Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 4:19 pm

Buffyim Wohnzimmer

im ersten Moment verstehe ich nicht wirklich was gerade passiert ist. Doch dann sickert es ganz langsam zu mir durch. Ich sehe wie schokiert Xander ist, bemerke wie die anderen mich beobachten. Mit wutverzerrten Gesicht gehe ich zu Anya und schlage ihr mit voller Kraft ins Gesicht. Sie ist ein Dämon. Sie verkraftet das schon.
Was bildest du dir eigentlich ein?! Nur weil du ein dreckiger Dämon bist und keine Kinder bekommen kannst?!Mein Atmen geht schnell und hart und im nächsten Moment tut es mir schon leid das gesagt zu haben. Aber die Ohrfeige hatte sie verdient.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 4:25 pm

Anya mit den anderen im Wohnzimmer

Völlig überrascht höre ich ihr zu. Was denkt sich diese blöde Ziege überhaupt? Aber sie hat ja Recht. Trotzdem kann ich das nicht mit mir machen lassen. Das zerstört meine Rachedämonen-Ehre Es tut mir Leid, falls ich dir die Wahrheit gesagt habe. Das verträgt eine Jägerin ja nicht. Aber du verstehst nur die Sprach der Faust du dreckige Jägerinen-Schla ...

----------------------------------

Xander mit den anderen im Wohnzimmer

Hört doch auf. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Buffy hat was, was ich nicht habe? Anya hör auf. Dann wende ich mich Buffy zu. Du bist schwanger? Von Spike? Und ich bin der letzte der das erfährt? Ich dachte wir sind beste Freunde Buffy? Wie kann sie mich nur so enttäuschen?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 4:31 pm

Buffys.o

ich schicke Anya einen letzten bösen Blick und wende mich dann an Xander.
Es tut mir leid, das ich es dir nicht gesagt habe. Aber eigentlich sollte es keiner Wissen. Spike weiß es ja nich einmal.Ich seufze, streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Und ich weiß auch gar nicht ob ich das Kind überhaupt bekommen will...ich muss erst einmal wissen was da in mir wächst...das ist auch eine Sache die wir rausfinden müssen.ich streiche mir kurz über den Bauch und muss unweigerlich lächeln.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 4:36 pm

Xander mit den anderen im Haus

Vielleicht sollten wir jetzt endlich zur Sache kommen. Du hast uns sicher nicht alle hierhergerufen, damit wir über das Ding nur reden. Ich hasse es, wenn sie mir nichts erzählt. Gleich wie damals mit Spike. Beleidigt versuche ich hart zu klingen und nicht über das Baby zu reden.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 15 Jun, 2003 5:13 pm

Spike (sorry.aber wenn ich alle fünf minuten postn soll isses halt scheiße.pf.)

(Ich gehe einen Schritt zurück.Noch einen.) Dru? (sehe sie fragend an.) Nicht Dru.Ganz siche rnicht Dru.Vater?Von was redet sie?
Okay.Vater.Great.Was soll das zur Hölle?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Jun, 2003 5:19 pm

"Dru"mit Spike in der Gruft

Na was schon ... Ich verwandle mich in Buffy ... Daddy! Nicht einmal so ein lächerlicher Vampir wie du kann so begriffsstützig sein. Ich beuge mich runter zu Spike. Zuerst vögelst du mich ins Nirvana und dann tust du so, als ob du nichts wüsstest. Ich frage mich wie du das Geschäft hast, Liebling? Wie hast du mir ein Kind gemacht?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Jun, 2003 8:36 pm

Spike Gruft

Dru?Buffy?Was? (ich versuche danach zu schlagen.) Ooookay,dieses Ding.Bei Buffy. Du bist nicht real! (versuceh wieder danach zu schlagen.) Daddy?Vater?Kind?Ich?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 18 Jun, 2003 10:26 pm

"Buffy" mit Spike in der Gruft

Ich streiche mir über den Bauch. Nun sieh schon nach, mein kleiner Vampir. Ich streiche ihm jetzt fast das Gesicht und verschwinde.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Jun, 2003 10:40 pm

Spike

( "Es" verschwindet.) nachsehen?woah... BloodyHell... kippen...(suche nach Kippen,verlasse die Gruft noch während ich sie anzünde...klare Gedanken.Glasklar.Kalte Nacht.Kälter als ich.Rauch in meinen Lungen,laufe weiter.Über den Friedhof,bemerke den Weg nicht.Weiß wohin.Weiß jeden Schritt.Jede Bewegung.Links.Verdammte Straße.Verdammtes Summershaus.Liegt am ende der Strasse.Verdammte Summers!(werfe die Kippe weg,laufe über den Garten,öffne die Tür.aufgebracht.) Buffy! (trete ein.) Slayer!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 10:49 pm

Buffyim Wohnzimmer

ich wende mich an Xander. Höre den Trotz aus seiner Stimme.Ich schüttel den Kopf. Typisch Männer..
Nein, natürlich geht es nicht nur um das...ich werde unterbrochen als ich höre wie Spike reinkommt. Wirbel herum, fühle mich irgendwie ertappt. Ich starre ihn an. Warum ist er hier? Was zum Teufel will er? Ich verschränke die Arme, sehe ihn kalt an.Spike..ich versuche das zittern meiner Hände unter Kontrolle zu bringen. Keine Schäche zeigen Buffy, sei stark.Was willst du hier?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Jun, 2003 10:54 pm

Spike im Wohnzimmer

(Ich gehe direkt auf sie zu als ich sie sehe.sehe ihr mitten in die Augen.Bin aufgebracht.) Slayer wenn das stimmt...das KANN gar nicht stimmen Spike...oh yeah sure...as if brooding-angel hadnt done it before... Dieses Ding.In meiner Gruft.Dru.Dieses Ding das auch bei euch wahr. (ich dränge sie weiter zurück.) Hör auf zu zittern slayer... (ich sehe sie an.) Angst.Verdammt.Angst.Yeah.Shuddering.(dränge sie nicht weiter zurück.werde ruhiger.) So... "Dru" (mache anführungszeichen in der Luft) hatte recht,huh? (beuge mich näher zu ihr.) hatte sie,huh? (pause.) slayer?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 10:57 pm

Buffyim Wohnzimmer

ich weiche etwas schockiert zurück, weiß nicht was er will. Dru? Dru war da? Ach nein, das Ding. Das Böse. Ich schlucke. Weiß er es? Hat es ihm das gesagt was ich nicht konnte?
Wovon redest du? Ich verstehe nicht was du meinst...meine Stimme klingt dünn und unsicher. Gar nicht so wie sonst. Ich versuche seinem Blick stand zu halten, kann es nicht. Starre auf den Boden.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Jun, 2003 11:04 pm

Spike Wohnzimmer

Oh Bitte!Was? sie versucht wirklich das ganze unter den Tisch fallen zu lassen!bloody hell!(trete einen Schritt zurück.) du weisst genau was slayer! (sehe zu den andren im Raum.) Okay...wer noch?huh?wer weiß es noch? (wieder zu buffy) Wieviel wissen davon bevor ich es wusste?Verdammt nochmal Buffy! was reg ich mich überhaupt so auf,huh?(Ich bemerke dass meine Hände zittern,als ich anch einer Zigarette suche,finde eine,versuche sie anzuzünden.) Der Dämon?Was ist mit Red?Die auch?Der Krüml?huh?Harris auch,huh?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 11:14 pm

Buffybei Spike

Oh Gott er weiß es. Er weiß es tatsächlich. Ich sehe ihn an. Weiß nicht was ich sagen soll.
Spike...ich greife nach seinen Arm. Versuche ihn zuberuhigen.Spike, nicht hier verdammt nochmal!Ich zeige auf die Veranda.Lass uns rausgehen und da weiterreden, hier bringt es doch nichts..Ich wende mich an die anderen.Gibt ihr uns bitte ne Minute?ich gehe zur Verandatür. Öffne sie. Trete nach draussen. Sehe mich nach ihm um. Hoffe einfach das er mir folgt.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 2:29 pm

Willowim Wohnzimmer

ich sehe rüber zu Xander, deute ihm an still zu sein. Wende mich dann an Buffy.
Klar...geht ihr nur...ich denke, es gibt so einiges das..ich rede nicht weiter, weiß das mir eh keiner zu hört. Ich sehe Spike skeptisch hinterher. Wenn er ihr wehtut, sie nur einmal falsch anfässt...ruhig Willow. Du weisst er würde das nie tun...ich atme tief durch. Versuche mich zu beruhigen.
Antworten