Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 17 Feb, 2003 12:02 am

Ginger in ihrer Wohnung

(Stehe langsam auf, stützte die Hände in die Hüfte) Okay irgendwas muss ich noch machen.. (Gehe Richtung anderes Zimmer).. wo hatte ich die noch das letzte Mal.. achja.. (blätter vorsichtig drin rum).. die Bilder sind wirklich das beste.. bäh.. wo war ich.. achja.. und noch so etwa 16 davon.. Happy christmas holidays me.. (Vertiefe mich zwar ziemlich in das Buch, schaue aber trotzdem ab und an auf die Uhr)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 17 Feb, 2003 3:53 pm

Chloe auf dem -hoffentlich kurzen- Weg zum Bronze

Da wir jetzt schon eine Weile gelaufen sind,werden meine Schritte kurzer.Nach etwa zehn metern bleibe ich stehn.Ich stütze meine Hände auf meine Knie und atme tief durch...Ich...Ich...Ich glaub wir sind weit genug weg...Was zur Hölle war dass? Ich wills gar nicht wissen.Shit tut mein Knöchel weh...Meine Atmung wird allmählich langsamer.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 17 Feb, 2003 4:03 pm

Bonnie mit der Band auf dem weg zum Bronze

Als Chloe stoppt, bleibe ich auch stehen, so langsam komme ich doch außer Atem.

Ich glaube auch dass wir weit genug gelaufen sind. Ich will wirklich nicht wissen was das war....

Na kommt, es ist nicht mehr weit zum Bronze!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 17 Feb, 2003 6:05 pm

EyeDentity

Du wachst auf, weil dein Telefon klingelt. Du schreckst auf und bist irritiert. Wieso ist es dunkel? Du schaust auf deine Uhr. Sie zeigt 19:00 Uhr. Mist. Du hast verschlafen, du solltest in exakt dieser Sekunde im Bronze sein. Du willst gerade ans Telefon gehn, als das Klingeln aufhört.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 6:29 pm

EyeDentity in ihrem Zimmer

(ring ring)....was ist das denn für ein nervendes Geräusch, hatte grad so nen tollen Traum. Es war doch ein Traum, oder? Shit ich glaube ich sollte mal rangehen, autsch was steht denn dieser blöde Nachtisch im Weg (mein Knie reibt und zum Telefon stürmt) Na klasse jetzt hat der Idiot aufgehängt, erst mich wecken und dann kneifen. (ich schaue gähnend auf die Uhr) ahh was? scheiße, kann doch nicht sein, bin doch nur kurz eingenickt. Oh man das gibt Ärger (stolpere wieder halb über den Nachtisch auf dem Weg zum Bett) ok schnell Klamotten raussuchen..hm was soll ich denn anziehen? oh man reiss dich zusammen, dafür hast du jetzt wirklich keine Zeit, nimm was da ist .. mensch Kelis hätt ruhig Bescheid geben können als sie wegging (renne aus dem Wohnheim Richtung Bronze)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 8:20 pm

Ryan bei den Martins

Ups... Jetzt wird mir dann doch etwas flau im Magen... Sie begrüßt mich so freundlich...

Äääh... Hallo, Ms. Martin! Schön, sie mal wiederzusehen. Ähm... Ich wollte sie eigentlich nur mal fragen, wie es Hannah so geht? Und...

Reiß Dich zusammen, Alter! Mehr als Dich zum Teufel jagen, kann sie auch nicht...

Ääähm... ob sie mir vielleicht ihre Telefonnummer in L.A. geben könnten. Ich würde gerne mal wieder mit ihr reden... Es wäre mir wirklich sehr wichtig!

Klasse, Ms. Martin wird Dich jetzt nach diesem Gestammel für einen Riesen-Vollidioten halten... Egal, wenn sie mir nur ihre Nummer gibt.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 17 Feb, 2003 8:45 pm

Ryan

Ms. Martin bittet dich in den Flur.
Warte doch bitte kurz hier Ryan, ich suche die Nummer heraus.
Ms. Martin geht in die Küche und kommt nach kurzer zeit mit einem Zettel wieder.
Hier Ryan. Das ist ihre Nummer in LA. Sie wohnt da mit dieser lucy zusammen, glaube ich.
Danach gibt sie dir zu verstehen, daß du jetzt besser gehst.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 9:41 pm

Kathy mit den anderen auf dem Weg zum Bronze...

Gott sei dank... Wir sind gleich da. Wir haben es bald geschafft.... (komme aus der Puste) Sekunde mal Mädels. Brauche etwas Zeit um zu atem zu kommen... (atme ein paar mal tief ein) OK... Von... Von mir aus... können wir weiter...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 11:17 pm

Ryan, im Auto vor dem Haus der Martins

Vielen Dank, Ms. Martin! Toll, dass Du mich mehr oder weniger rausschmeißt! Naja, hab ich was anderes verdient? (Begutachte den Zettel) Naja, hoffen wir mal, dass es wirklich ihre Nummer ist und nicht, die von 'nem Hirnklempner oder sowas, weil Du es gewagt hast, hier aufzutauchen...

