Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 31 Okt, 2003 1:44 am

Jen
bei Lutzi

(zucke mit den Achseln, spüle das Restschlückchen Bier runter und stelle das Bier auf die Theke) Gut. Ärgern wir Mike. Als ob es ihr um Mike geht. (grinse in mich hinein und reibe mir die Hände) Wie sollen wir Mike denn "ein wenig" ärgern? (sehe sie auffordernd an)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Okt, 2003 11:19 am

Junina hat geschrieben: [off] Was für Musik läuft gerade ??? [/off]
Würde mich auch interessieren. Hoffentlich was rockiges.

Joanna mit Mike

Na dann mal auf in den Kampf. Ich atme tief durch und lasse mich von ihm auf die Tanzfläche ziehen. Hoffentlich ist das kein böser Scherz, hoffentlich nicht, bitte, bitte nicht... (Etwas steif stehe ich herum und höre auf die Musik, versuche ihren Takt zu fühlen, stelle mir vor, ich wäre beim Training.) Wenn er anfängt zu tanzen, dann mache ich einfach mit. So schwer kann es doch nicht sein.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Okt, 2003 6:46 pm

Mike bei Joanna

(Ich werfe ihr einen kurzen Blick zu.) Scheint etwas verloren zu sein die Gute. (Ich warte ein paar Takte ab und fange dann an zu tanzen.) So schwer ist es nicht, komm schon... (Ich smile sie an und warte bis sie mit macht. Ich beuge mich erneut vor an ihr Ohr. Diesmal jedoch berühre ganz leicht mit den Fingerspitzen ihre Wange und drehe ihren Kopf leicht zur Seite.) Na komm schon, Jo.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 02 Nov, 2003 9:54 pm

Lucy

(ich trinke schnell mein Bier aus und stelle das Glas weg. Dann ergreife ich Jens Hand und ziehe sie hinter mir her zu Tanzfläche)
Wie? In dem wir einfach Spaß haben...Ich sollte mla aufhören, mir für andere Leute den Kopf zu zerbrechen
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Nov, 2003 11:32 am

Joanna Mit Mike auf der Tanzfläche

Muss er mich immer anfassen? Das macht mich nervös, und ich verstehe es auch nicht. Vielleicht will er auch nur nett sein, und das ist eben seine Art. Hält er sich so für unwiederstehlich? Mir kann das egal sein, wahrscheinlich ist das nur ein Reflex bei ihm, und es kann mir ja auch egal sein, was er wirklich von mir hält. Aber das ist kein Grund, mich zu blamieren. (Vorsichtig beginne ich mich zu bewegen, zuerst noch etwas hölzern, doch dann etwas mutiger.) Wie tanzen denn die anderen so? Sind doch auch nicht alles begnadigte Tänzer. So schlecht bin ich bestimmt gar nicht, auch wenn ich nicht so stark mit dem Arsch wackle.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Nov, 2003 1:40 pm

Mike bei Joanna

(Ich schencke ihr ein nettes Lächeln.) Geht doch! (sag ich und tanze selber weiter.) Wird wohl etwas länger dauern, bis ich mehr über sie erfahre. Sie ist so seltsam... (Ich lächel sie an und merke das sie etwas lockerer wird.) Ich finde du tanz garnicht schlecht! (sag ich laut zu ihr.)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Nov, 2003 2:26 pm

Joanna Mike

Ist das jetzt ehrlich gemeint oder nur so seine Art? Aber hey, das kann mir doch auch egal sein. Vielleicht sollte ich die Komplimente einfach genießen und etwas lockerer werden. Er wird mich schon nicht fressen. Immerhin tanze ich gerade mit einem Jungen, das hätte ich niemals geglaubt, wenn mir das gestern jemand prohezeit hätte. Das heißt ja nicht, dass ich nicht weiter vorsichtig sein kann, aber es wird mir schon keiner Schweineblut über den Kopf kippen wie Carrie. (Ich bewege mich weiter zur Musik, und meine Bewegungen werden geschmeidiger.) Tanzen macht richtig Spaß.
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Nov, 2003 1:39 am

Mike bei Joanna

Bist du der Grund? (Schießt mir durch den Kopf, als ich Jo beobachte.) Kommst in meine engere Wahl. (Ich lächel sie wieder an.)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 10 Nov, 2003 2:44 am

Jen
bei Lucy

Hm. (schiebe die Unterlippe nach vorne, die Augenbrauen nach oben und lasse mich mitziehen) Gut, haben wir Spaß! Geht doch! Obwohl eher eine Trotzreaktion. Was solls, tanzen ist schon mal ein Schritt nach vorne. Wird wohl ein tanzen in Sichtweite bleiben. (muss wieder etwas grinsen)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 11 Nov, 2003 9:04 pm

[ot]1. Tut mir leid! 2. Musik ist immer noch die Band.[/ot]

Hannah

Willow lässt sich etwas schwerlich mitziehen, aber schließlich geht sie mit dir Richtung Bühne. Okay... So rechte Stimmung scheint sie aber nicht mehr zu haben.
Als sowohl Oz als auch Devon euch in der Menge erblicken, schenken sie euch auf ihre jeweilige Weise ein Lächeln. Oz blickt kaum erkennbar von seiner Gitarre hoch, wo er seine 4 Akkorde fest im Griff hat, wobei Devon dir sein bestes Mr. Entertainer Lächeln zuwirft.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 11 Nov, 2003 9:55 pm

Lucy

(ich stürze mich mitten in die Menge und beginne mich im Takt zu bewegen. Ich schließe meine Augen, mit einer Hand halte ich immer noch Jens, während ich den anderen Arme über den Kopf hebe, wiege mich im Takt, gehe ganz in der Musik auf. Vergessen sind die Ereignisse des Tages, vergessen die Cafeteria, Mike, Jo, Shannon.)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Nov, 2003 9:21 am

Joanna

Warum lächelt er nur immer so? Aber irgendwie gefällt mir das. Auch wenn es vielleicht nur Verarsche ist. Immerhin ist er immer noch hier. Bisher hat keiner gelacht. Ganz im Gegenteil. (Ich tanze weiter auf und bemerke dabei gar nicht, wie ich immer lockerer werde und meine Bewegungen fließender werden.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Nov, 2003 12:38 pm

Hannah mit Willow auf der Tanzfläche

Ich habe den Eindruck als habe sich inzwischen die gesamte Sunnydale High auf der Tanzfläche versammelt. Schräg links von mir kann ich auch den Lockenkopf von Lucy erkennen. Gut wenn sie Energie abbaut! Ich widme meine Aufmerksamkeit nun Devon, wobei ich ein Auge immer noch hin und wieder auf Willow werfe. Die Musik der Dingoes unterstützt meinen Tanzstil zwar überhaupt nicht aber zum Kopfkreiseln reicht es immer noch aus.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Nov, 2003 5:33 pm

Mike bei Joanna

Ich würd mich gern mit ihr unterhalten... wie lang geht denn noch das Lied?
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Nov, 2003 10:37 am

Joanna bei Mike

Das Tanzen macht wirklich Spaß. Hoffentlich hört die Musik nie wieder auf. So muss ich mich auch nicht unterhalten, denn das kriege ich bestimmt nicht hin, und dann würde die Seifenblase noch schneller zerplatzen. Ich will jetzt einfach nur tanzen und den Moment genießen.
Antworten