Sorry, hab Dich nicht vergessen, hab nur momentan nicht die Zeit zum online gehen, aber jetzt ist der Thread mal weider oben und vielleifcht findest sich ja noch wer, der mit macht.
Amy mag ich auch nciht besonders, habe btw eben erst gemerk das Du 1.3 meintest und nicht 3.1
Bitte nicht auf die Tipfehler achten, hatte keine Lust das jezt noch zu ändern....--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab da auch noch etwas... Und zwar habe ich mir gestern "The Witch" angesehen.. Das erste war Amys Mom. Buffy liest, das auf der Cheerleader Trophae Christine Maddison steht. Amy sagt aber das ihre Mutter und ihr Dad erst nach der High School geheiratet haben. Das würde dann ja heißen, das Amys Mutter dann ihren Mädchennamen behalten hat.... oder auch nciht
das 2te ist nicht wirklich ein Fehler, aber doch etwas merkwürdig. Cordy hat doch ihre Fahrstunde. Am Auto lehnen zwei Personen die auch später in den Wagen einsteigen. Dazu dann noch der Fahrlehrer. Nach dem Crash mit dem WAgen steigen alle aus und laufen weg. ICh finde es etwas merkwürdig das die beiden anderen keinen Text haben. Es könnte zwar vielleicht ein Fahrprüfer gewesen sein (Falls es soetwas in den USA überhjaupt gibt), aber dann hätten die doch mit Cory geredet oder? Die sitzen da einfach nur rum und tun ncihts. Nichteinmal der Fahrleher redet mit ihnen. Also mein Fahrlehrer hat sich mit dem Prüfer unterhalten, bevor die fahrt los ging....
Das dritte was ich gefunden habe, ist die Unterrichtsstunde in der Buffy und Co das gebräu herstellen um Amy als Hexe zu entarnen. Willow füllt das Reagenzglas zur Hälfte voll. Als sie es Buffy gibt ist es aber nur ein viertel gefüllt......
Und als Buffy es Amy über den Arm kippt, zieht sie (Buff) ihren Arm hoch. Im nächsten Bild hat Buffy ihre Hand aber ion die Hüfte gestüzt