End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 11:32 am

Anya auf dem Weg zum Summerischen Haus. Sie sieht Oz und Tara.

Ah die beiden stehen da ja immer noch. Soll ich jetzt dahin gehen? Eigendlich hab ich ja keinen Bock! Oh mist jetzt haben sie mich bemerkt. Naja da muss ich jetzt wohl durch.zu Tara und Oz hi ihr. Ich will zu Buffy Xander hat mich eingeladen und im Fernsehn lief nichts also bevor ich alleine zuhause sitzHoffentlich merken sie nicht das ich nur wegen Xander gekommen bin. Auf die anderen hab ich eigentlich echt keinen Bock. Und lasst mich raten ihr wollt auch zu Summers.Das ist gut Anya ganz schnell vom Thema ablenken.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 11:41 am

Buffy mit den anderen in der Bibliothek

Computerunterricht, huh? Na dann kennen sie vielleicht Willow Rosenberg? Sie ist ein richtiges Genie in Sachen PC und Internet. Giles scheint irgendwie nervös zu sein...
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 12:01 pm

Tara

Guten Abend Anya.
(Ich nicke ihr zustimmend zu) Wir sind auch Richtung Buffy unterwegs. Mh..dich hat Xander angerufen..huh..
Uns hat nämlich Willow angerufen und hat gemeint, dass es was Wichtiges wär - was hat sie allerdings nicht gesagt. Hat Xander dir gegenüber was erwähnt?
Sobald ich Xander sage, wird sie nervös, dass ist einfach nicht zu übersehen..aber okay, es ist nur verständlich..so süß wie er ist.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 22 Apr, 2003 12:02 pm

[Offtopic] Sorry..der Gast war ich :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 12:23 pm

Anya Unterhält sich mit Tara und Oz
Ne mir hat er auch nicht erwähnt. .Mein Gott werd ich nervös, wenn Tara Xander erwähnt.Hoffentlich merkt sie nichts. Ich spiele nervös mit den Bänzeln meines Tops.Jetzt blos schnell ablenken.Sag mal wer von euch beiden ist jetzt eigentlich mit Willow oder wie auch immer sie heißt zusammen?Das war wieder gute Ablenkung!
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 22 Apr, 2003 12:33 pm

Oz unterhält sich mit Tara und Anya

(ich ergreife das Wort)

Momentan keiner von uns beiden.

hoffentlich merken die nicht wie mich dieses Thema nervt.Wenn die wüßten weshalb ich und Willow Schluß gemacht haben.

Oder Tara ?

So jetzt kann Tara versuchen sich hier raus zu reden...aber eigentlich scheint es Anya so wie so nicht zu interessieren...die ist mit ihren Gedanken ganz bei Xander.Vielleicht sollte ich das Thema wieder zu ihm lenken.

Wie gehts Xander ?
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 12:40 pm

Angelus auf der gleichen Straße wie Anya, Oz und Tara

Sind das nicht die Freunde von der Jägerin? Schade dass ich schon gegessen hab, sonst wären sie meine heutigen Opfer gewesen. Vielleicht sollte ich mal zu ihnen rübergehen.

Offtopic
@Akascha: Kennen die anderen Angel's böse Seite? Das muss ich ja wissen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 12:50 pm

Anya unterhält sich mit OZ und Tara

Shit! das ablenkungsmanöver hat nicht geklappt. Na versuchen wirs nochmal.Keine Ahnung ist mir auch egal! kommen wir nun zu euch beiden zurück!Hoffentlich nehemen sie mir die Aussage ab! Ich werde immer nervöser. Trette von einem Bein aufs andere. Scheiße Anya jetzt reis dich mal zusammnen! Ich holle einmal tief luft und werde wieder ruhiger.

Offtopic
@Akascha: Wo sind wir jetzt eigentlich? Auf demWeg zu Summers oder schon vor der Tür?
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 22 Apr, 2003 12:58 pm

Tara, mit Oz und Anya

U-h-hm... (ich schaue ganz erschrocken Oz an) ..Das hat er jetzt toll gemacht..wenn ich den Namen 'Willow' schon alleine höre..merk' ich, wie ich anfange zu zittern. Hoffentlich merken die anderen Beiden es nicht. Anya, ist selber nervös und versucht nur abzulenken. Wir sind alle ziemlich unsicher..Am besten..Tara lass dir ein anderes Thema einfallen? Mythologie oder so..nein..das wäre auch nicht gut..Ahhh..das ist prima, dass wir schon da sind.(ich sehe Buffys Haus)
Ah-h..da ist ja schon das Haus von Buffy.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 1:04 pm

Anya mit Tara und OZ

Oh ja kommt lasst uns reingehen. Ich fange an zu laufen und stolpere.Auuuuuu! Ohn nein soetwas kann ja auch nur mir passieren. Ich liege auf der Summerischen Einfahrt mit einem eingerissen Top.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 22 Apr, 2003 1:14 pm

Tara

(Ich sehe Anya stolpern..wollte sie gerade noch festhalten - aber ich war zu spät) Anya ist alles okay? Hast du dich verletzt ? (Jetzt bemerk ich, dass ihr Top eingerissen ist & weise Anya darauf hin) Dein Top ist kaputt gegangen. Wir sollten reingehen und Willow fragen, ob sie es nähen könnte. Willow kann das ziemlich gut..(Lächel vor mich hin & fange an leicht zu schwärmen)..soll ich dir aufhelfen?[/b]
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 22 Apr, 2003 1:24 pm

OzTara und Anya vor dem Summers Haus

(ich laufe nun auch zu der am Boden liegenden Anya hin)

Hast du dir wehgetan ?

(ich bemerke das zerissene Top und drehe leicht mich um)

Na wie hast du denn das gemacht ?

(ich gehe zur Tür)

Ich klingel mal und frag Willow ob sie was für dich zum anziehen hat.
Bild
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 22 Apr, 2003 1:30 pm

Tara

(Rufe Oz noch zu, dass er warten soll)
Oz..warte. Lass uns doch zusammen rein gehen. Und Anya kann sich drinne ganz sicher besser umziehen als hier draußen..(lache)
Also warte noch bitte einen ganz kleinen Augenblick
(Ich reiche Anya die Hand , um ihr beim Aufstehen zu helfen)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 1:32 pm

Ying-Yang hat geschrieben:
Offtopic
@Akascha: Wo sind wir jetzt eigentlich? Auf demWeg zu Summers oder schon vor der Tür?
Ich hätte gesagt, dass ihr ca. einen Block entfernt seid, aber ihr habt geschrieben, dass ihr vor der Tür seid. Das passt jetzt nicht zu meinen Plänen.
Also stop. *g*
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 1:33 pm

almer hat geschrieben:
Offtopic
@Akascha: Kennen die anderen Angel's böse Seite? Das muss ich ja wissen.
Bevor wir eine Umfrage starten, ja, sie wissen, dass Angel wieder böse ist.
Aber bitte nicht, weil er mit Buffy geschlafen hat. Er ist es einfach. Punkt, Aus, Fertig. *gg*
Antworten