Titel geändert : Allgemeine Meckerecke für die RPGS
Moderator: SK-Biene
- WillowAndTara
- God

Hey,
also im BTTR haben wir jetzt zwei die Almers Rollen übernehmen. Kelly spielt Anya und BAS übernimmt Xander.
Wollt ich den anderen mitspielern von BTTR nur mal so mitteilen.
also im BTTR haben wir jetzt zwei die Almers Rollen übernehmen. Kelly spielt Anya und BAS übernimmt Xander.
Wollt ich den anderen mitspielern von BTTR nur mal so mitteilen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich kann fred im faith rpg übernehm.allerdings post ich dann net so häufig mit fred,kay?
wenn sich wer andres meldet bitteschön.
wenn sich wer andres meldet bitteschön.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
@ Diamond
Da du ja auf meine pm´s nicht reagierst, keinen schimmer wieso, wollte ich dich fragen wie es mit der willow rolle aussieht. Hast du schon mit dem anderen spielleiter geredet?? Naja hoffe das ich diesesmal ne antwort bekomme. Vielleicht sagst du mir ja auch was loß ist. Habe dir doch echt nichts getan.
Da du ja auf meine pm´s nicht reagierst, keinen schimmer wieso, wollte ich dich fragen wie es mit der willow rolle aussieht. Hast du schon mit dem anderen spielleiter geredet?? Naja hoffe das ich diesesmal ne antwort bekomme. Vielleicht sagst du mir ja auch was loß ist. Habe dir doch echt nichts getan.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
Gast
Ich möcht ma meckern
Also ich weis ja das Ferien sind und so....aber bisher haben sich 3 (oder besser jetzt2(glaub ich?? ) freigeschrieben für die Zeit.. dann müssten die anderen doch mal dazu kommen und posten aber seit dem 8.07 wurde jetzt in KEINEM der RPg geschriben ...wie gesagt manche haben schon ferien aber trotzdem könnte man dann jya mal posten das man weg ist...und wenn ihr keine lust mehr habt sagt es doch..aber lasst die anderen nit auffem trocknem sitzen..... am Anfang habt ihr euch doch auch alle wie die Geier draufgestürzt und jetzt max. 5 post an einem tag in allen Rpg klar es is sommer..abern bissel zeit wird amn ja finden (und manche personen sind definitiv nicht weg denn in anderen threads posten se..)
Ihr dürft mich jetzt hauen weil ich meine Meinung gesagt hab...
aber es regt mich auf... dann sagt doch wenn ihr keine zeit/lust habt..mei
Also ich weis ja das Ferien sind und so....aber bisher haben sich 3 (oder besser jetzt2(glaub ich?? ) freigeschrieben für die Zeit.. dann müssten die anderen doch mal dazu kommen und posten aber seit dem 8.07 wurde jetzt in KEINEM der RPg geschriben ...wie gesagt manche haben schon ferien aber trotzdem könnte man dann jya mal posten das man weg ist...und wenn ihr keine lust mehr habt sagt es doch..aber lasst die anderen nit auffem trocknem sitzen..... am Anfang habt ihr euch doch auch alle wie die Geier draufgestürzt und jetzt max. 5 post an einem tag in allen Rpg klar es is sommer..abern bissel zeit wird amn ja finden (und manche personen sind definitiv nicht weg denn in anderen threads posten se..)
Ihr dürft mich jetzt hauen weil ich meine Meinung gesagt hab...
Mei alex ich kann dich echt gut verstehen. Nunja mich nervt das erlich auch, das es niergendwo weitergeht. Und wenn ich wieder, bzw wir wieder so viel schreiben gibt es nur wieder ne post, das wir nicht so viel schreiben dürft.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Ich find es auch schade das es wirklich nirgendwo weitergeht. Ich meine, ich kanns verstehen wenn man ein, zwei Tage keine lust oder ne kreative Pause hat, aber bei manchen RPG's ist es schon fast 1 Woche her das gepostet wurde (z.B im INE wo es wirklich ÜBERHAUPT nicht weitergeht!)
Na ja, ich wollte *alex* aussage nur nochmal unterstützen und unterstreichen.
Na ja, ich wollte *alex* aussage nur nochmal unterstützen und unterstreichen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- WillowAndTara
- God

mh....was sagen ist okay. und dass es net weitergeht. *mh*
-.- wenn man keinen *gegenspieler* hat, so kann man auch nichtsweiter schreiben. Doch, im grundegenommen kann man das schon..aber nicht die ganze Zeit über. das geht nicht. und wieder hier meine alt bekannte meinung...ein einzelner kann kein RPG durchführen oder antreiben ...
-.- wenn man keinen *gegenspieler* hat, so kann man auch nichtsweiter schreiben. Doch, im grundegenommen kann man das schon..aber nicht die ganze Zeit über. das geht nicht. und wieder hier meine alt bekannte meinung...ein einzelner kann kein RPG durchführen oder antreiben ...
-
Gast