Dru endlich mal wieder so ein wenig irres Dru Gelaber, ja ja ich weiss es ist/war nicht wirklich Dru aber da FE ja immer so richtig gut in die jeweiligen Rollen hineinschlüpft war es doch schon sehr meine liebe Dru.
Ausserdem war Giles wieder da juhuuuu frag mich bloss wie er das mit der Axt überstanden hat.
Andrew und Xander waren soooo cool im Keller Xander war schon recht geschockt, das sie sich etwas ähneln. Man darf schliesslich nicht vergessen er war auch mal der geek.
Was ich etwas seltsam finde, ist wieso diese Slayer To Be Anabelle eigentlich so plötzlich weggelaufen ist. Ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Ok sie wollte die vernünftige sein und hatte auf Buffy zum Schutz gehofft. Kann ja auch verstehen, dass sie dann doch derbe schiss hatte. Aber wegrennen. War doch klar wie das endet.
Und so sehr ich Spike mag und so sehr er mir leid tut wie er da so fies gequält wird. Wenn sie nicht mit ner guten Erklärung rausrücken, wieso FE ihn immernoch am *Leben* lässt werd ich sauer. Aber eigentlich bin ich recht überzeugt, dass sie ne Erklärung haben. Schliesslich wurde in der Vergangenheit gezeigt, dass im BV nicht gescheut wird einen liebgewonnenen Charakter sterben zu lassen.
Das mit Buffy´s mom hm ja Anspielung auf Normal Again ist klar erkennbar was ich mich frage ist: Ist sie wirklich in Buffys mind oder 'erfindet' Buffy sie nur um ein wenig Kraft zu schöpfen? An FE in ihrem Traum glaub ich nämlich nicht.
Ob nun diese andere STB nun neuer LoveInterest für Willow ist? Ich weiss nicht. Ich fände das etwas zu früh. Glaube es soll nur andeuten es gibt noch andere da draussen auch wenn noch nicht für jetzt.
Und dieser ÜberVamp in der letzen Folge fand ich ihn noch doof. Jetzt finde ich ihn eigentlich recht cool. Ist auch mal nett so ein nicht so locker flockig zu pfählender Vamp. Frag mich nur wie man ihn ausser mit Sonnenlicht überhaupt killen kann.
@No_cloning
Ja hört sich echt ein wenig (oder eher mehr) nach George an. Ich frage mich auch wen will sie denn jetzt grossartig einzeln bekämfen?? Jeden dieser (ach ich vergess den Namen immer) KuttenträgerAugenKerle? Oder nur den ÜberVamp? Mehr sind da doch gar nicht. Oder hab ich da was nicht mitbekommen? Oder meint sie jeden Fiesling am Hellmouth? also so wie sonst immer? Das bringt doch auch nicht weiter.
Na ja bin jedenfalls mal sehr gespannt auf die nächste Folge. Es werden sicher wieder einige Rätsel mehr an den Man gebracht anstatt welche zu lösen. Aber so mag ich das

[/center]