its just you know...
Ich mochte sie weil es dann will wieder gut ging...allright...aber sich sachen rauszunehmen wie leute (poor chloe

) maggot zu nennen...sorry ne...
und dann wie sie will immer anherrscht magie zu benutzen,was soll denn das?Sie weiss doch -zumindest im ansatz- was mit willow gewesen ist...
Im übrigen find ic sie SEHR unreif,auch wenn sie immer so tut als wär sie die mega-ptential...mei...
achja,i like the chemistry between wood n spike

Sie hassen sich wirklich...very nice...
buffy hätt ich haun könn...entschuldigung,ja,sie kriegt die chance ihre freunde eventuell doch retten zu können und was macht sie?sie schlägt die leute noch zusammen die ihr helfen wollen,YAY!so gehört sich das...naja zumindest sieht sies zum schluss ein...
Allerdings war die ganzen Afrika/Demon scenes schonziemlich gut gemacht...
But gllaubt ihr wirklich dass Buffy die Ubie-Armee bekämofen kann?huh?#
sie wird sterben wenn sie so weitermacht.
auch das dawn ein wenig knowledge zeigt fand ich einigermaßen nachvollziehbar...
chloe tat mir so leid...Als FE das mit Tigger sagt...
Und ich glaube ich hätte das auch nicht ausgehalten.Ich meine FE hat ja anscheinend JEDE nacht mit ihr gesprochen und sie fertig gemacht.
es ist schade um sie...really...
"Ihre"(FE's) ansprache war ziemlich cool...ICh glaube übrigens inzwischen dass FE mit *as long as there is eveil,I will be her* auch die humanbeings einbezieht...und das würde doch bedeuten dass a)auch die ganzen menschen gekillt werden müssn um FE zu besiegen oder b)die welöt zerstlrt werden muss.
und dann ist mir aufgefallen dass dreimla *Kick his/your ass* vorgekommen is...*g*nur so am rande...
andrew war cute...als er das bild erklärt...*G*
und was war das gespräch zwischen anya und spike? (...walking,talking...annoying...lol)
sehr komisch fand ichauch bufys ansrpache nach chloes tod...und vor allem die reaktionen der andren,wann kapieren sie eignetlich dass sie alle sterben wenn sie sich nich ranhalten...

Spikes Reaktion war auch genial...
Der Kampf mit dem Dämonen war auch gut,als er so halb im Bloodrush auflacht,ich musst einfach breit grinsen...YAY!

Ach mei und die mantelszene bzw. das "Gespräch" zwischen ihm und Wood...so cool...
AND YAY!HES NOT LIKE ANGEL!er grübelt nicht,oder windet sich vor schmerzen weil er leute gekillt hat,nein,er beginnt wieder zu kämpfen!
HALELULJA!
sost noch was??
jap.
Wo bitte ist giles?
OK.
FE als Chloe sagt "Their not all gonna make it, some will die,and there is nothing i can do that will stop it."
so on.
Buffy said it.Im Garten MIT WOOD.huh?
wie kann FE bitte wissen was Buffy gesagt hat?