Once more with Feeling - Noch einmal mit Gefühl!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie gefiel euch OMWF aka Noch einmal mit Gefühl?

1 Punkt
3
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 3
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Mi 23 Okt, 2002 9:28 pm

äem, Moment mal... kann ich meine Entscheidung zurücknehmen?

eigentlich müsste ich schonmal einen Punkt für die Syncro abziehen....
und drei für die Liedtexte, die sind ja wohl grausam! :shocked:
und dann zieh ich noch einen für die Werbung ab....

...aber da die Folge im Original sowieso 10 Punkte verdient hat, stimmt das mit den 5 Punkten trotzdem noch ;)
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mi 23 Okt, 2002 9:29 pm

pro 7 sieben hat gerade werbung für den soundtrack gemacht :jump:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 23 Okt, 2002 9:29 pm

@ Falbala irgendwie so was in die Richtung wollte ich damit auch ausdrücken. Und Synchro ist soweit ganz erträglich nur das mit den Gummilatschen war etwas blöd.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mi 23 Okt, 2002 9:30 pm

margie hat geschrieben:@ Falbala irgendwie so was in die Richtung wollte ich damit auch ausdrücken. Und Synchro ist soweit ganz erträglich nur das mit den Gummilatschen war etwas blöd.
das stimmt allerdings, aber ich musste trotzdem grinsen als ich den sprcuh gehört habe :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 23 Okt, 2002 9:31 pm

Ja ich musste auch grinsen, aber auch nur weil ich das Original auswendig kann und daher auch ohne es wirklich zu hören lachen kann.
So gleich geht es weiter :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 23 Okt, 2002 9:36 pm

Hey Taras Song war aber sogar richtig gut übersetzt. Ausser das mit Weidenbaum aber das ging ja schlecht anders.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 23 Okt, 2002 9:50 pm

Oh nein wie schrecklich:
Dachtest du vielleicht ich wäre spitz auf dich? Was für eine gruslige Vorstellung? <----- was sollte das denn?
Und:
Darauf hat du wohl keine Antwort? <------ und das erst huh?

Und irgendwas bei dem Taxt von Rest In Peace war auch total übel aber ich Depp hab´s wieder vergessen.

Ach ja und Sweets That´s Entertainment haben sie gar nicth synchronisiert. Ach und das mit I´m not wearing underwear haben sie rausgeschnitten. :angry:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mi 23 Okt, 2002 10:00 pm

Mein bisheriger Favorit: Buffy in "Going Through The Motions": Ich bin nur ein Automat! :D (I've been making shows of trading blows)
Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 23 Okt, 2002 10:04 pm

also ehrlich :D

aber naja man hät doch gehofft dass die das besser mit den untertitel schaffen...
hab irgendwie schon bei tasras songs aufgehäört die untertitel zu beachten...aber bitte das ist doch schrecklich....spikes song so zu zerstören....
und jetzt bei giles & taras song ne pause...... :angry: :ugly:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Mi 23 Okt, 2002 10:06 pm

Die blöde Übersetzung in den Untertiteln nervt echt total, ich lese die schon gar nicht mehr mit. Und hätten sie die denn nicht unten in den schwarzen Teil schreiben können? Im Bild stören sie noch mehr!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 23 Okt, 2002 10:09 pm

Die Übersetzter haben wohl noch nie was von Piniocchio gehört, oder? Eines Tages wird es nochmal ein richtiger Mann???????? :puke:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 23 Okt, 2002 10:09 pm

das hab ich mich auch schon gefragt, bei jedem film wären sie in dem unteren schwarzen balken...aber man darf halt nicht von pro 7 denken verlangen :cheesy: :-D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Okt, 2002 10:21 pm

das mit pinoccio hat mich auch total genervt... und überhaupt, pro sieben hält uns für dämlich... das mit "nero" und seiner "ersten Geige" haben sie auch einfach weggelassen... mein gott, wir sind doch nicht bekloppt, wir hätten das schon verstanden... und auch wenn nicht, ist doch nicht so schlimm... :cheesy:


dafür hat meine ma die ganze folge mit mir geschaut, und am schluss sogar zugegeben, das "obwohl die ganze handlung (von buffy) keinen sinn macht, dass musical gar nicht mal so schlecht ist" und "Das lied von spike war wirklich schön" :-D wo-ho
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 23 Okt, 2002 10:23 pm

Abschliessend es war cool die Folge nochmal zu sehen war ein bißchen special wegen im Fernsehen und so aber es war mehr als unertäglich mit der Synchro (anfangs dachte ich noch es ginge so halbwegs aber nein) und den super schlecht und teilweise auch falsch übersetzten Songs!!!!!!!

Trotzdem einer der genialsten Folgen!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 23 Okt, 2002 10:24 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:das hab ich mich auch schon gefragt, bei jedem film wären sie in dem unteren schwarzen balken...aber man darf halt nicht von pro 7 denken verlangen :cheesy: :-D
Ganz einfach, die Folge wurde in 16:9 ausgestrahlt, und bei Leuten mit einem 16:9 Fernseher, so wie bei mir*protz*, wären die Texte nicht zu lesen gewesen. Nicht das ich was dagegen gehabt hätte, aber man muss auch an die anderen denken. :-D
Bild
Antworten