Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 04 Jul, 2003 4:43 pm

Giles mit Pri im Haus

Ich muss ein Lachen unterdrücken.Jetzt ist sie also eine gute...na ja egal.Ich höre Xander.Die anderen scheinen da zu sein...ich höre Xander reden.Ich sehe Pri an.Wissen sie das du mich zurück geholt hast ?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 4:47 pm

Pri bei Giles

ich schaue beschähmt zum Boden Nein...sie haben es mir eigentlich verboten..aber ich wollte ihnen eine freude machen...sage ich schnell...oh mein gott..was werden die bloß mit mir machen wenn die das rausfinden..
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 04 Jul, 2003 4:52 pm

Giles mit Pri in der Küche

Das gibt ärger kleine...nein, nein die Scoobies sind also immer noch so spießig...und du warst mal einer von ihnen...also wirklich.Dann solltest du vielleicht zu erst mit ihnen reden...ich warte dann hier.Ich setze mich an den Tisch.Ich denke ich werde erst mal was essen.Ich sehe Pri erwartungsvoll an.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 4:54 pm

Pri mit Giles in der Küche

Oh nein..ich soll das denen alleine beichten..oh gott na gutsage cih schnell und gehe in den Flur und rufe Xander, WIllow...ich muss euch was sagen hoffentlich hassen sie mich nicht dafür..
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 04 Jul, 2003 5:07 pm

Xander mit Willow im Living Zimmer

Was will diese Pri? Ich folge ihrer Stimme in die Küche und sehe Giles. Was zum Teufel ...? Es ist das Ding. Pri pass auf. Das ist das ultimative Böse. Es will dich manipulieren und dir Dinge einreden. Aber es muss nicht die Wahrheit sein. Wann will es dieses Ding endlich aufgeben.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 5:09 pm

Pri bei den anderen im Haus

Ab..aber ich habe ihn doch eben auferwecken gelassen..das ist der echte...glaub ich....oh gott was habe ich jetzt wieder gemacht oh-mein gott ich habe ihn doch auferweckt...ich hab den Spruch gesagt wie kann es dann sein das er das ultimative böse ist ich schaue Xander etwas entgeistert an
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 04 Jul, 2003 5:17 pm

Xander mit Pri und Giles in der Küche

Du hast was? Ich sehe sie an. Dann Giles. Was zum Teufel ... Du hast ihn wiedererweckt? Einfach so? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Ich gehe auf Giles zu. Ich berühre ihn. Ich kann ihn berühren? Oh mein Gott. Sag mal: Ist Scheiße bauen, dass einzige was du hinkriegst, Pri? Ich sehe sie wütend an.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 5:19 pm

Pri bei Xander und Giles in der Küche

A...Aber ich habe es doch nur gut gemeint...und er lebt wieder...und Buffy braucht ihn doch jetzt......kapierst du es nicht..ihr braucht ihn..seit er weg war ging alles schief...Oh mein ..gott ich habe es doch nur gut gemeint...ich drehe mich um und schaue auf einen Punkt an der Wand...er hat doch recht...ich baue immer nur mist
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 04 Jul, 2003 5:25 pm

Xander mit Pri in der Küche

Wenn du Buffy nach ihrer Wiedererweckung gesehen hättest, dann würdest du sowas nicht machen. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt mit einer Vampirette ins Bett steigen würde. Giles, geht es ihnen gut? Ich umarme ihn. Ist alles in Ordnung?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 04 Jul, 2003 5:30 pm

Giles in der Küche

Ich bin etwas überrumpelt als Xander mich umarmt.Du hast doch nicht etwa das Ufer gewechselt Harris, oder ? War der eigentlich schon immer so nervig ? Wie hab ich das nur überlebt ?Ich räuspere mich und versuche den alten Giles Ton zu imitieren.Ja...es geht mir gut, denke ich.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 04 Jul, 2003 5:37 pm

Spike bei Willys jetzt,ich musst mir die schuhe binden aufm weg.seid still.

(nicke.Trete gegen die Tür.Öffnet sich.Sehe kurz über die Bar.) 3 Dämonene.Eeew. (ziehe die Augenbraue hoch.Sehe den Kerl kurz an.) Gehts NOCH ecklicher? (schüttle den Kopf,sehe zu Dawn hinter mir.Erkläre ihr mit einem Blick vor dem Kerl aufzupassen,der so disgutsingly aussieht.Wieder zur Bar.Willy dahinter.Nicke in seine Richtung.Gehe rüber.Über die Theke.Mit dem Schwert vorneraus [hey!voll slash hier!doublemeanings.yeahyeahyea.] Halte das Schwert an seine Kehle.) Nein.Keine Lust hier länger zu bleiben als nötig... Okay.Machen wirs kurz.Ein "ding".Kommt in der Gestalt von Toten.Schwingt reden wie sonst was und bringt (stimme wird schärfer.Durchdringender.Drücke die Schwertspitze fester gegen seine Hals.) Noch wer hier der dem Kerl gern die Kehle... (sehe kurz zu Dawn.) girls on her knees.Makes them cry.Dont want my girls to cry... (Schwertspitze sticht beinah zu.Kann das Geräsuch seiner HAut und des Schwertes die aufeinander reiben hören.) Got it? (stilpause.) So.What you got for me? [slash.slash.slash.yeah.yeah.yeah.]
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 04 Jul, 2003 6:52 pm

Willyin seiner Bar, mit Dämonen und Dawn und Spike :ugly:

(weiche etwas von dem Schwert zurück. Sehe Spike an.) Ahh, wir ziehen wieder die BadBoy Masche durch. Alles klar. (bemerke das Mädchen hinter ihm, lächel sie an.)
Macht? Was für eine Macht?(das Schwert bohrt sich tiefer in meine Kehle.)Ach DIE Macht...ja also...ich weiß nicht viel darüber. Nur das mir deswegen die Kundschaft ausbleibt. Selbst die Dämonen haben vor diesem Ding angst..(mir fällt es schwer zu atmen.)Ansonsten...es hat wohl Helfer. Überall. Komische Dinger sag ich dir. Mit zugenähten Augen und so. Sehr gruselig.(mache eine kurze Pause.)Und mehr weiß ich wirklich nicht! Versprochen!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 04 Jul, 2003 6:55 pm

Willowwo auch immer ich gerade bin :cheesy:

(ich gehe in die Küche. Sehe...)
Giles?!(meine Stimme klingt überrascht.) Er ist wieder da? Wie ist das möglich? (sehe Pri an.) Sie hat doch nicht..Du hast ihn wieder zurückgeholt? Obwohl wir darüber gesprochen hatten?!Buffy bringt sie um. Sie dreht durch wenn sie das erfährt. Aber Giles...er ist wieder da...Wie geht es Ihnen Giles? Ich meine...fühlen Sie sich irgendwie anders? Haben sie hunger?Er wird wohl müde sein Willow, was sonst?Oder schlafen? Sie wollen sicher schlafen, oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 04 Jul, 2003 6:58 pm

Buffyin der Höhle bei Anya

(ich starre das Stück Pergament an. Sehe dann wieder zurück zu Anya.)
Ich mache das..(ich atme tief durch, strecke die Hand danach aus, ziehe es aus dem Felsvorsprung raus, betrachte es genauer) Was zum Teufel ist das? Eine Prophezeihung?Anya...hast du eine Ahnung was für eine Sprache das ist? Es sieht aus wie Latein, aber ich bin mir nicht sicher...(es zieht kurz in meinem Bauch. Versuche es zu ignorieren.)
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Fr 04 Jul, 2003 7:07 pm

Dawn mit Spike bei Willy

Ich lächle zu Willy zurück. Ist ja total interessant hier. Ich schaue mich um. Nur eklige Dämonen und ein verrückter Barkeeper. Plötzlich spüre ich etwas. Spike .. . etwas etwas geschieht gerade. Ich sehe ihn an und mir wird plötzlich schwarz vor Augen. Ich falle bewusstlos auf den Boden.
Antworten