Was haltet ihr davon

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 30 Aug, 2002 4:17 pm

@ DarkWillow

Sorry, hab Dich nicht vergessen, hab nur momentan nicht die Zeit zum online gehen, aber jetzt ist der Thread mal weider oben und vielleifcht findest sich ja noch wer, der mit macht.

Amy mag ich auch nciht besonders, habe btw eben erst gemerk das Du 1.3 meintest und nicht 3.1 :blush: Anyway, ich fand die Folge nicht so toll. Außerdem war sie voll von Fehlern. Hab die auch schon mal gepostet..., falls ich das wiederfinde, zitiere ich mich dann gleich mal selbst.......

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab da auch noch etwas... Und zwar habe ich mir gestern "The Witch" angesehen.. Das erste war Amys Mom. Buffy liest, das auf der Cheerleader Trophae Christine Maddison steht. Amy sagt aber das ihre Mutter und ihr Dad erst nach der High School geheiratet haben. Das würde dann ja heißen, das Amys Mutter dann ihren Mädchennamen behalten hat.... oder auch nciht

das 2te ist nicht wirklich ein Fehler, aber doch etwas merkwürdig. Cordy hat doch ihre Fahrstunde. Am Auto lehnen zwei Personen die auch später in den Wagen einsteigen. Dazu dann noch der Fahrlehrer. Nach dem Crash mit dem WAgen steigen alle aus und laufen weg. ICh finde es etwas merkwürdig das die beiden anderen keinen Text haben. Es könnte zwar vielleicht ein Fahrprüfer gewesen sein (Falls es soetwas in den USA überhjaupt gibt), aber dann hätten die doch mit Cory geredet oder? Die sitzen da einfach nur rum und tun ncihts. Nichteinmal der Fahrleher redet mit ihnen. Also mein Fahrlehrer hat sich mit dem Prüfer unterhalten, bevor die fahrt los ging....

Das dritte was ich gefunden habe, ist die Unterrichtsstunde in der Buffy und Co das gebräu herstellen um Amy als Hexe zu entarnen. Willow füllt das Reagenzglas zur Hälfte voll. Als sie es Buffy gibt ist es aber nur ein viertel gefüllt......

Und als Buffy es Amy über den Arm kippt, zieht sie (Buff) ihren Arm hoch. Im nächsten Bild hat Buffy ihre Hand aber ion die Hüfte gestüzt
Bitte nicht auf die Tipfehler achten, hatte keine Lust das jezt noch zu ändern....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Sep, 2002 11:15 pm

will denn keiner mehr außer Jess mitmachen?
wir könnten ja auch eine Folge der 2.Staffel gucken.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 06 Sep, 2002 1:19 pm

Ich bin für alles zu haben...... wenn wer mit macht. Aber warhscheinlch wartet die meisten jetzt nur noch darauf, daß die 6 Staffel läuft!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Sep, 2002 3:10 pm

@Jess: wenn du willst kannst du auch die Folge aussuchen.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 09 Sep, 2002 4:47 pm

Ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich habe alle bis Ende 3 gesehen. Zu vier komme ich momentan nicht. Hab sie nur auf Englisch und bin total denkfaul.

Ansonsten, wie wäre es denn mit "The Prom"?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Sep, 2002 6:19 pm

ja the Prom können wir gerne nehmen hab ich eh schon lang nimmer gesehen. ich denk morgen werd ich mal dazukommen die Folge zu schauen. :wink:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 10 Sep, 2002 1:54 pm

Okay. Ich liebe diese Folge, aber mit meinem ganzen TExt warte ich dann mal, bis Du die gesehen hast...............

Und vielleicht kuckt ja noch jemand mit uns zusammen "The Prom"
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 10 Sep, 2002 7:40 pm

ich hab die folge nich,aber werd mal reinschauen,wenn ihr zu eienr kommt die ich habe,ok?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mi 11 Sep, 2002 11:44 am

die cuts zu "the prom" sind übrigens jetzt auch "schon" ( :biggrin: ) auf buffyverse verlinkt, wer die folge also nicht zuhause hat, oder sie sich nicht ganz ansehen will, kann sich da nochmal einiges ins gedächtnis rufen... ;)
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 11 Sep, 2002 12:12 pm

Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben!
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Sep, 2002 6:16 pm

sorry, da bei mir die Schule wieder angefangen hat, hatte ich noch keine Zeit mir die Folge anzugucken. :cheesy:
ich werd sie mir aber fix heute Abend ansehen. ! :-D

Grüße DarkWill
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 13 Sep, 2002 2:44 pm

Anyway, spätestens ab Mittwoch sind hier hoffentlich wieder mehr die über Epis quatschen wollen
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Sep, 2002 3:22 pm

darf man hier einfach so mitmachen?! Also ich bin auf jedenfall mit freude dabei.
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Sep, 2002 1:09 pm

@Isabel:
klar jeder der will kann mitmachen.
ich würde mich freun wenn du auch dabei bist! :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Sep, 2002 3:53 pm

ok. cool. welche folge kommt als nächstes dran ;) *freu*
Antworten