End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Anya auf dem Weg zum Summerischen Haus. Sie sieht Oz und Tara.
Ah die beiden stehen da ja immer noch. Soll ich jetzt dahin gehen? Eigendlich hab ich ja keinen Bock! Oh mist jetzt haben sie mich bemerkt. Naja da muss ich jetzt wohl durch.zu Tara und Oz hi ihr. Ich will zu Buffy Xander hat mich eingeladen und im Fernsehn lief nichts also bevor ich alleine zuhause sitzHoffentlich merken sie nicht das ich nur wegen Xander gekommen bin. Auf die anderen hab ich eigentlich echt keinen Bock. Und lasst mich raten ihr wollt auch zu Summers.Das ist gut Anya ganz schnell vom Thema ablenken.
Ah die beiden stehen da ja immer noch. Soll ich jetzt dahin gehen? Eigendlich hab ich ja keinen Bock! Oh mist jetzt haben sie mich bemerkt. Naja da muss ich jetzt wohl durch.zu Tara und Oz hi ihr. Ich will zu Buffy Xander hat mich eingeladen und im Fernsehn lief nichts also bevor ich alleine zuhause sitzHoffentlich merken sie nicht das ich nur wegen Xander gekommen bin. Auf die anderen hab ich eigentlich echt keinen Bock. Und lasst mich raten ihr wollt auch zu Summers.Das ist gut Anya ganz schnell vom Thema ablenken.
-
Gast
-
Gast
Tara
Guten Abend Anya.
(Ich nicke ihr zustimmend zu) Wir sind auch Richtung Buffy unterwegs. Mh..dich hat Xander angerufen..huh..
Uns hat nämlich Willow angerufen und hat gemeint, dass es was Wichtiges wär - was hat sie allerdings nicht gesagt. Hat Xander dir gegenüber was erwähnt? Sobald ich Xander sage, wird sie nervös, dass ist einfach nicht zu übersehen..aber okay, es ist nur verständlich..so süß wie er ist.
Guten Abend Anya.
(Ich nicke ihr zustimmend zu) Wir sind auch Richtung Buffy unterwegs. Mh..dich hat Xander angerufen..huh..
Uns hat nämlich Willow angerufen und hat gemeint, dass es was Wichtiges wär - was hat sie allerdings nicht gesagt. Hat Xander dir gegenüber was erwähnt? Sobald ich Xander sage, wird sie nervös, dass ist einfach nicht zu übersehen..aber okay, es ist nur verständlich..so süß wie er ist.
- WillowAndTara
- God

- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
- Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
- Kontaktdaten:
-
Gast
Anya Unterhält sich mit Tara und Oz
Ne mir hat er auch nicht erwähnt. .Mein Gott werd ich nervös, wenn Tara Xander erwähnt.Hoffentlich merkt sie nichts. Ich spiele nervös mit den Bänzeln meines Tops.Jetzt blos schnell ablenken.Sag mal wer von euch beiden ist jetzt eigentlich mit Willow oder wie auch immer sie heißt zusammen?Das war wieder gute Ablenkung!
Ne mir hat er auch nicht erwähnt. .Mein Gott werd ich nervös, wenn Tara Xander erwähnt.Hoffentlich merkt sie nichts. Ich spiele nervös mit den Bänzeln meines Tops.Jetzt blos schnell ablenken.Sag mal wer von euch beiden ist jetzt eigentlich mit Willow oder wie auch immer sie heißt zusammen?Das war wieder gute Ablenkung!
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Beiträge: 1718
- Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm
Oz unterhält sich mit Tara und Anya
(ich ergreife das Wort)
Momentan keiner von uns beiden.
hoffentlich merken die nicht wie mich dieses Thema nervt.Wenn die wüßten weshalb ich und Willow Schluß gemacht haben.
Oder Tara ?
So jetzt kann Tara versuchen sich hier raus zu reden...aber eigentlich scheint es Anya so wie so nicht zu interessieren...die ist mit ihren Gedanken ganz bei Xander.Vielleicht sollte ich das Thema wieder zu ihm lenken.
Wie gehts Xander ?
(ich ergreife das Wort)
Momentan keiner von uns beiden.
hoffentlich merken die nicht wie mich dieses Thema nervt.Wenn die wüßten weshalb ich und Willow Schluß gemacht haben.
Oder Tara ?
So jetzt kann Tara versuchen sich hier raus zu reden...aber eigentlich scheint es Anya so wie so nicht zu interessieren...die ist mit ihren Gedanken ganz bei Xander.Vielleicht sollte ich das Thema wieder zu ihm lenken.
Wie gehts Xander ?

Angelus auf der gleichen Straße wie Anya, Oz und Tara
Sind das nicht die Freunde von der Jägerin? Schade dass ich schon gegessen hab, sonst wären sie meine heutigen Opfer gewesen. Vielleicht sollte ich mal zu ihnen rübergehen.
Offtopic
@Akascha: Kennen die anderen Angel's böse Seite? Das muss ich ja wissen.
Sind das nicht die Freunde von der Jägerin? Schade dass ich schon gegessen hab, sonst wären sie meine heutigen Opfer gewesen. Vielleicht sollte ich mal zu ihnen rübergehen.
Offtopic
@Akascha: Kennen die anderen Angel's böse Seite? Das muss ich ja wissen.
-
Gast
Anya unterhält sich mit OZ und Tara
Shit! das ablenkungsmanöver hat nicht geklappt. Na versuchen wirs nochmal.Keine Ahnung ist mir auch egal! kommen wir nun zu euch beiden zurück!Hoffentlich nehemen sie mir die Aussage ab! Ich werde immer nervöser. Trette von einem Bein aufs andere. Scheiße Anya jetzt reis dich mal zusammnen! Ich holle einmal tief luft und werde wieder ruhiger.
Offtopic
@Akascha: Wo sind wir jetzt eigentlich? Auf demWeg zu Summers oder schon vor der Tür?
Shit! das ablenkungsmanöver hat nicht geklappt. Na versuchen wirs nochmal.Keine Ahnung ist mir auch egal! kommen wir nun zu euch beiden zurück!Hoffentlich nehemen sie mir die Aussage ab! Ich werde immer nervöser. Trette von einem Bein aufs andere. Scheiße Anya jetzt reis dich mal zusammnen! Ich holle einmal tief luft und werde wieder ruhiger.
Offtopic
@Akascha: Wo sind wir jetzt eigentlich? Auf demWeg zu Summers oder schon vor der Tür?
- WillowAndTara
- God

- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
- Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
- Kontaktdaten:
Tara, mit Oz und Anya
U-h-hm... (ich schaue ganz erschrocken Oz an) ..Das hat er jetzt toll gemacht..wenn ich den Namen 'Willow' schon alleine höre..merk' ich, wie ich anfange zu zittern. Hoffentlich merken die anderen Beiden es nicht. Anya, ist selber nervös und versucht nur abzulenken. Wir sind alle ziemlich unsicher..Am besten..Tara lass dir ein anderes Thema einfallen? Mythologie oder so..nein..das wäre auch nicht gut..Ahhh..das ist prima, dass wir schon da sind.(ich sehe Buffys Haus)
Ah-h..da ist ja schon das Haus von Buffy.
U-h-hm... (ich schaue ganz erschrocken Oz an) ..Das hat er jetzt toll gemacht..wenn ich den Namen 'Willow' schon alleine höre..merk' ich, wie ich anfange zu zittern. Hoffentlich merken die anderen Beiden es nicht. Anya, ist selber nervös und versucht nur abzulenken. Wir sind alle ziemlich unsicher..Am besten..Tara lass dir ein anderes Thema einfallen? Mythologie oder so..nein..das wäre auch nicht gut..Ahhh..das ist prima, dass wir schon da sind.(ich sehe Buffys Haus)
Ah-h..da ist ja schon das Haus von Buffy.
-
Gast
- WillowAndTara
- God

- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
- Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
- Kontaktdaten:
Tara
(Ich sehe Anya stolpern..wollte sie gerade noch festhalten - aber ich war zu spät) Anya ist alles okay? Hast du dich verletzt ? (Jetzt bemerk ich, dass ihr Top eingerissen ist & weise Anya darauf hin) Dein Top ist kaputt gegangen. Wir sollten reingehen und Willow fragen, ob sie es nähen könnte. Willow kann das ziemlich gut..(Lächel vor mich hin & fange an leicht zu schwärmen)..soll ich dir aufhelfen?[/b]
(Ich sehe Anya stolpern..wollte sie gerade noch festhalten - aber ich war zu spät) Anya ist alles okay? Hast du dich verletzt ? (Jetzt bemerk ich, dass ihr Top eingerissen ist & weise Anya darauf hin) Dein Top ist kaputt gegangen. Wir sollten reingehen und Willow fragen, ob sie es nähen könnte. Willow kann das ziemlich gut..(Lächel vor mich hin & fange an leicht zu schwärmen)..soll ich dir aufhelfen?[/b]
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Beiträge: 1718
- Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm
- WillowAndTara
- God

- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
- Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
- Kontaktdaten:
-
Gast
-
Gast


