Bugs,Bloopers and more !!!
Moderator: SK-Biene
-
Gast
[spoiler]na das hab ich mir schon auch gedacht... aber irgendwie find ich das mal wieder typisch, dass sie das nicht zeigen... ich meine, man hätte da so ne schöne "ich mag spike doch, und deshalb behalt ich das feuerzeug"-szene machen können, und buffy zuerst traurig, dann nimmt sie das feuerzeug und lächelt ein wenig, und tut's in den hosensack
[/spoiler]
- margie
- Bloody Slashoholic

Das hätten sie natürlich schon einfügen können aber ich denke mal das sie entweder schon vor dem Dreh gesagt haben, dass es mit der 2. Szene klar wird und sie das deshalb nicht drehen wollten. Oder aber die Szene wurde sogar gedreht aber am End hatten sie die festgelegte Zeit schon überschritten, in solchen Momenten werden dann meist solche kleinen Szenen heruasgeschnitten. Es heisst dann immer war für die Gesamtdramaturgie nicht zwingen notwendig.....
<-- ist ja ganz allgemein gehalten, daher mal kein Spoilercode sonst wär ja alles schwarz
<-- ist ja ganz allgemein gehalten, daher mal kein Spoilercode sonst wär ja alles schwarz
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
- vanHelsing
- Slayer

- Slayer

Ist wahrscheinlich nicht besonders interessant, aber in der Folge "Inca Mummy Girl" in Season 2. Da leiht sich die Mumie von Buffy einen Lippenstift und hat angeblich selbst keinen. Dann kommt Giles und sagt Buffy das der leibwächter auf der Toilette ermordet wurde. Da geht Buffy ein Licht auf und sie meint "Welches Mädchen vergisst schon ihren Lippenstift".
Der fehler in der Folge ist aber, das Ampata in der Toilette zuvor vom Leibwächter angegriffen wurde, als sie sich gerade die Lippen schminkte. Das war bevor sie sich einen Lippenstift von Buffy auslieh. Sie hatte also doch einen.
Der fehler in der Folge ist aber, das Ampata in der Toilette zuvor vom Leibwächter angegriffen wurde, als sie sich gerade die Lippen schminkte. Das war bevor sie sich einen Lippenstift von Buffy auslieh. Sie hatte also doch einen.
Ich hab auch noch was gefunden, werde am WE mal versuchen die Bilder nach zu posten, aber in der Folge "Elternabend mit Hindernissen" hat Spike ganz kurze Haare. Sein Stunddouble hat aber längere Haare. Ich habe noch nie eine Episode gesehen, in der so schlecht geschnitten wurde, das man das Double erkennt. Ich meine die Kampfszene mit Buffy, kurz bevor Spike seine Faust in die Wand rammt. Auf dem Standbild erkennt man auch Sophia, aber da sich Sarah ja doch irgendwie ähnlich sieht, fällt das in der Szene nicht so auf! Nur das Stunddouble von Spike, ist so etwas von auffällig, das das selbst Leute erkenne, die mit der Serie nix anfangen können!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast