Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Jul, 2003 6:27 pm

Spike Flur/Küche[sorry,aber ich kann im moment einfach nich schreiben.sry.]

(Willow drückt mir das Glas in die Hand,Buffy an mir vorbei,Giles.) uh wow.Giles? (Buffy stürzt auf Pri los.Will sie davon abhalten.Lasse es bleiben.Greife ein wenn es nötig ist.und überhaupt.wer hat lust auf blaue augen huh? (The pregnant thingy fällt.schlucke.Buffy rennt an mir vorbei.Nach oben.Will sie halten.Lasse es bleiben und warum habe ich das scheiß verdammt Gefühl dass Giles sich lachen unterdrückt? (ziehe eine Augenbraue nach oben.Mir fällt Dawn wieder ein.Das grübeln geht mir auf den Senkel.Hebe die Hand.) Hier.Ich. spikes gonna be a daddy hear ripper?(*einmalspikearrogancezungeschnalzen*stoße mich vom Türrahmen ab.) idioten.Riesengroße Idioten. Ich würde sagen Pri geht sucht sich bei nächster Gelegenheit eine eigenes appartement,huh? (nicke Willow zu,nach oben zu gehn.)Slayer conversations.Girlfriend thing innit?
drehe mich um,gehe Richtung Wohnzimmer.)
Der Zeitpunkt wäre JETZT. (sage es agressiv.Betont auf jetzt.Nearly growling.Erreiche das Wohnzimmer.Knie mich zu Dawn runter.Gebe ihr das Glas Wasser.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 11 Jul, 2003 9:43 pm

Willowin der Küche mit Pri und Giles

(ich sehe Spike hinterher, denke an das was er über Pri gesagt hat, sehe rüber zu ihr.) Ich meine er hat ja irgendwie recht, auch wenn ich das nur ungern zugebe...sie macht einfach zu viele Probleme. (seufze, wende mich an Giles.)
Sie können heute Nacht auf der Couch schlafen. Wir haben Ihre Wohnung noch nicht gekündigt, also können Sie morgen wieder einziehen wenn Sie wollen. Pri, du schläfst wieder bei mir. Wir reden später noch darüber.(ich lächel sie kurz an.)Ich werde jetzt nach Buffy sehen und versuchen mit ihr zu reden.(drehe mich um, gehe die Treppen nach oben, komme vor ihrer Tür an.) Okay, einfach anklopfen. Sie ist deine beste Freundin, ihr könnt reden oder? Das habt ihr doch immer getan. Geredet. (atme tief durch, klopfe an.)Buffy?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 11 Jul, 2003 9:48 pm

Buffyin ihrem Zimmer

(ich umklammere das Kissen immer noch.) Soviel passiert in letzter Zeit und ich kann nix davon aufhalten. Schwanger, die Beziehung zu Spike, das Böse, Giles... (ich schlucke, schließe die Augen..plötzlich klopft es an der Tür. Höre Willows Stimme.)
Komm rein Will...(die Tür öffnet sich, Willow kommt rein. Ich lächel tapfer.)Hey, was gibt es? Irgendwas wegen Giles oder Dawn?(ich schrecke plötzlich auf.) Verdammt Dawn...Hat es ihr irgendjemand gesagt? Also das mit Giles?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 11 Jul, 2003 11:56 pm

Giles in der Küche

Ich she Spike nach und kurze Zeit später geht Willow auch.Ich wusste es.Wieder muss ich lächeln.Dann bemerke ich Pri.Sie steht noch immer hier.Tja...hast wohl mist gebaut kleine.Ich gehe auf sie zu.Mach dir keine SorgenIch versuche wieder diesen ätzenden Giles Ton zu treffen...was gar nicht so leicht ist.Das wird schon wieder...Buffy kriegt sich wieder ein.Geh ihr einfach die nächsten Tage aus dem Weg.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 2:43 pm

Willowim Zimmer bei Buffy

(ich schüttel den Kopf, setzte mich neben sie aufs Bett.)
Nein, aber ich glaube Spike tut es. Er ist im Moment bei ihr.(ich starre etwas Gedankenverloren auf ihren Bauch.) Hör auf damit Will, du wolltest reden, also rede! (ich zeige etwas unsicher auf ihren Bauch)Was hast du..(ich räuspere mich kurz.) Zwei Willow. Sie sind zu zweit.Ich meine...was wollt ihr tun? Wegen dem Baby mein ich?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 3:25 pm

Buffybei Willow im Zimmer

(ich setzte mich auf, spiele mit dem Kissen herum.) Du kannst es ihr sagen. Alles. Sie ist deine beste Freundin weisst du noch? (ich sehe sie an, schlucke, sehe weg.) Wann hat das angefangen? Wann hat es angefangen das ihr nicht mehr miteinander reden könnt? Das du nicht mehr sehen kannst was sie fühlt und denkt? (ich atme tief ein.)
Spike sagt er ist sich nicht sicher ob er es will. Aber er akzeptiert das was ich wähle...(starre weiter auf das Kissen, drücke es zusammen und ziehe es dann wieder auseinander.)Aber woher soll ich wissen was ich machen soll? Ich meine...es ist ein Kind, Willow. Ein Kind das eigentlich gar nicht leben darf. Aber es ist da. In mir.Ach Gott, hör auf damit. Jammern bringt doch nix. Du musst dich entscheinden. Bald. Sonst ist es sowieso zu spät.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 12 Jul, 2003 7:44 pm

Dawn im Wohnzimmer

Ich setze mich hin und nehme Spike das Glas ab. Danke Spike. Ich trinke einen Schlcuk. Schaue mich um. Was ist hier denn shcon wieder los? Buffy und Willow sind verschwunden und Spike schmeisst grade Pri raus. Stelle mein Glas auf den Tisch und lasse mich genervt wiedre aufs Sofa fallen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 7:44 pm

Willowbei Buffy im Zimmer

(ich spüre Tränen in meinen Augen als ich sie reden höre. Seufze tief.) Spike macht es sich auch verdammt leicht. Aber wahrscheinlich weiß er wirklich nicht was er will...
Weisst du Buffy...vielleicht...ich hab da so ein bisschen was nachgelesen...und ich hab einen Zauber gefunden der vielleicht hilfreich sein könnte.(ich stehe vom Bett auf, laufe etwas nervös hin und her.)Ich weiß nur nicht ob er funktioniert. Aber man könnte es versuchen..(ich bleibe stehen, sehe sie ernst an.) Sie hat angst. Sie hat vorallem angst was im moment passiert.Aber falls der Zauber funktionieren sollte, dann würde er dir sagen ob das Baby das du bekommst...nun ja...menschlich ist...oder...oder eben nicht...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 7:49 pm

Spike,Wohnzimmer

scheint ihr ja wieder gut zu gehn. (stehe wieder auf.) Alles okay bei dir so weit?klar war das nicht normal.und?Buffy scheint zu wissen was das war.Warum lil summers umkippt...Wenn sie davon ausgeht das es unwichtig ist.Bitte...giles...
sagen oder nicht.scheiß drumrumrederei,ob sie in die Küche läuft und dann nochmal umkippt oder hier auf der Couch...
Giles. (lasse das Wort kurz stehen.atme kurz durch.Sehe sie direkt an.) Ich weiß nicht ob das richtig ist dir das so und jetzt zu sagen. (nicke.) Giles it wieder da. (daumen in richtung Küche.) Er steht in der Küche.Quicklebendig. (pause.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 8:07 pm

Buffybei Willow im zimmer

(ich höre auf mit dem Kissen zu spielen, sehe sie an.)
Was?!(ich blinzel ein paar Male, fange dann wieder an das Kissen durchzukneten.)Das...das kann ich nicht allein entscheiden. Du weisst ja...Spike...(ich sage es leise, ziehe die Knie an, schlinge meine Arm drum.) Soll ich ihr von der Prophezeihung erzählen oder lieber erst mit Spike reden? Oh verdammt...warum muss auch alles so verflixt kompliziert sein?Ich werde mit Spike darüber reden und dir dann bescheid geben, okay?Yeah reden. Wie wir beide. (ich schüttel innerlich den Kopf.)

--------------------------------------------

Willowbei Buffy im Zimmer

Natürlich. Sie muss es erst mit Spike klären. (ich nicke, gehe zur Tür.)
Ich geh dann jetzt Buffy, soll ich ihm bescheid sagen das du ihn sprechen willst?(sie nickt.) Und doch werde ich das Gefühl nicht los es gibt noch mehr was sie mir nicht erzählt hat. (Geh nochmal auf sie zu, nehme sie in den Arm.)Ich liebe dich Buffy, egal für was du dich entscheidest..(löse mich von ihr, lächel sie an, gehe runter ins Wohnzimmer.)Spike? Buffy will mit dir reden.(sehe Dawn geschocktes Gesicht. Atme tief durch.) Er hat es ihr gesagt. Das mit Giles. (wende mich an Dawn.)Hey Dawnie-Schatz, gehts dir besser?Wahrscheinlich nicht...(ich setzte mich zu ihr ans Sofa)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 8:45 pm

Spike Wohnzimmer

oh c'mon...slayer ruft und wir springen? (nicke.) ich wollte eh noch mit ihr... (lasse den Satz stehen.) 50 bucks for not-talking-bout the pregnant thing... Du bleibst hier? (confident look in Dawns Richtung.) Tu mirn Gefallen und schau mal nach Pri und ... vor allem Giles... den andren. Warum hab ich ein ungutes Gefühl dabei?Und was denkt sich Pri dabei?(gehe hochdie Treppen hoch.) Drehe mich nochmal zu Willow um.) Ich meine das mit Pri. (Gehe weiter nach oben ohne abzuwarten.) Denk was du wollst Red.(Klopfe an die Tür.Öffne sie.) Slayer?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 8:56 pm

Buffyim Zimmer

(ich schaue auf meine Finger. Spiele an meinen Fingernägeln herum.)
Yeah, komm rein.(streiche mir durchs Haar, atme dann tief durch.) Okay, kurz und schmerzlos. Sag es ihm einfach. Ich hab keine lust mehr auf diese ständige drum herum gerede. Und er sicher auch nicht.Ich muss mit dir reden. Vorhin als Anya und ich auf dem Friedhof waren, hatte ich so eine Art Vision. Wir haben dadurch eine Höhle und eine Prophezeihung gefunden.(ich seufze, drücke das Kissen an meine Brust, sehe ihn an.)Wir sind uns nicht sicher. Aber die Prophezeihung könnte etwas mit meiner Schwangerschaft zu tun haben. Ich wollte Willow damit beauftragen etwas nachzuforschen, aber ich wollte erst mit dir darüber sprechen.....damit du nicht wieder denkst das ich dir was vorenthalten würde. Damit du nicht wieder sauer bist. Damit du mir verdammt nochmal sagst was jetzt eigentlich Sache ist!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 9:12 pm

Spike simmaleinschn

(Nicke nachdem sie den Redeschwall beendet hat und luft holt.)Prophezeihung.Nice.Das heisst da kommt noch mehr... und? provokation...das richtige für schwangere... Also kriegen wir ein... (suche nach einem Wort.) ...etwas... yep.word found... vorbestimmtes? (sehe sie ruhig an.) Und hör auf mit dem Ding rumzuspielen als wärst du fünf. (lil grinning.) irgendein Plan? (Situiation fühlt sich ungewöhnlich an.Ungewollt.Gezwungen.) Musterung,antreten in der Kaserne.Major Summers läd vor.
...I'm gonna fight em' off...A seven nation army couldn't hold me back....They're gonna rip it off....Takin' their time right behind my neck...And I'm talkin to myself at night, bcause I cant forget....Back and forth through my mind behind a cigarette (kann förmlich spüren das sie was sagen will."Falle" ihr ins Wort bevor sie was sagen kann.)
Slayer.Ich versteh das alles selbst nicht.Ich kapier es nicht.Absolut nicht.Du tust es genauso wenig.Prophezeingen.Tote.Wicked Witches.It's just how the things go.Your the slayer.Seven nation Army behind you.
Ich hinter dir.Ich kann nicht entscheiden ob du es behällst.Ich weiß nicht ob es vorbestimmt ist.Ich weiß genauso wenig wie du.Hör auf mich dafür zu hassen.
Dont wanna hear about it.Every single ones got a story to tell.Everyone knows about it.From the Queen of England to the hounds of hell.And if I catch you comin back my way, I'm gonna serve it to you.And that aiin't what you want to hear, but thats what I'll do. Was soll ich tun ausser hier zu sein.Soll ich die Entscheidung für dich fällen,huh?Thats what you want?I'll do! Get this baby.Become whats you and me.
The thing is just. I dont know if its a good thing!
(agressiv,weird,angsty,lil bit scared spike voice...)
And the stains comin from my blood, tell me go back home
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 9:25 pm

Buffybei Spike im Zimmer

(ich beiße mir auf die Unterlippe während er redet. Bin kurz ruhig als er aufhört. Starre aus dem Fenster, dann wieder zu ihm. Werfe das Kissen weg, stehe auf.) Er? Entscheidungen für mich treffen?
Nein! Das ist es nicht was ich will. Das ist ja der Punkt: Ich weiß gar nix! NIX! Sobald ich an dieses Thema denke wird mein Kopf leer. Auf der einen Seite kann ich dieses Baby nicht bekommen. Und du weisst wieso...Natürlich weiß er es. Ich bin die Jägerin er ist ein Vampir, richtig? Es könnte alles mögliche sein. Ausserdem hab ich absolut keine Ahnung wie zum Teufel ich ein Kind grossziehen soll!Aber auf der anderen Seite..(meine Stimme wird weicher, weniger aggressiv, sehe ihm in die Augen.Will ich es so sehr. Weil...weil das sind wir. Dadrin. Wir zwei und dieser Gedanke ist so WOW!(werde leiser, sehe ihn immer noch an. Lächel ein wenig.)Und ich hasse dich nicht dafür. Für nichts. Denn du bist noch da obwohl ich nicht gerade leicht bin in letzter Zeit..oder überhaupt irgendwann mal...(gehe etwas auf ihn zu, bleibe dann stehen, schlucke.) Willows Zauber, erzählen oder lieber nicht? (seufze, entscheide mich dafür.)Und Willow...sie hat da einen Zauber gefunden..sie ist sich nicht sicher ob er funktioniert, aber falls er es tun sollte, dann könnten wir zu wissen kriegen...was es wird...also ob es Mensch wird oder nicht...Wieso fühlt sich ganze so an als würde es nicht mir passieren? Als würde ich neben mir stehen und das ganze nur beobachten?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 9:49 pm

Spike zimma

(greife nach ihrem Handgelenk.Ziehe sie näher.Nicke.Streiche ihr Haare hinters Ohr.) wow.huh? (widerhole ihre Worte.Fühle mich erleichtert.Warum auch immer.Ansätze von einem grinsen.) uhm... (pause.sehe sie an.) selbst wenn es... (sehe ihr direkt in die Augen.) selbst wenn es nicht "menschlich" sein sollte... ich meine... ...es wäre doch immer noch nur was wir beide sind.mixed...(beende den satz nicht.lasse ihn stehn.Der Gedanke an das was da passieren soll fühlt sich nciht mehr so fremd an.näher.) Und Willow...willows a blessed little witch. (unterdrücktes unsicheres leises lachen.) Sie macht den Spruch und alle sind happy danach?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten