Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 04 Jul, 2003 8:56 pm

Anya mit Buffy in der Höhle

Ich reiße ihr den Zettel aus der Hand. Alle Personen in diesem Raum, die Lateinisch können, zeigen jetzt auf. Ich hebe die Hand. Also. Hier steht: "Geboren um zu besiegen das was unbesiegbar erscheint. Zu Kämpfen mit den Kräften eines anderen wird es der Schlüssel zur Macht sein." Na toll. Diese Mönche, oder was auch immer das geschrieben hat, hätten sich nicht präziser ausdrücken können. Aber hey. Wir haben Schlüssel. Schlüssel ist gleich Dawn.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 04 Jul, 2003 9:02 pm

Buffybei Anya in der Höhle

(ich überlege kurz.) Schlüssel zur Macht? Dawn wird der Retter sein? Das passt doch hinten und vorne nicht.
Lies es bitte nochmal vor Anya..(sie wiederholt es...) Geboren...(ich keuche, stehe auf. Sehe Anya geschockt an.)Geboren..mein Baby..(kann nichts mehr sagen. Mir wird schlecht. Ich laufe aus der Höhle, übergebe mich draussen.) Hab mich schon gefragt wann die nächste "Morgenübelkeit" kommt. (Wische mir über den Mund.)Komm. Lass uns nach Hause gehen. Wir müssen mit den anderen darüber reden.(ich laufe über den Friedhof auf die Strasse.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 04 Jul, 2003 9:05 pm

Anya mit Buffy auf der Straße

Musst du immer so rennen? Ich habe nicht deine Super-Slayer-Fähigkeiten. Also schalte mal einen Gang zurück, okay? Ich gehe über die Straße. Was willst du denen erzählen? Du weißt doch selber nix? Du verstehst diesen Wisch doch gar nicht. Wir kommen beim Haus an.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 04 Jul, 2003 9:10 pm

Buffybei Anya vorm Summershaus

(ich werfe ihr einen vernichtenden Blick zu.) Sie soll bloss die Klappe halten. Ich hab so schon Probleme genug.
Ich versteh es vielleicht nicht, aber Willow wahrscheinlich schon. Denn im Gegensatz zu dir..(ich breche ab. Lasse den Satz so stehen.)Ach vergiss es. Ich will nur noch nach Hause!(öffne die Tür, trete ein.)Spike? Dawn? Xander? Willow? Irgendjemand da?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 04 Jul, 2003 9:13 pm

Xander im Haus

Ich höre Buffy. Willow! Ich gehe zu Buffy. Du musst das irgendwie in Ordnung bringen. Ich renne zur Tür. BUFFY, ANYA!!! Was macht ihr zwei schon so früh hier? Ich werfe einen Blick in die Küche. Die sollen endlich von dort verschwinden.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 04 Jul, 2003 9:21 pm

Willowin der Küche bei Giles und Pri

(ich höre Buffys Stimme) Oh Verdammt...
Giles..ähm..wollen wir nicht nach draussen gehen? Ein bisschen frische Luft tanken? Oder..Verdammt Will, lass dir was einfallen! Xander...(flehe ich innerlich und sehe hilfesuchend zu Pri rüber.)Was zum Teufel machen wir jetzt?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 05 Jul, 2003 7:00 pm

Giles in der Küche

Ach...Ärger im Paradis ? Die sind echt so was von bescheuert...es tut schon fast weh.Als ob ich Buffy nicht hören würde...komm streng dich an und spiel den braven Giles.Ich nicke.Ja...ich denke frische Luft wäre nicht schlecht.Mir ist noch etwas mulmig zu mute...
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Jul, 2003 7:35 pm

Spike bei Willys :cheesy:

(Willy antwortet mir.) Great.Da wär ich nie drauf gekommen... (Drücke das Schwert fester an seine Kehle.) höre Dawn sprechen. Will ihr "was?" antworten.Sie kippt um) Auch schwanger? (run over to herz.Puls) hey.nicht tot. (spüre angst.) Dawn? (nehme sie hoch.) Demon Club outside town.Not the best location to wake lil teens up... (Öffne die Tür.Drehe mich noch kurz um.) Oh und um was wetten wir das er Mist erzählt hat? (verlasse die Bar,laufe los,Dawn auf der Schulter.) Summers.Definitly...(renne.) God.Dawn.Fast Food is gestrichen... (sehe Buffy ins Summershaus gehen.) Timing... Buffy! (rufe zu ihr rüber.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jul, 2003 7:46 pm

Buffydraussen vor der Tür

(will Xander gerade antworten, als ich höre wie jemand meinen Namen ruft.) Spike? (drehe mich um. Sehe ihn auf mich zukommen mit Dawn in seinen Armen.)
Spike? Oh mein Gott Dawn...(laufe auf die beiden zu. Streiche Dawn über die Wange.)Was ist mit ihr Spike? Was zum Teufel ist passiert?(vergesse vollkommen was vorhin passiert ist. Es ist nicht wichtig.) Dawn...oh gott...es muss mit der Prophezeihung zu tun haben. Irgendwas. Muss mit Willow reden. Ganz dringend.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jul, 2003 7:52 pm

Willowbei Giles und Pri in der Küche

(bin schon halb mit Giles aus der Tür raus, als ich Spike höre.) Okay, keine gute Idee...(ich drehe wieder um, schließe die Tür.)
Oder wir bleiben einfach drin. Ist doch schön hier oder? Die Küche sieht wirklich toll aus..Hör auf so dummes Zeug zu plappern lass dir was einfallen.Ich ähm...werde eben nachsehen gehen was im Flur so los ist. Pri? Passt du eben auf ihn auf?als wäre er ein Hund oder ein kleines Kidn oder sowas! (ich seufze, trete in den Flur.)Xander! Was soll ich machen?(bemerke plötzlich Anya.) Oh verdammt..Hey Ann, na wie gehts dir?(lächel etwas verunsichert.)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Jul, 2003 7:59 pm

Spike draussen

(Buffy kommt angerannt.Schüttle den Kopf.) Keine Ahnung. (gehe schneller weiter.) Sie ist umgekippt.Bei Willy. (lauf richtung Veranda.) Oh.yeah.Vermuten wir als erstes das ich was damit zu tun hatte.Thx Slayer. (laufe an Anya vorbei.Wohnzimmer.Lege Dawn auf die Couch.) Red?Anya?Holt mal einer Wasser oder sowas? (rufe angepisst in Richtung Küche.) Dawn! (leiser,versuche sie wachzubekommen.)Okay.Dieses "ding" kommt in die Stadt.Slayer pregnant und alle kippen um.Sonst noch was? Oh.Ja.Harris ist ein Riesenarsch.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jul, 2003 8:10 pm

Buffydraussen

(gehe neben Spike her ins Wohnzimmer. Setzte mich auf den Rand der Couch.)
Hey Dawn? Dawnie? Wach auf..(rüttel sie leicht an den Schultern, nehme dann ihre Hand.) Oh verdammt, das ist doch alles nicht zum aushalten. Ich bin schwanger von einem Vampir, Dawn kippt um, das größe Böse läuft hier irgendwo rum und dann diese Prophezeihung. (ich schlucke.) Sollte ich Spike davon erzählen? Sollte ich, oder? Er hat doch das recht es zu wissen. (schüttel den Kopf.) Denk an deine Schwester Buffy...das ist im Moment wichtiger...(wende mich an Spike.Hat sie irgendwas gesagt bevor sie umgekippt ist?(sehe dann wieder Dawn an.) Komm schon Kleines, wach auf!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Jul, 2003 8:16 pm

Spike wohnzimmer

was gesagt?wieso?was hatt das jetzt damit zu tun?huh?(sehe sie kurz irritiert an.) Das irgendwas passiert oder sowas in der Richtung... (kurze Pause.) Oh yeah.Ich weiß wieder was nicht was alle andren wissen,right? (atme sarkastisch aus.[achgott.ihr wisst was ich mein.des machter doch manchmal. :cheesy:]) Ich geh das Wasser selber holen... (stehe auf,will an Red und Anya vorbei)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jul, 2003 8:21 pm

Willowim Flur bei Xander, Anya und Spike

(bemerke plötzlich Spike wie er in die Küche gehen will. Stelle mich vor die Tür.)
Hey Spike. Na, ist alles okay? Mit Dawnie?(lächel ihn an.) Los sag was,...er darf nicht in die Küche...Achja, Wasser! Du wolltest Wasser oder? Ich..ähm...hol eben was...(schlüpfe durch die Tür, nehme ein Glas fülle es mit Wasser. Komme wieder in den Flur.)Hier!(drücke ihm das Glas in die Hand. Bleibe vor der Tür stehen. Lächel ihn wieder unschuldig an.)
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 05 Jul, 2003 8:23 pm

Dawn im Wohnzimmer

Mir ist schwindelig. Ich öffne die Augen und schau in Buffys Gesicht. Jetz erinerre ich mich wieder. Wir waren in Willys Bar. Ich und Spike. Und dann war plötzlich dieses Gefühl da. Das etwas passieren wird. Buffy? was ist los? Ich hatte so ein Gefühl .. und dann wurde ich ohnmächtig. Und wo ist Spike?
Antworten