Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 01 Jul, 2003 1:14 pm

Buffybei Anya draussen

(ich bleibe stehen, stämme die Hände in die Hüften und lache.)
ICH bekomme immer alles was ich will? Bist du verrückt? Glaubst du ich bin zu Spike gegangen und hab gesagt: Hey Honey, lass uns ein Kind machen?(ich schüttel den Kopf. Ungläubig.) Sie spinnt doch. Total. Als ob ich darum gebten hätte das, dass alles passiert.Und ich habe auch nicht um deine Freundschaft gebeten, Anya! Ich denke nur wir sollten zumindest vor Xander so tun als ob wir uns zumindest etwas mögen.(ich muss schlucken bei dem gedanken an Xander.) Er hasst mich dafür das ich mit Spike zusammen bin. Aber ich will ihn doch nicht verlieren. Er ist mein bester Freund. Schon immer gewesen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 01 Jul, 2003 1:21 pm

Xander im Gespräch mit Willow

Anscheinend wollte sie nicht mit mir reden. Sondern bevorzugt einen Streit mit Anya. Ich liebe Buffy. Ich liebe sie und sie hat etwas besseres als Spike verdient. Und dann bekommt sie auch noch ein Kind von ihm. Mir wird noch übel, bei dem Gedanken. Kannst du dir Spike als Vater vorstellen? Glaubst du Buffy wird als Jägerin Zeit haben, sich um dieses Kind zu kümmern? Dafür müsste Spike da sein. Und der wird sich in irgendwelchen Vampirclubs betrinken und das Kind bleibt an uns hängen. Ich muss daran denken, dass ich und Anya auch ein Baby haben wollen.

--------------------------------

Anya bei Buffy

So tun als ob wir uns mögen? Wie lächerlich. Nicht einmal Harris würde uns das abkaufen. Hör zu Buffy! Wie wäre es wenn du einfach deinen Mund hältst? Wäre auch ne Idee, anstatt immer deine Ich-bin-die-große-Jägerin-Vorträge zu halten. Langsam kann ich das nicht mehr hören. Spike hat dich nicht dazu gezwungen mit ihm zu vögeln. Also liegt die Schuld ganz alleine bei euch. Wie wollt ihr denn ein Kind großziehen? Du kommst doch kaum mit Dawn klar. Gleich scheuert sie mir eine. Blöde Kuh.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 01 Jul, 2003 1:31 pm

Willowbei Xander draussen

Ich weiß nicht...also diese Vatergeschichte..(murmel ich etwas unsicher) Woher soll ich das auch wissen?Aber ist es überhaupt sicher das sie es bekommt? Und selbst wenn es so ist: Buffy wird sich schon darum kümmern. Sie schafft das Xan, hab vertrauen zu ihr.(ich biege um eine Ecke, sehen den Freidhof schon von weitem)Und ausserdem werden wir alle da sein um ihr zu helfen, oder?

-------------------

Buffybei Anya

(ich spüre die Wut in mir hochkochen) Ruhig Buffy, lass dich bloss nicht provozieren..
Hör zu Anya: Ich kann nix dafür das du unglücklich bist, ja? Lass deinen Frust also nicht an mir aus! Und wie wir das Kind grossziehen geht dich überhaupt nix an!(ich gehe an ihr vorbei, wütend und aufgebracht) Sie soll bloss den Mund halten. Ein Wort noch und ich hau ihr eine runter. Mir egal was Xander oder sontwer dazu sagt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 01 Jul, 2003 2:35 pm

Xander mit Will im Gespräch

Wir kommen beim Friedhof an. Natürlich werde ich helfen. Dazu bin ich doch da. Zum Babysitten. Wenn einmal die Welt untergeht, dann passt Xander auf Dawn auf. Ich sehe Willow an. Wir haben uns alle geändert. Und das nicht nur zum Positiven. Ich kann verstehen, dass Buffy jemanden braucht. Aber warum Spike? Warum ausgerechnet er? Sie weiß genau, wie sehr ich ihn hasse.

-------------------------------

Anya mit Buffy

Ich will nicht, dass Xander unglücklich wegen dir ist. Ich bin selber überrascht von mir. Ich denke an das Wohl eines anderen? Wow. Anya du machst Fortschritte. Er liebt dich. Vielleicht sogar mehr als mich. Bitte verletze ihn nicht. Tu ihm das nicht an. Er hat es nicht verdient. Ich gehe an ihr vorbei.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 01 Jul, 2003 2:47 pm

Dawn im Wohnzimmer

Ich schaue Spike und Buffy an. Willys? Was soll ich denn da? Und mit Spike? Kann ja heiter werden. Ok. Ich fange die Armbrust die mir Spike zuwirft. Ja lass uns gehen. Ich gehe zu ihm und mache die Tür auf.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 01 Jul, 2003 2:58 pm

Willow, Xander
Treffen auf "Buffy". Diese erzählt ihnen, dass Spike keine Seele mehr hat.

Anya, Buffy
Buffy bekommt eine Vision und sieht etwas, dass sie zu einer Höhle führt. Dort finden sie eine Schriftrolle mit einer Prophezeiung.

Spike, Dawn
Gehen zu Willy's. Dort redet Spike mit Willy. Währenddessen bricht Dawn zusammen, als Buffy und Anya die Prophezeiung lesen. Spike bringt Dawn nach Hause und dort sind schon alle da.
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jul, 2003 3:30 pm

Pri im Summershaus

Da steht es ja..."Wiedererweckung von Toten"....man nehme.....blablabla ..aja.... ich stehe auf und lege das Buch weg.... dann packe ich die nötigen Sachen zusammen und setzte mich in die Mitte des Raums ...ich zünde die Kerzen an....ein Foto..ich brauche noch ei Foto von ihm....ich gehe durch den Raum und nach einiger zeit finde ich ein Foto...nun setzte ich mich dazu...und mache ein Paar Kräuter auf das Bild und fange an zu sprechen Vivo, despierto a la vida....kom m a nosotros detrás... el.ao nos trae que la paz detrás... me trae la paz en alma-viene detrás * es donnert und ich höre geräuche...

*heißt soviel wie erwache zum Leben...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 01 Jul, 2003 4:25 pm

Spike weg zu Willys

(nicke,gehe aus der Tür,Veranda runter.Laufe neben ihr her.) Was sagen,huh?Konversation.Yeah... (suche nach Kippen.Finde welche.Zünde mir eine an.) Ob man sie fragen sollte ob sie auch eine will? (kann mir ein grinsen nicht verkneifen,lasse es bleiben.Sehe sie kurz von der Seite an während ich weiter neben ihr her laufe.) Ich rede dann mit Willy.Halt dich im Hintergrund. jaja.Du bist kein Kind mehr.Einige von uns habens inzwischen realisiert. (lasse es beiläufig klingen.pause.) Kay? Was denkt sich der Slayer eigentlich?Ich darf Willy bequatschen und sie geht Leute zusammenschlagen.Mit dem Dämon.Als ob sie Anya ihr helfen könnte... (sehe wieder Dawn von der Seite an.Sind beinah da.) Sie wusste es auch nicht?Idiotische Frage...halt den Rand Spike.Bloody Summers. (werfe meine Kippe weg.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 01 Jul, 2003 4:35 pm

Buffybei Anya kurz vorm Friedhof

(ich bleibe kurz stehen, sehe Anya verdattert an.) Was war das denn jetzt? Der Dämon denkt an jemanden anderen als an sich?
Ich weiß das er mich liebt Anya und ich liebe ihn auch, aber so wie es...(ich breche ab, halte mir eine Hand an den Bauch. Er schmerzt.)Aua..(zische ich leise, will weiter gehen. Der Schmerz wird schlimmer.) Was zum Teufel ist das? (lehne mich an das Friedhofsgitter. Stöhne leise.Anya..(Bilder strömen auf mich ein. Der Friedhof. Eine Höhle. Anya ist da. Sie hält etwas in der Hand. Mein Bauch verkrampft sich noch mehr, ich sinke komplett zu Boden. Stöhne vor schmerzen.)
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 01 Jul, 2003 4:41 pm

Anya bei Buffy

Ich sehe sie verwundert an. Die Wehen? Nein, dafür ist es zu früh. Was ist los Buffy? Hey, wenn das ein Spielchen sein soll, um im Mittelpunkt zu stehen, dann ist das ganz schlecht jetzt. Ich renne zu ihr. Was ist denn? Was hat sie blos? Ist was mit dem Baby? Warum mach ich mir Sorgen um den Braten in der Röhre?

------------------------------

"Buffy" auf dem Friedhof

Xander und Willow kommen. Ich weine und halte mich am Bauch fest.

------------------------------

Xander kommt zu Buffy

Buffy was ist los? Ich will sie an der Schulter angreifen. Doch sie hält mich mit einer Handbewegung auf. Ist es wegen Spike? Ich sehe zu Willow. Ich wusste, dass er ihr wehtun wird.

-------------------------------

"Buffy" weinend bei Xander

Er hat seine Seele verkauft. Einfach so. Ohne Grund. Ich sehe Xander weinend an.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 01 Jul, 2003 4:48 pm

Willow bei Xander auf den Friedhof

(ich öffne das Tor zum Friedhof, gehe weiter neben Xander her.)Weisst du, man kann nicht immer alles logisch erklären. Sie sieht wahrscheinlich irgendwas in ihm was wir nicht sehen können oder nicht sehen wollen.(ich seufze) Super Will, das klingt überhaupt nicht kitschig.Weisst du was ich damit sagen will? Wenn sie ihn liebt und mit ihm zusammen sein möchte, dann bin ich sicher die letzte die sich dazwischen drängt. Sie ist alt genug das selbst zu entscheiden!(ich hole einen Pflock aus meiner Tasche. Nur zur Sicherheit. Plötzlich steht Buffy vor uns.)Buffy?(frage ich ungläubig.) Irgendwas stimmt nicht mit ihr. Sie wirkt so anders. (Xander redet mit ihr.) Spike hat seine Seele verkauft?Was hat Spike getan? Buffy...ich verstehe nicht..(ich starre sie weiter an. Werde das merkwürdige Gefühl nicht los.)
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 01 Jul, 2003 4:50 pm

Dawn bei Spike

Ich sehe ihn an. Er benimmt sich wie mein Vater. Aber ich sage lieber nichts ich will ihn ja nicht aufregen. Er hat schon genug Probleme mit meiner Schwester. Ich schaue Spike an an und nicke. Okay ich bleibe hinter dir und du redest mit diesem Willy. Ich frage mich was Buffy gerade macht. Ob es ihr gut geht?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 01 Jul, 2003 4:58 pm

"Buffy" mit Will und Xander im Gespräch

Ich weiß auch nicht was er dafür bekommen hat. Dieser Arsch. Ich gehe auf Willow zu. Diese Hexe spürt was. Es hat eh keinen Sinn ihnen was vorzumachen. Ich verwandle mich in Tara. Willow? Meine Willow! Wie kannst du mir das mit Pri antun? Bedeute ich dir nichts mehr. Ich gehe noch näher zu ihr und berühre sie fast. Bald wird der große Moment kommen und alles wird wieder am Anfang sein. So wie die Erde hat sein müssen. Ohne dieses Gesindel, dass sich Mensch nennt. Ich verwandle mich in Giles und gehe zu Xander. Auch eure Jäger-Freundin wird dahinter kommen, dass ein Kampf gegen das erste Böse - die Macht keinen Sinn hat. Ich gehe weiter auf Xander zu. Tötet mich doch, wenn ihr könnt. Ihr werdet es nicht können. Das Böse wird immer existieren. Und das bin ICH. Mit dem Meister und Glory und all den anderen Schwächlingen konntet ihr ja noch fertig werden. Aber ICH werde euer Ende sein. Glaubt ihr wirklich, dass eure kleine Truppe was gegen mich ausrichten kann. Ich spreche nun zu beiden. Nein, das könnt ihr nicht. Wir sind erst am Anfang vom Ende. Dem Ende der Menschheit und dem Anfang vom Anfang. Dort wollen wir zurück. In eine Welt ohne Menschen. Eine Welt der Bosheit und des Hasses. Und mit diesen Worten will ich mich verabschieden. Ich drehe mich weg. Tut mir leid, wenn ich euch Angst eingejagt habe. Ich verwandle mich in Nicki. Aber ihr werdet alle sterben. Ich verschwinde.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 01 Jul, 2003 5:00 pm

Buffybei Anya vorm Friedhof

(ich halte mir weiter meinen Bauch fest. Die schmerzen werden immer schlimmer)
Anya...eine Höhle...hier auf dem Friedhof...(stöhne erneut auf. Ein weiteres Bild. Ein Grabstein.)Die Höhle ist neben dem Grab von Harry Smith..(die schmerzen werden weniger, ich versuche aufzustehen. Mein Kopf dröhnt und mir ist schwindelig.)Wir müssen da hin...irgendwas ist da..(streiche über meinen Bauch) Was zur Hölle wächst da in mir? (Spüre Tränen in meinen Augen. Halte sie zurück.) Spike verdammt, ich brauche dich hier.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 01 Jul, 2003 5:11 pm

Anya bei Buffy

Harry Smith? Harry Smith? Wer zum Teufel ist Harry Smith. Hier gibt es tausend Gräber und ich soll einen Harry Smith finden. Na super. Hast du 'ne Ahnung wo das sein kann. Ich sehe mich um und bemerke, dass ich neben dem Grab von Smith stehe. Naja, vielleicht können wir es ja schneller finden als gedacht. Ich schaue mich nach einer Höhle um und werde sehr schnell fündig. Das wird sie wohl seine. DIE Höhle. Was da wohl drin ist. Ich gehe rein. Buffy, kommst du?
Antworten