News - Begleitthread

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Apr, 2003 8:56 pm

@vanHelsing: Wo du doch das über die TV-Highlights schriebst: Weißt du, ob schon der Serienguide zu Buffy S6 draußen ist? Dieses Extraheft?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Mo 28 Apr, 2003 10:05 pm

@Athena Nein leider nicht! sorry. :sad:

Hätte dir gerne geholfen. Über den telemovieshop, in dem man die alle kriegt, von Akte x bis Stargate, hab ich nix gefunden.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Apr, 2003 10:29 pm

Hm, vermutlich warten sie die Ausstrahlung von Angel S3 ab, bevor sie das Heft erscheinen lassen - da wurden bisher ja immer beide Serien behandelt. Blöd ...
Trotzdem: danke dir! :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 10:26 pm

Kann man dieses Magazin auch irgendwo bestellen, wenn man irgendwo in der Pampa wohnt, wo man nich unbedingt am Erscheinungstag ein Heft kriegen kann? :ugly:
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Do 01 Mai, 2003 10:13 am

@Mary_Summers

ich denek schon, probieres es mal auch der webseite: www.tvhighlights.de
da kannst du es im tele movie shop sicher bestellen!!!! hab schon nachgeschaut es geht!!!! :-D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 11 Mai, 2003 3:25 pm

hm, die meldung von no cloning ist ja schon ziemlich hart, ob da was dran ist....
also mir persönlich kam la gellar immer etwas arrogant vor, muss ich zugeben, hätte aber nciht gedacht dass es so ist.
aber wer weiß, höchstwahrscheinlich nur ein gerücht...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 11 Mai, 2003 3:32 pm

Manü hat geschrieben:hm, die meldung von no cloning ist ja schon ziemlich hart, ob da was dran ist....
also mir persönlich kam la gellar immer etwas arrogant vor, muss ich zugeben, hätte aber nciht gedacht dass es so ist.
Ich will mir um so etwas eigentlich keine gedanken machen. Ich liebe Buffy und finde Sarahs art sie zu spielen einfach Großartig. Wie sie als Mensch ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie (leider :sad: ) nie persöhnlich kennen gelernt habe. Aber eigentlich ist mir das auch egal!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 11 Mai, 2003 4:17 pm

vanHelsing hat geschrieben:
Manü hat geschrieben:hm, die meldung von no cloning ist ja schon ziemlich hart, ob da was dran ist....
Ich will mir um so etwas eigentlich keine gedanken machen. Ich liebe Buffy und finde Sarahs art sie zu spielen einfach Großartig. Wie sie als Mensch ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie (leider :sad: ) nie persöhnlich kennen gelernt habe. Aber eigentlich ist mir das auch egal!
das seh ich genauso :-)
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 11 Mai, 2003 4:20 pm

also mich interessiert es schon, wie die schauspieler privat so drauf sind, muss ich zugeben. natürlcih mag ich buffy dadurch nicht weniger oder so, ich bin ja nicht bescheuert.
ich finds nur interessant zu wissen. (wozu ich dann aber nicht solche 'wer mit wem' dinger zähle, lediglich die persönlichkeit)
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 11 Mai, 2003 4:23 pm

da hste schon recht manü, aber wenn ich solche sachen les, und wenn die dann noch von irgendwelchen castleuten sind, die ihren namen nichtmal sagen, geh ich zuerstmal davon aus, das die neidisch sind oder was auch immer .. sarah ist der star der serie und immerhin ging es sieben jahre mit ihr, wenn sie so schrecklich gewesen wäre, hätten sie sie schon längst rausgeschmissen, wie shannen doherty bei charmed .. gut die war zwar nicht die alleinige titelheldin, aber immerhin.

und was NC da gepostet hat, hört sich für mich eher nach irgendwelchen erfolglosen neidern an. :-)
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 11 Mai, 2003 4:26 pm

Ja, da hast du recht, ich bezweifle ja auch dass da was dran ist.. :wink:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 11 Mai, 2003 4:45 pm

Hmm, okay ...
Mal ein älteres Zitat aus einer glaubwürdigen Quelle (SciFi-Wire-Interview):
Joss Whedon hat geschrieben:Every set has its own sort of tenor. The thing about Firefly is ... that this whole cast, ... they're extremely kind and professional, and they get along, and they help each other, and they work hard. I'm not saying my other casts don't work hard. And some of them get along, and it's great. But there's a star, and then there's the ensemble. And there's tensions on the set. ... It's not one big happy family.
Bin mir ziemlich sicher, dass er mit dem "Star" nicht David meint. :wink:
Kennt ihr das Howard Stern-Interview mit Emma Caulfield?
Emma Caulfield hat geschrieben:Why can't we talk about anal sex or something, why do we have to talk about her?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 11 Mai, 2003 4:57 pm

Naja, wenn Joss so was sagt! :cheesy:

Aber dazu herrscht ja auch schon seit längerem ein hartnäckiges gerücht im netz, das der Grund für das Ende von BtVS wie von Joss gesagt darin liegt das er und Sarah sich einig waren, das sie die Serie beenden wollen. Was für manche nichts anderes heist, als das sich die beiden ziemlich gestritten hätten. Deshalb wurde die Serie eingestellt !!!
Sarah war mit der entwicklung von Buffy und allem drum herum in Season 6 nicht einverstanden, schon als Buffy im Season 5 Finale sterben sollte, gab es streit mit Joss. Er soll sie daraufhin als Diva bezeichnet haben, die allgemein ständig etwas zu mäkeln hätte. Aber auf der anderen Seite ist auch bekannt das Joss keine Kritk vertragen kann. Er wird schnell ausfallend wenn einer mal nicht seiner meinung ist!

Aber wie gesagt sind das alles nur gerüchte und ich gebe darauf gar nichts. Anderen Stars werden noch viel schlimmere Dinge nachgesagt. Die kommen mit 20köpfigem Personal und hunderten von extra Wünschen zu einer 30 minütigen Fernsehshow!
Ich sehe das alles nicht so eng. Ist Sarah halt eine arrogante Zicke, die keiner mag. Das ändert an Buffy auch nichts! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 03 Jul, 2003 9:34 pm

Hab es eben auch schon im Con Thread gepostet.... Da es einige missverständnisse zu diesem Event gab: Es wird nur Amber nach Deutschland kommen. Andy und James werden NICHT mit dabei sein... Genauer Termin steht aber noch nicht fest.
wo hast du die news denn her jess? :-)
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 05 Jul, 2003 8:09 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Hab es eben auch schon im Con Thread gepostet.... Da es einige missverständnisse zu diesem Event gab: Es wird nur Amber nach Deutschland kommen. Andy und James werden NICHT mit dabei sein... Genauer Termin steht aber noch nicht fest.
wo hast du die news denn her jess? :-)
Ich hab es im jealousevent Forum gelsenen. Außerdem stand auf der HP das Andy und James bei Chance mitspielen, aber nicht das sie auch mit in Europa dabei sind. vielleicht ändert sich das ja noch, aber bisher ist es nicht geplant
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten