Quiz

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 1:04 pm

danke,

wer oder was ist Coven und wann kam des vor?



tipp:er/sie/es wurde nur erwähnt
nd wann gab des vor?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 5:35 pm

hi leute weiss dass denn keiner?Ok,Tipp:wurde nur erwähnt und kam in der 6.oder 7.staffel vor
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 31 Aug, 2003 12:46 am

@*Gracia*: Hm, ehrlich gesagt hab ich nicht die geringste Ahnung (hab aber auch nicht alle Folgen der 6. und 7. Staffel gesehen) und alle anderen anscheinend auch nicht. Am besten ist, du löst auf und machst ein neues Rätsel. Bin schon auf die Lösung gespannt!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » So 31 Aug, 2003 7:19 pm

gosh......den thread hatte ich ja vollkommen vergessen,klar also:
Die Coven sind ein mächtiger Hexenrat, welcher Giles die Macht gab Willow eine Falle zu stellen, als sie die Welt vernichten wollte. Alles weiter ist unbekannt.

Auftritte: Buffy 6.22 (nur erwähnt)
ok war arg schwer,geb ich ja zu,aber dass dieser thread mal wieder ein bissel mehr lebt,hier ne leichte frage:
wie viele gibt friedhöfe gibt es in sunnydale?
frage wurde schon mal hier gestellt,also dürfte sie nicht allzu schwer sein :ugly:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 31 Aug, 2003 8:49 pm

1?
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 31 Aug, 2003 8:51 pm

13 oder?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Sep, 2003 1:32 am

beides mal nein,kelly war aber nah dran.

Tipp:die antwort kam in der 3.staffel vor
lonelystar

Beitrag von lonelystar » Mo 01 Sep, 2003 5:12 pm

Es waren auf jeden Fall ziemlich viele... ???
15 vielleicht?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 01 Sep, 2003 7:09 pm

12 ???
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 01 Sep, 2003 7:15 pm

War das nicht die Folge, wo jeder Scooby auf einen Friedhof geschickt worden ist und Xander dann entdeckt hat, dass Angel wieder zurück ist? Wenn ja, dann hab ich Pech und kann nicht nachschauen, weil ich die Folge nimma auf Video hab. :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Sep, 2003 7:26 pm

Es kam in 3x07 Revelations vor,da wo die Wächterin von Faith da war!

Mirax du hast Recht.Es waren 12 :!: :wave:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 01 Sep, 2003 7:29 pm

*Gracia* hat geschrieben:Es kam in 3x07 Revelations vor,da wo die Wächterin von Faith da war!
Aha, auch wieder eine Folge, wo ich nicht nachschauen könnte, weil ich sie nimma hab :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 01 Sep, 2003 7:55 pm

Hm, na mal sehen ob ich eine halbwegs vernünftige Frage auf die Reihe kriege :-D

Wer nannte Buffy in einer Folge wiederholt Bunny statt Buffy und wie hieß die Folge?

@ice_angel: Was treibst du mit deinen ganzen Buffyfolgen? :shocked:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 01 Sep, 2003 8:26 pm

@Mirax: Ähm, ich hoffe, ich bekomme jetzt keine :hit: , aber aus Cassettennot mussten sie daran glauben :-D . Aber ich seh das net so tragisch, weil ich sie eh schon sooo oft gesehen hab und es gibt sie sicher wieder mal im TV. (und hoffentlich beschimpft mich jetzt kein Mensh als Un-Buffy-Fan :-D )

Dafür bleiben meine Kaufcassetten unberührt (hab die gesamte 2. Staffel und und die 2. Hälfte der 3. Staffel gekauft, zu allem anderen wäre ich einfach zu gierig. So teure Cassetten werden grundsätzlich nicht gekauft, außer es liegt ein Notfall vor. Und bei der 2. Staffel war es ein Notfall. Die 3. hab ich geschenkt bekommen.)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 01 Sep, 2003 8:39 pm

@ice_angel: Ich hab alle Folgen auf Video - selbst aufgenommen zuhause :-D
Und seit 2 Jahren lasse ich mir zu Weihnachten/Geburtstag eine Kaufbox schenken - mir selbst wären sie nämlich auch zu teuer :-D

OT Ende :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Antworten