Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 23 Jun, 2003 4:18 pm

Buffybei Spike aufm Friedhof

bleibe plötzlich stehen. Seine Worte treffen mich hart. Härter als ich gedacht hätte. Ich schlucke, versuche die richitgen Worten zu finden.
Es ist okay wenn du dir nicht sicher bist. Ich weiß es ja selbst nicht so genau...ich atme tief durch. Es tut weh. Verdammt weh. Aber wie war das Buffy? Du warst dir selber nicht sicher bist es immer noch nicht. Also mach ihm keine Vorwürfe..Ich meine du bist ein Vampir nicht? Theoretisch ist es unmöglich das du Kinder zeugen kannst und wir wissen ja immer noch nicht was es ist...Hör auf zu reden. Hör damit auf. Du machst es nur noch schlimmer. Höre ihn murmeln. Versteh seine Worte nicht wirklich.Was hast du gesagt?Genau. Bohre weiter darin herum. Aber ich muss es wissen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 4:31 pm

Spike...iiiiiima noch aufm freidhof

(schüttle den Kopf.) Kippe.Jetzt.(krame nach Zigaretten.) wenigstens etwas. (zünde sie an.Atme tief ein.)
nich wichtig. (nächster zug.start walking.) Buff.I dont want to hurt you.I mean...not like... (shake my head.) you know. (pause.shake head.) anyways. (sigh.nehme noch nen Zug.) I'm here.Right here.I cant decide this Buffy.It's your decision.Kill me for this.Think that I'm just rolling everything onto you.But I all I can do is to be here.No matter how your decision will be. and now kiss me.damn slayer.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 23 Jun, 2003 4:43 pm

Buffyauf dem Friedhof und in der nähe von Spikes Gruft

er will mir nicht wehtun? Das ist nett. Wirklich. Wenn das bedeutet das es sich nicht anfühlen soll als ob mir jemand mit voller Wucht in den Magen tritt. Ich seufze, streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Vermisse es plötzlich wie er das immer gemacht hat. Sehe auf meine Füsse.
Meine Entscheidung?Und er wird da sein? Komme vor seiner Gruft an, bleibe stehen, weiß nicht was ich tun soll. Will ihn küssen, will ihn halten, berühren...bin unsicher, sehe weg.Ich werde darüber nachdenken...sage es leise, schaue ihn immer noch nicht an.Wir sehen uns dann morgen ja? Du weisst schon...das große Böse geht um..ich lache leicht. Höre dann aber damit auf als ich bemerke das die Situation nicht besonders witzig ist.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 5:18 pm

Spike siehe oben

Buffy... great.was sagen wir jetzt? Buffy...ich...uhm... oh bitte.verdammte Wörter.slayer du weisst genausogut wie ich das ich das nich kann. damn.(meine Hand fährt an ihre Wange.Sehe sie an.Streiche ihr die Haare hinter ihr Ohr.) Es tut mir leid Slayer,kay?ich wollte das nich.Never.Was soll ich tun,huh?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 23 Jun, 2003 5:37 pm

Buffybei Spike

ich schmiege meine Wange in seine Hand, schließe kurz die Augen, halte sein Handgelenk fest. Weiß nicht ob und was ich sagen soll.
Spike..bekomme ich noch einen Gute Nachtkuss bevor ich gehen muss?lächel ihn an, streiche mit meinem Daumen über sein Handgelenk. Es ist okay Spike...wirklich...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 8:34 pm

Spike vor der Krypta

(ziehe ihr gesicht mit meiner Hand an meins.Küsse sie.slow.Soft.Lean every single tiny emotion of my undead body into it.) Just...tell me. what you decide.(whisper it against her mouth.Stop the kiss.My grins comin back.) Und wer sagt dass du gehen musst,huh? der krüml braucht sie und Red häutet vielleicht wieder ein paar Leute...wen intressierts...(grin at her.) Night slayer. (lean into another kiss again.Stop it,take my hand back.) anybody there who could tell me why I am going to sleep middle in the night,huh?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 23 Jun, 2003 8:49 pm

Buffybei Spike

lege meine Arme um seinen Nacken, erwidere den Kuss. Sanft. Seufze leise. Hab dieses Gefühl vermisst. Presse mich etwas enger an seinen Körper. Nach Hause? Wer will den schon nach Hause?
Eigentlich sagt mir niemand das ich nach Hause muss...denn ich bin ja schon groß und kann das selbst entscheiden..grinse ihn an, lege meine Hand auf seinen Brustkrob, male mit dem einem Finger Muster auf sein Shirt.Aber vielleicht willst du ja auch viel lieber alleine sein und bööse Sachen machen?lehne mich an seine Lippen, nur so nah das er meinen Atem auf seinem Gesicht spüren kann. Lächel einwenig.Aber du hast recht...ich muss wohl..küsse ihn noch einmal kurz, löse mich dann von ihm.Bis morgen...drehe mich um, gehe über den Friedhof, gehe nach Hause.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 24 Jun, 2003 3:43 pm

Es ist nächster Abend:

Spike kommt ins Haus der Summers und dann gehen die Scoobies zusammen auf Jagd. Sie gehen immer in Zweier-Gruppen und das sind folgende:

Spike & Dawn
Buffy & Anya
Willow & Xander

Pri bleibt zu Hause und versucht Giles zu erwecken, ohne Willow und den anderen bescheid zu sagen.

Auf der Jagd unterhalten sich immer die betreffenden zwei.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 25 Jun, 2003 6:11 pm

Xander mit den anderen im Haus

Ich sehe zu Anya rüber. Mir ist klar, dass wir nur noch auf Spike warten, aber warum können wir nicht zum Friedhof gehen und ihn abholen? Nein - wir müssen hier auf den werten Herren warten. Ich gehe zu Anya. Sie ist sichtlich abgeneigt. Ich versuche sie zu küssen, doch sie will nicht.

-----------------------------------

Anya mit den anderen im Haus

Harris. Lass mich. Ich hätte Buffy eine Scheuern sollen, doch du hast mich abgehalten. Ich haue ihm eine rüber. So. Jetzt hab ich wenigstens, das erreicht was ich wollte. Ich stehe auf und gehe in die Küche. Ich merke wie er mir folgt. Kannst du mich nicht ein paar Minuten in Ruhe lassen, Xander? Wann kommt denn endlich dieser Scheiß-Vampir. Ich will jemandem in den Hintern treten. Und bis er nicht kommt, geht das nicht.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 26 Jun, 2003 8:56 pm

Spike , vorm Summershaus

(bin die Strecke zum Summershaus realtiv schnell gelaufen.Komme an.Öffne die Tür.) Home sweet home...(mumble it.Lil bit pissed off.Hungry.Damn Hungry.Keine Zeit dazu gehabt.Musste ja über Slayer nachdenken.Die ganze verdammte Nacht... (growl a bit.Die TÜr knallt hinter mir.Sehe Harris als ersten.) Bloody Hell...(nicke in die Richtung der Scoobies.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 27 Jun, 2003 10:50 am

Buffy im Wohnzimmer

inspiziere gerade die Waffen als ich höre wie die Tür auf geht, schwere Schritte, Zigarettengeruch. Ich muss lächeln. Hey..sage ich als ich in den Flur trete, sehe Anya und Xander an.Dann sind wir ja vollzählig. Anya, kannst du bitte Dawn und Willow holen gehen? Die sind oben in Willows Zimmer.Wende mich dann an Spike. Er sieht irgendwie sauer aus.Gehts dir gut?Wahrscheinlich nicht. Wie würdest du dich fühlen wenn dir es jemand erst tagelang verschweigt das du Vater wirst und es dann über einen anderen Weg erfährt. Aber wir haben darüber geredet, nicht? Also, warum ist er dann noch sauer?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 27 Jun, 2003 1:30 pm

Anya mit Xander in der Küche

Was will diese blöde Schlampe überhaupt? Die kann und wird mir sicher nix befehlen. Aber wir brauchen Willow. Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum wir das Baby brauchen. Ich geh schon. Ich gehe hinauf und klopfe an die Tür. Ohne auf Antwort zu warten gehe ich hinein. Ich glaube es ist soweit. Wir machen uns auf den Weg. Der große Kampf folgt jetzt oder? Dafür müssten wir aber zuerst was finden. Ich gehe wieder aus dem Zimmer und ich erwarte, dass Willow und Dawn mitkommen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 27 Jun, 2003 1:56 pm

Willowbei Dawn im Zimmer

gerade als ich etwas passendes in den Büchern gefunden habe, kommt Anya ist Zimmer gestürmt. Charmant wie immer, ohne vorher auf Antwort zu warten.
Ist Spike endlich da?ich lege das Buch aufgeschlagen auf das Bett. Dann werde ich es nachher zu ende lesen müssen. Hoffentlich findet Buffy nicht raus das ich heimlich etwas wegen ihrer Schwangerschaft nach lese.Ich denke nicht das Buffy uns einfach so kopfüber losschicken würde. Sie hat sicher einen Plan oder sowas..sehe rüber zu Dawn.Kommst du? Die anderen warten..gehe hinter Anya her die Treppe runter. Nicke Spike und Buffy kurz zur Begrüssung zu, gehe ins Wohnzimmer.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 28 Jun, 2003 3:42 pm

Anya mit den anderen im Haus

Und Buffy? Was ist dein Meisterplan? Wie willst du uns aus dieser Scheiße befreien? Gott. Diese gute Laune von den Leuten ist nicht zu ertragen. Die Welt geht bald unter und die verziehen kaum ihr Gesicht. Ich setze mich auf's Sofa und warte auf Buffy's Ich-bin-die-Jägerin-und-nur-ich-kann-die-Erde-noch-retten-Rede.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 28 Jun, 2003 6:11 pm

Spike unten bei den andre

Hey (zu Redhead.) Wo ist der Krüml? (nicke,als Buffy nach meinem Zustand fragt.) Was sollte denn sein? (habe das Verlangen ihre Hand zu nehmen,lasse es blieben.Too many things going on.Not the right time to hold hands and...anyways... (anya sagt scheiße.Sehe sie ungläubig an.Ziehe eine Augenbraue hoch.) Kriegt der Dämon zu wenig Sex,oder was?(sehe wieder Buffy an.) Yeah,wie sieht dein Plan aus?Patroullie?wer mit wem?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten