Once more with Feeling - Noch einmal mit Gefühl!
Moderator: SK-Biene
- FallenAngel
- Chaos Demon
äem, Moment mal... kann ich meine Entscheidung zurücknehmen?
eigentlich müsste ich schonmal einen Punkt für die Syncro abziehen....
und drei für die Liedtexte, die sind ja wohl grausam!
und dann zieh ich noch einen für die Werbung ab....
...aber da die Folge im Original sowieso 10 Punkte verdient hat, stimmt das mit den 5 Punkten trotzdem noch
eigentlich müsste ich schonmal einen Punkt für die Syncro abziehen....
und drei für die Liedtexte, die sind ja wohl grausam!
und dann zieh ich noch einen für die Werbung ab....
...aber da die Folge im Original sowieso 10 Punkte verdient hat, stimmt das mit den 5 Punkten trotzdem noch
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic
Dachtest du vielleicht ich wäre spitz auf dich? Was für eine gruslige Vorstellung? <----- was sollte das denn?
Und:
Darauf hat du wohl keine Antwort? <------ und das erst huh?
Und irgendwas bei dem Taxt von Rest In Peace war auch total übel aber ich Depp hab´s wieder vergessen.
Ach ja und Sweets That´s Entertainment haben sie gar nicth synchronisiert. Ach und das mit I´m not wearing underwear haben sie rausgeschnitten.
Dachtest du vielleicht ich wäre spitz auf dich? Was für eine gruslige Vorstellung? <----- was sollte das denn?
Und:
Darauf hat du wohl keine Antwort? <------ und das erst huh?
Und irgendwas bei dem Taxt von Rest In Peace war auch total übel aber ich Depp hab´s wieder vergessen.
Ach ja und Sweets That´s Entertainment haben sie gar nicth synchronisiert. Ach und das mit I´m not wearing underwear haben sie rausgeschnitten.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
- Slayer
- The Board Greatest Luder
das mit pinoccio hat mich auch total genervt... und überhaupt, pro sieben hält uns für dämlich... das mit "nero" und seiner "ersten Geige" haben sie auch einfach weggelassen... mein gott, wir sind doch nicht bekloppt, wir hätten das schon verstanden... und auch wenn nicht, ist doch nicht so schlimm...
dafür hat meine ma die ganze folge mit mir geschaut, und am schluss sogar zugegeben, das "obwohl die ganze handlung (von buffy) keinen sinn macht, dass musical gar nicht mal so schlecht ist" und "Das lied von spike war wirklich schön" wo-ho
dafür hat meine ma die ganze folge mit mir geschaut, und am schluss sogar zugegeben, das "obwohl die ganze handlung (von buffy) keinen sinn macht, dass musical gar nicht mal so schlecht ist" und "Das lied von spike war wirklich schön" wo-ho
- margie
- Bloody Slashoholic
Abschliessend es war cool die Folge nochmal zu sehen war ein bißchen special wegen im Fernsehen und so aber es war mehr als unertäglich mit der Synchro (anfangs dachte ich noch es ginge so halbwegs aber nein) und den super schlecht und teilweise auch falsch übersetzten Songs!!!!!!!
Trotzdem einer der genialsten Folgen!!
Trotzdem einer der genialsten Folgen!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Ganz einfach, die Folge wurde in 16:9 ausgestrahlt, und bei Leuten mit einem 16:9 Fernseher, so wie bei mir*protz*, wären die Texte nicht zu lesen gewesen. Nicht das ich was dagegen gehabt hätte, aber man muss auch an die anderen denken.BuffySpikeFreak hat geschrieben:das hab ich mich auch schon gefragt, bei jedem film wären sie in dem unteren schwarzen balken...aber man darf halt nicht von pro 7 denken verlangen