und danach lachen sie über dich. Tja, manchmal wünsche ich mir den Männern würde der Penis abfallen, du nicht auch? Verdammt, ich hab noch genug anderes zu tun. Jetzt seh endlich zu
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 2:40 pm

Willow mit den anderen im Wohnzimmer

Buffy ist so stark. Wie kann sie das alles nur so gut hinkriegen. Und ich habe ihr und Xander gar nicht danke gesagt. Das werde ich jetzt aber tun.

Danke Buffy! Für alles! Ich werde das tun, was du sagst: Das hätte ich schon von Anfang an tun sollen!

Ich wende mich Xander zu. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn.

Ich liebe dich Xander! Ich werde dich immer lieben! Ich danke dir ... für alles was du für mich getan hast. Das werde ich dir nie vergessen.

Ich werde sie vermissen. Aber Buffy hat recht. Ich muss hier weg. Und ich darf nicht alleine bleiben.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:41 pm

Buffy im Wohnzimmer

Willow wird es doch wohl schaffen in ein Flugzeug zu steigen und nach England zu fliegen. Dort kann sie ja dann von einem Ihrer Freunde abgeholt werden. Und tun sie nicht so als könnte man Willow nicht trauen...sie hat Fehler gemacht, ja, aber sie versucht sich zu bessern!
Ausserdem ist sie ja nicht die einzige mit einem Haufen Problemen...oh nein...nicht daran denken...das bringt dich nur zu Spike...verdammt!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 2:42 pm

Xander mit den anderen im Wohnzimmer

Das ist doch selbstverständlich!

Mir läuft eine Träne aus dem Auge. Ich wische sie mit meinem Ärmel ab. Ich werde sie wahnsinnig vermissen. Aber wenn es nicht anders geht ...

Offtopic
Ich geh jetzt essen. Bis gleich!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 2:43 pm

Buffy im Wohnzimmer

ich umarme Willow und drücke sie fest an mich. Sie wird es schaffen. Das weiß ich

Ich glaube an dich Will. Komm geh nach oben, packen. Ich rufe die Fluggesellschaft an
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 2:44 pm

Nicki mit Anya in der Bar

Du hast recht ..... Ich wünschte er würde sich aufblähen und zerplatzenJa das ist es auplähen und zerplatzenich wünsche das er immer in der Hölle schmorrt ......
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 2:46 pm

Gilesmit den anderen im Wohnzimmer

ich nehme wieder meine Brille ab und putze sie
Das ist keine Gute Idee...aber ich kann euch ja zu nichts zwingenAuch wenn ich es noch zugerne machen würdeAber ihr seit erwachsen ....und ihr müsst füt euch sorgen....
Antworten