kann man eigentlich nicht mal die syncronfirma anschreiben?
weiß jmd. wer da GENAU verantwortlich ist?
dann mailen wir alle mal und bringen ne ganze liste von beispielen, die misslungen sind....was meint ihr?
Moderator: SK-Biene
*lol*nide hat geschrieben:Stell dir das mal vor:
Finale: Buffy hüpft wie ein Äffchen das Gerüst zu Dawn hoch, nachdem sie Glory platt gemacht hatte. Aber wir sehen nicht was passiert. Nur Giles, wie er dem armen Ben die Luft vorenthält.
10 spannende Minuten wieder, Giles Hand ist vor lauter Ben-Sabber widerlich glitschig, fällt plötzlich eine tote Buffy vom Himmel.
Giles allerding hat jetzt keine Zeit dazu. Während die anderen um Buffy trauern, muss Giles noch weitere 5 Minuten Ben töten. Und die kamera hält weiter nur auf ihn....
ENDE
Hm, also wenn's tatsächlich so läuft dass P7 die Aufträge nach Wahl vergibt, glaube ich aber nich so recht, dass sie dann nach Vergabe noch Einfluß auf die Synchro haben oder haben können! Das macht die Synchro-Firma eigenverantwortlich!Spikemania hat geschrieben:is schon richtig, ich denke, dass PRO7 allgemein für die versaubeutelung der syncro stehtund es stimmt ja auch, denn DIE sind ja für die vergabe der aufträge verantwortlich - und sollten sich vielleicht mal mehr einmischen, wenn's den zuschauern nicht gefällt...
![]()
![]()
kann man eigentlich nicht mal die syncronfirma anschreiben?
weiß jmd. wer da GENAU verantwortlich ist?
dann mailen wir alle mal und bringen ne ganze liste von beispielen, die misslungen sind....was meint ihr?![]()