Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 7:47 pm

EyeDentity an der Bar im Bronze

zu Janis gedreht
ja klar, kann ich heute länger bleiben und danach aufräumen helfen wenns unbedingt sein muss ich hab schon gehört, heute kommt doch ne Band oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch? Bis wir hier die ganzen Freaks raus haben, rennen draussen schon die Sonnenanbeter rum
(lach und renne wieder hektisch hinter die Theke)
Oh hi Kelis natürlich habe ich heute Dienst, dachte das wüßtest du? Ich hab mich schon gewundert wieso du mich nicht geweckt hast, habe nämlich total verpennt, aber sags Janis nicht der hab ich ne rührseelige Geschichte erzählt (zwinkert Kelis neckisch zu) aber klar können wir später heim dackeln alleine Nachts ist eh nicht mein Ding, muss hier halt bis zum Schluss Stellung halten (beuge mich runter, weil der Schnürsenkel nicht richtig zu ist) .. blöder Schuh kommt vom Rennen..naja egal bin mal gespannt was heute so hier abgeht, sind alle so hektisch...wenn ich das schon sage heißt das ja was (lach) Bist denn ganz alleine hier? ist niemand aus dem Wohnheim heute da?
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 8:31 pm

Ryan in seinem Ferrari vor dem Martin-Haus

Scheiße... Sie ist da... (schlucke kurz)

Äääh... Hi Hannah! Ryan hier!

Jetzt leg bitte nicht gleich auf... (Ich warte noch ein paar Sekunden ab)

Ich hoffe, ich störe nicht...?

Jetzt sag bitte "nein"!
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 9:31 pm

Kathy mit den andern vorm Bronze

(lächle Chloe an und biete ihr eine Zigarette an)Nimm dir eine. Sonst noch wer? Bonnie?(hol mir selbst nich eine Zigarette und zünde sie an, drehe mich dann zu Chloe) Brauchst du auch Feuer?
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 18 Feb, 2003 10:08 pm

Bonnie mit der Band vor dem Bronze

Dankend nehme ich die Zigarette entgegen..

Hey, danke, die kann ich gebrauchen, bin doch nervös..

Ich fange an gekünstelt zu lachen.

Haha, aber das mit dem Geräusch, zu gut oder? Das wir so leicht zu verängstigen sind...

ich lache weiter extrem gekünstelt, höre dann aprupt auf und shaue mich unsicher um.

Um, okay, will mir jemand was hochprozentiges mitbringen.. Ich glaub ich schnapp über..

Sage ich dann kleinlaut. *klasse Bonnie, jetzt hast du dich komplett zum Affen gemacht!*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 19 Feb, 2003 12:30 am

Kelis
bei ID und Janis hinter der Bar

(sehe Janis nur kurz an, bevor ich zum nächsten Glas greife)
Ja, vielleicht...

(zu ID)
(beobachte sie ganz ruhig und grinse breit) Was sie plappert, unglaublich!
Ich wusste es nicht. Aber vielleicht habe ich es auch wieder vergessen, ist auch egal jetzt sind wir ja beide hier. Aus dem Wohnheim? Ich bin immer alleine hier...normalerweise. D-Du bist hierher gejoggt? Machst du das öfter? (ziehe eine Braue hoch und stelle das Glas wieder weg) Wenn sie so läuft, wie sie redet...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Feb, 2003 1:34 am

Kelis + EyeDentity

Janis schaut auf die Uhr. Oh es wird Zeit, wir machen bald auf. Ich gehe dann mal im Büro die Kassen holen.
Mit diesen Worten verschwindet sie nach hinten und lässt euch mit Joe, der an der Vordertür herumlungert, alleine.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 19 Feb, 2003 12:36 pm

Chloe vor der Tür vorm Bronze bei Bonnie,Kathy (Rachel?) und Joe,der auch da rumsteht

Ich grinse ... Bonnie du bist ein Idiot...das war ein Hase oder irgendn Viech...Danke,Kathy,nee Feuer... *Ich suche in meiner Hose nach Feuer...* Da! Ne Feuer brauch ich nich... *Ich zünde mir die Kippe an und sehe zum Himmel* Ob Ginger heut kommt? *Ich ziehe scharf die Luft ein...*Also wenn mir keiner Bier holt,geh ich halt selber...Whiskey für denn Angshasen? Ich lächle ein wenig und bemerke Joe,als ich ins Bronze will Hi,Joe!Wie gehts? *Ich drücke mich an ihm vorbei ohne eine Antwort abzuwarten und laufe zur Theke.*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 1:50 pm

Kathy mit Bonnie draußen...

(denke kurz nach, wende mich dann an Bonnie)Dafür, dass du allein der Angsthase bist, ist Chloe aber ziemlich schnell mit uns gerannt... (ziehe an der Zigarette) Ich denke wir hatten alle ziemlich schiss vor diesem Viech...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 19 Feb, 2003 2:05 pm

Chloe vor der Bar

*Ich wende mich an Kelis* Hi Mädels... *Ich stütze meine Hände auf die Theke* Ich will ja nicht stören...aber könnt ihr mir 2 Bier und n Wiskey oder sowas machen? *Ich lächle sie nett an und ziehe und drücke meine Kippe in dem Aschenbecher vor mir aus.*
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Mi 19 Feb, 2003 6:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 19 Feb, 2003 2:27 pm

Bonnie mit Kathy vor dem Bronze

*Na toll, jetzt denkt jeder hier ich wäre ein Angsthase. Dabei wollte ich die Situation doch nur überspielen. Ich geb ja zu, mir haben schon ziemlich die Knie gezittert,a ber so schlimm wars jetzt auch wieder nicht. .. Oder?*
Ich nehme einen tiefen Zug an meiner Zigarette, und blase zufrieden den rauch aus. dann wende ich mich zu Kathy

Ach was, das ganze war halb so wild. Und das mit Chloe, was solls. Wir haben uns alle erschrocken, sind aus reflex gelaufen, und jetzt können wir drüber lachen.

Ich schaue kurz nachdenklich in die weite, schüttle meinen Kopf und füge hinzu

Was mir nur sorgen gemacht hat war, dass man in dieser Stadt andauernd von irgendwelchen Mysteriösen Morden hört.

Ich schüttle mich, als mir der Gedanke unangenehm wird und lenke vom Thema ab.

Hey, wo ist eigentlich Rachel.. Und ich hoffe Chloe kommt gleich, ich brauch was um mich wegen dem Gig zu beruhigen!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 3:33 pm

Rachel im Bronze

Ich setzte mich auf die Couch im Bronze und schau mich so um...noch nicht viel los. Mein Blick schwenkt zu Bühne.*Oh Rachel jetzt nur kein Muffensausen kriegen* ich stehe auf und bestell mir 2 Vodka Lemon und setzt mich dann wieder hin. Chloe ist auch eben ins Bronze gekommen und bestellt Getränke an der Bar. *schlürft an ihrem Vodka Lemon*. Mhhmmmmh das schmeckt mir. Ich steh auf und gehe zu Chloe an die Bar Hey Chloe alles klar ich zeige keinen Anflug von Angst
Zuletzt geändert von Gast am Do 20 Feb, 2003 1:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Feb, 2003 3:51 pm

[offtopic] Hallo Prue.....
Sorry, aber das Bronze hat noch nicht ffen. Ihr dürft nur rein, weil ihr die Band seid. Also kann da auch keine netter Junge sein....sorry. [/offtopic]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 3:58 pm

dann ist er eben eine Aushilfskraft oder ne neue Bedienung oder so!
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Feb, 2003 4:07 pm

[offtopic] Das einzig männliche Wesen, daß da gerade herumläuft, ist Joe, der Türsteher. Ca. 2 meter groß. [/offtopic]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 6:18 pm

EyeDentity im Bronze

(zu Janis) verlauf Dich aber nicht
(drehe mich wieder Kelis zu) wie macht die das nur mit der Augenbraue..zieehh hm nein mein Augenbrauenmuskel ist wohl zu schlapp Naja ich musste mich ja beeilen, weil ich ja eigentlich schon um 19 Uhr hier antreten musste, aber irgendwie eingedöst bin und einen echt komischen Traum hatte, total surreal (schaue etwas abwesend drein) ich bin mir immer noch nicht sicher ob das ein Traum war ... (reise mich selbst aus meinen Abschweifungen raus) naja ist ja auch egal, musst auf jeden Fall keine Anst haben, dass ich dich morgens um 5 aus dem Bett fürs Jogging schmeiße (lächle Kelis kurz verschmitzt an) so langsam könnten wir ruhig aufmachen, ich hasse es Zeit zu verplemmern und bin dann so ungeduldig (schaue auf die Uhr) achso willst eigentlich was trinken? Kann ich dir was bringen?
Antworten