Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 4:45 pm

Pri bei Dawn und Willow

Essen?
Wie kommt sie vom Schwangersein aufs essen....
aber nagut..

Äh ja Pfannkuchen wären ganz nett....sagt mal hat Buffy eigentlich jemanden der ihr hilft?

Nein ....
noch deutlicher kannst du wohl nicht auf Giles hinweisen....
hoffentlich merkt sies nicht...
ich will nicht schon wieder Streit....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 4:55 pm

Willowin der Küche

ich hole Pfannkuchenteig von heute morgen aus dem Kühlschrank und fange an Pfannkuchen zu machen.
Na ja, wir sind doch da. Wir bekommen das schon hin...auch...ohne...Ich schlucke, sehe kurz rüber zu Dawn, ehe ich den ersten Pfannkuchen auf einen Teller klatsche. Dieses Thema ist definitiv nicht gut...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 14 Jun, 2003 4:58 pm

Dawn in der Küche

Gib mir bitte auch einen Pfannkuchen Willow.Ich versuche zu lächeln. Ähm ja Buffy packt das schon. Und sie hat ja uns. Ich schaue Willow hilfesuchend an.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 5:07 pm

Willowin der Küche

ich lächel Dawn an und packe einen Pfannkuchen auf ihren Teller.
So und hier für die junge Lady...ich lächel etwas breiter und streiche ihr kurz über die Haare.Ich denke wir sollten einfach abwarten bis Buffy wiederkommt. Es ist ja schon kurz nach halb zwölf. Dann kommt sie sicher bald wieder..ich giesse noch etwas Teig in die Pfanne.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 5:09 pm

Pri bei Willow und Dawn in der Küche

"Oh darüber wololen sie wohl nicht reden...aber ich muss ihnen von meinem Plan erzählen....."

Äh wisst ihr ich hab eben nachgedacht...und...und ich dachte ich hab soviel falsch gemacht... und ich dachte ... wegen Giles..... ich könnte ihn wiedererwecken.....

"Puh jetzt ist es raus......wie sie wohl reagieren....?"
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 5:12 pm

Willows.o

ich lasse vor Schreck fast die Pfanne fallen, sammel mich aber gleich wieder. Sie will was? Das ist doch nicht ihr ernst, oder?
Du...du willst was? Pri...das...das kannst du nicht machen...du hast Buffy nicht gesehen als sie von den Toten auferstanden ist...sie war nicht mehr die selbe und es hat über ein Jahr gedauert sie zurück ins Leben zu holen...das können wir nicht machen...Meine Augen werden immer grösser und ich sehe Pri flehend an.Das Risiko ist zu gross, das wir nicht Giles zurückholen...verstehst du?
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 14 Jun, 2003 5:17 pm

Dawn s.o

Ich sehe Pri ziemlich geschockt an. Giles? Es wäre zwar super wenn er wieder da wäre aber .. .Wie Willow muss ich an Buffy denken. Naja ... Vielleicht klappt das ja wenn ihr den Zauber zusammen durchführt ...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 5:27 pm

Willowinder Küche

ich sehe Dawn an, fange an etwas nervös zu lachen.
Uhh...Dawnie? Ich und Magie? Nix gut. Du weisst doch, mir steht schwarz nicht besonders und dann geht bloss alles wieder AHHHH und ich werde wieder RRRR und so weiter?Ich grinse in Richung Pri.Also...ich halte die Idee für nicht besonders gut...wir sollten lieber die Finger davon lassen...auch wenn ich Giles vermisse...ich will einem Menschen den ich liebe nicht das gleiche nochmal antun...ich sehe schnell in die Pfanne, damit sie den Schmerz in meinen Augen nicht sehen...
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 14 Jun, 2003 5:31 pm

Dawn s.o

Oh .. stimmt ... ich sehe auf den Boden. Ja vielelicht ist es ja besser so... Aber ich WILL Giles wiederhaben. Ich vermisse ihn. Aber wenn mit ihm das gleiche wie mit Buffy passiert? Sag mal Pri ... wie funktioniert denn so ein Zauber richtig?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 5:37 pm

Pri bei Dawn und Willow

Oh das scheint ein schlechtes hema zu sein...

Ich blicke zu Dawn

Naja nur mächtige Hexen können soetwas und es ist auch sowas wie ein geheimnis... ich kann es dir nicht verraten......

Oh man ich hab nen tollen Wunden Punkt getroffen....
was mach ich blos....

Ich schaue etwas beschämt zur Wand..
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 14 Jun, 2003 6:32 pm

[off]Und tschüss :D[/off]

John auf dem Friedhof, irgendwo zwischen den Grabsteinen, Nachts um (sieht auf die Uhr) Halb Zwölf

Ich, Jägerin? Die Frage ist nciht, was ich tue, sondern was du tust. Ich kenne die Antwort. Ich fahre herum, und springe sie an. STERBEN!
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 6:37 pm

Buffyauf dem Friedhof

zuerst bin ich zu schokiert um zu reagieren. Dann aber greife ich an und versuche mich zu verteidigen. Nach einigen harten Tritten und schlägen gelingt es mir die Oberhand zu gewinnen.
Wer oder was bist du?!Schreie ich ihn an.Arbeitest du für dieses...dieses DING?Ich schlage erneut zu, warte auf seine Antwort..
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 14 Jun, 2003 8:32 pm

John
Wer bin ich? Wohin gehe ich Ich wehre einen ihrer Schläge ab. Arbeite ich für dieses Ding da? Nein, ich habe Nicki einfach nur so umgebracht. Hier ist dein Schild. Natürlcih arbeite ich für ihn. Und ihr, könnt soviel kämpfen wie ihr wollt, ihr habt schon jetzt verloren.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 8:36 pm

BuffyBei John

ich sehe ihn kurz fassungslos an. Dann nehme ich seinen Kopf in meine Hände, drehe ihn ruckartig zur Seite. Spüre und höre das Knacken in seinem Genick.
Verdammtes Arschloch..brumme ich und stehe auf. Irgendwie bekomme ich beim anblick des toten Körpers ein schlechtes Gewissen...aber er war zur hälfte dämonisch...meldet sich mein verstand...ich seufze und beschliesse nach Hause zu gehen. Scoobietreffen. Dringend!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 11:34 am

Willowin der Küche

Ist noch jemand ausser mir dafür das Thema zu wechseln?Ich hebe die Hand, packe dann den letzten Pfannkuchen auf einen Teller und stelle ihn in die Mitte des Tisches. Dann sehe ich Pri an.Ich glaube wir müssen kurz reden. Unter vier augen.Ich lächel Dawn an.Es wird nicht lange dauern Dawnie also lass dir die Pfannkuchen schmecken.Ich gehe aus die Küche und ins Wohnzimmer.
Antworten