selbstgemachte Trailer
Moderator: SK-Biene
Oh ja, die Trailer wahren so genial.
Wenn du es schaffst, könntest du den Trailer zu 7x15 und 7x16 nocheinmal on Stellen, denn ich lad sie mir immer runter und leg sie denn vor den Episoden, dann brenne ich sie mir, nun fehlen mir die 2
Und noch ne Frage, wie heißt dieses Urs geniale Lied von dem neuen Trailer zu 7x04
Danke schon mal für deine Antwort
Wenn du es schaffst, könntest du den Trailer zu 7x15 und 7x16 nocheinmal on Stellen, denn ich lad sie mir immer runter und leg sie denn vor den Episoden, dann brenne ich sie mir, nun fehlen mir die 2
Und noch ne Frage, wie heißt dieses Urs geniale Lied von dem neuen Trailer zu 7x04
Danke schon mal für deine Antwort
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
@Dark:.....zu 7x04???-ich denke du meinst den neuen zu 7x05.....da hab ich den unreleased endtheme von resident evil benutzt!:)
Heute gibts erstmal das Promo weas auf der grade auf die Seite kam, bevor es sie nichtmehr gab!:(
BTVS Promo - friendships
size: ca 6MB
ich fand ihn unheimlich traurig,.....was ja ein gutes Zeichen ist,....aber sagt sekbst!:)
~Smgfan2000
@Dark:.....zu 7x04???-ich denke du meinst den neuen zu 7x05.....da hab ich den unreleased endtheme von resident evil benutzt!:)
Heute gibts erstmal das Promo weas auf der grade auf die Seite kam, bevor es sie nichtmehr gab!:(
BTVS Promo - friendships
size: ca 6MB
ich fand ihn unheimlich traurig,.....was ja ein gutes Zeichen ist,....aber sagt sekbst!:)
~Smgfan2000
Zuletzt geändert von Smgfan2000 am Fr 07 Mär, 2003 7:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
hey smg!
ich hab mir den trailer noch nicht angesehn(*gleich machen werd*),aber könntest du vielleicht immer dazuschreiben wie groß der ist?
das wär ziemlich wichtig.
thx krüml
ich hab mir den trailer noch nicht angesehn(*gleich machen werd*),aber könntest du vielleicht immer dazuschreiben wie groß der ist?
das wär ziemlich wichtig.
thx krüml
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
- Kevin's G&L
danke!
hab ihn mir auch schon angesehn.so sad.
aber wirklich gelungen und sauschön !
hab ihn mir auch schon angesehn.so sad.
aber wirklich gelungen und sauschön !
www.bittercandy.co.uk
Ich liebe es!
@ Smgfan2000
Ich finde deine Arbeit super, bin auch soein Trailerfreak.
Leider hab ich viel zu wenig deiner Trailer, ich würde am liebsten alle haben.
Dein letzer Trailer (7 Years) ist auf jedenfall Oberklassse und gehört sofort zu meinen Favoriten. Woher ist diesmal die Musik?
MfG
TobyM
Ich finde deine Arbeit super, bin auch soein Trailerfreak.
Leider hab ich viel zu wenig deiner Trailer, ich würde am liebsten alle haben.
Dein letzer Trailer (7 Years) ist auf jedenfall Oberklassse und gehört sofort zu meinen Favoriten. Woher ist diesmal die Musik?
MfG
TobyM
- screamgirl
- Oracle
- vanHelsing
- Slayer
Aber wurde BV nicht gerade deshalb geschlossen?dark hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Link zum Trailer zu 715 und 716 und ich bin happy
ach ja, könnte man nicht alle wichtigen Downloads hier ins Forum stellen, also die Adressen, dann könnte man wenigstens am großen Downloadangebot von BV festhalten