(Ich schaue kurz auf meine Uhr)

Manche Dinge sollte man besser sofort erledigen. Sofort... Naja, dazu hattest Du ja auch die ganzen Monate überhaupt keine Zeit... Wie Hannah wohl reagieren wird?? Wenn ich nicht anrufe, werde ich es nie erfahren... Ach, wäre ich nur nicht hier entlang gefahren, dann hätte mich die Vergangenheit zumindest heute noch nicht eingeholt... Ach, das Bronze kann warten.

(Ich setze mich in meine Auto und wähle die Nummer auf dem Handy)

So, jetzt wird das Ding durchgezogen! Es gibt kein Zurück mehr.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 12:11 am

EyeDentity vor dem Bronze

(rennt bis vor die Tür) oh man hoffentlich gibt das keinen zu grossen Ärger..so nochmal schön ausatmen und dann rein, du hast es gleich hinter dir (öffne die Tür und schaue schnaufend um mich) puh kein Chef da, ich hab ja mal wieder mehr Glück als Verstand (erblicke Janis) shit der Hilfssheriff ist am Start
Hi Janis sorry, aber ich musste noch ner Komilitonin was helfen, der ist ihr Bücherregal umgekippt ich konnte Sie ja schlecht alleine lassen...puh ich brauch erstmal was zu trinken, ich bin tierisch gerannt
(laufe schnell an Janis vorbei ohne sie anzusehen hinter die Bar und schnappe mir nen Glas Wasser)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Di 18 Feb, 2003 12:35 am

Kelis
im Bronze bei Janis und EyeD. *yeah* :ugly:

Ich weiß es nicht. Ich hab noch niemals so enge Freunde gehabt, das sie mich hätten verletzen können.
(sehe plötzlich Eye D. hinter die Theke stürmen) Oh, doch noch Hilfe?
Du hast heute auch Dienst? Warum hast du nichts gesagt, wir hätten zusammen gehen können (greife nach einem Glas und polliere es unnötigerweise, während ich sie leicht belustigt ansehe) Sie ist so hektisch... Wenigstens brauche ich heute nicht alleine zurück laufen. (lächel sie vorsichtig an, bevor ich mich wieder meiner Arbeit zuwende) Sie hat einen wirklich verrückten Namen. Ich weiß nie so recht wie ich sie ansprechen soll. Was sich ihre Eltern bloß dabei gedacht haben!? (grinse etwas in mich hinein und drehe mich wieder kurz zu ihr um) "EyeDentity" echt seltsam...aber interessant.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 18 Feb, 2003 12:52 am

Kelis und EyeD.

Janis sieht dich (Kelis)ein bißchen trarig an.
Jeder Mensch sollte ein oder zwei wirklich gute Freunde haben.
(dann wendet sie sich EyeDentity zu)
Hey ID! Mal gut, daß wir soweit alles fertig haben. Wir haben einen bei dir gut. Aber gut, daß du überhaupt da bist. Heute gehts ab....
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 18 Feb, 2003 2:37 pm

Chloe auf dem Weg zum Bronze

Ich atme nochmal aus. Ja...ok...aber...ich glaub wir brauchen nicht...nicht mehr zu rennen... Ich fange na zu lachen. Wetten wir dass das bloß irgendein beschissener kleiner Hase war...und wir...wir Idioten laufen davon wie kleine Kinder.... Ich atme lachend aus...
Na kommt,den Rest zum Bronze können wir auch normal laufen. Die lassen uns bestimm auch n bissl füher rein...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Feb, 2003 3:41 pm

Rachelmit den anderen

ich nicke und hake mich bei Kathy ein...gehen wir mal weiter..langsam werd ich etwas nervös. Ich wäre froh Max jetzt bei mir zu haben. :.mein Gedanke schwenkt wieder zu unserem Gig..*oh Rachel bitte versaue ihn nicht, Max ist da* Ich schüttle den Kopf und gehe weiter..bald sehen wir schon das Bronze. Ich schnaufe tief durch Endlich da sage ich und gehe durch die Tür die offen ist *wundere mich aber etwas*
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 18 Feb, 2003 7:42 pm

Chloe vorm Bronze

Irgendwie hab ich keine Lust jetzt schon reinzugehen.Es ist ja doch noch nichts los... *Ich greife Bonnies Oberarm.* Bonnie..Ich rauch noch eine.Schiss hab ich auch keinen mehr...also von daher...*Ich grinse vor mich hin* was wir doch für Idioten sind...vor nem Geräusch wegzulaufen...Shit ich hab ja gar keine Kippe mehr. Hast noch wer ne Kippe pour moi?*Ich lehne mich an die Wand neben der Tür vorm Bronze.*Kann mir wer n Bier rausbringen?*frage ich bittend*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten