Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 05 Okt, 2003 8:31 pm

Chris

Nein.. die Polizei kann da gar nichts machen. Aber ich weiß jemanden, der was machen kann. Los komm mit.
Mit diesen Worten läufter los, nicht Richtung Haupteingang, sondern nach hinten weg, weiter in die Gasse rein. Nach ein paar Schritten dreht er sich noch mal zu dir um. Los komm. Nur weil wir draussen sind, sind wir nicht sicher.

Die Mädels in der Reihe

Die Anführerin bleibt vor Ginger stehen und sieht sie relativ lange an. Sie sieht ihr direkt in die Augen, als würde sie ihr in die Seele schauen. Schliesslich nickt sie und auch Ginger wird auf die Bühne gebracht.

Dann geht sie einen Schritt weiter und bleibt vor Kelis stehen. Sie beugt sich zu dir runter, zeiht dich wieder auf die Beine und sieht auch dir in die Augen. Sofort erstirbt sein Hustenanfall und die "Lady" lächelt dich kalt an. Solche Augen wollte ich immer schon haben..... Sie geht weiter und auch Kelis wird auf die Bühne gebracht.

An Janis geht sie vorbei, bei Bonnie nickt sie und auch Bonnie landet auf der Bühne. Erschrocken zieht Janis scharf Luft ein. Hey, lass.. aber sofort bringt sie ein kräftiger Schlag zum Schweigen.

Auch bei Rachel und Kathy nickt sie und bleibt dann vor Chloe stehen.
Sie nimmt Chloes Arme, so dass sie ausgestreckt auf sie selbst zeigen und schiebt die Ärmel des Shirts nach oben. Anscheinend ist sie sehr zufrieden mit dem was sie sieht. Sie schiebt die Ärmel wieder runter und nickt wieder.

Schließlich nickt sie auch bei Willow und bleibt vor Anya stehen. Sie mustert sie eingehend und hat zum ersten Mal nicht des souveränen Gesichtsausdruck, denn sie den ganzen Abend hatte. Irgendetwas scheint sie zu verwirren. Und auch Anya schaut die Frau fragend an und scheint krampfhaft zu überlegen. Schließlich schüttelt die Frau den Kopf, nickt wiederrum kurz bei Tara und geht in die nächste Reihe.

Sie geht an den meisten Frauen vorbei und bleibt erst wieder vor Eyedentity stehen. Auch bei ihr zögert sie kurz, scheint zu überlegen, um dann aber schließlich doch zu nicken. Danach setzt sie ihre Tour durch die Reihen fort.

(ANM: also ihr steht dann nun auf der Bühne: Ginger, Kelis, Liz, Bonnie, Kathy, Rachel, Chloe, Willow, Tara und ID)
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 05 Okt, 2003 9:21 pm

Bonnie inzwischen auf der Bühne

Ich drehe mich schnell noch zu Janis um, versuche ihr zu sagen dass sie sich keine sorgen machen soll *klar, weil ich das bestimmt sehr überzeugend kann* zucke zusammen, als sie geschlagen wird. *oh gott. wär ich doch nur heimgegangen. dann würd cih jetzt mit Chloe in meinem warmen zimmer liegen. wär ich doch nur...* die frau zerrt mich grob am arm hoch, ich merke wie in mir die Tränen hochsteigen. *nein. fang bloß nicht an zu heulen. gib ihnen nicht ALLES* strecke mehr oder weniger verzweifelt meien hand aus. natürlich bring es nichts. In Panik schau ich zu chloe rueber, sie wird grade "inspiziert". Trotz all meiner bemühungen fangen mir an die Tränen über die Wangen zu laufen. einfach zu viel. wisch sie mir auf der Bühne schnell weg. Wies aussieht musste fast jede unsrer Reihe auf die Bühne. fuck. chloe auch. greife mit meiner hand nach ihrer und ziehe sie zu mir. Chloe was ist los hier? Was machen wir hier? ich hab wirklich angst.. schaue sie fragend an *oh sure, als ob sies wüsste...* tränen kommen immernoch.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 05 Okt, 2003 10:04 pm

Kelis
auf der Bühne (nicht ganz in einer Reihe)

Na das war wohl nix... (lasse mich überhaupt nicht bereitwillig auf die Bühne bringen) Verdammt! Und Ginger auch noch??!!
Was faselt die mit meinen Augen?? Das sind meine Augen, die wird sie sicher auch nicht bekommen! (sehe gerade wieder zu der Frau, als ich den Schlag auf Janis mitbekomme) Hey! Das reicht langsam! (trete einen Schritt vor und sehe sie profozierend an) Fehler Kelis! Fehler!! (drücke auf die Wiederholungstaste auf meinem Handy und mein Puls beginnt zu rasen. ich gehe keinen Zentimeter zurück) Die bringen mich um! Die schlagen Janis schon für rein gar nichts! Warum wehrt sich hier auch keiner? Wir sind zahlenmäßig im Vorteil!
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 05 Okt, 2003 10:18 pm

Kelis

Eine der "Dienerinnen" baut sich sofort vor die auf (die sind verdammt schnell *g*) und faucht dich mit vollem Game Face an. Du hast Glück, dass Laura dich erwählt hat.. sonst wärst du jetzt mein Frühstück.
Dann reisst sie, nicht gerade zärtlich deinen Kopf etwas zur Seite, um deinen Hals zu entblössen und leckt genüsslich einmal mit ihrer Zunge darüber. Hmmm... wirklich schade.
Schließlich schubst sie dich leicht, so dass du zwei Schritte rückwärts taumelst und wieder neben Ginger stehst.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 05 Okt, 2003 10:35 pm

Chrishinter dem Bronze
(ich mache ein paar schritte auf iihn zu) Was meinst du. 'Du kennst jemanden? (er läuft los, ich folge ihm) Was zum Teufel war da drin los. Was warn das für Freaks? Und wen kennt er?
Zuletzt geändert von slarti am So 05 Okt, 2003 10:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 05 Okt, 2003 10:36 pm

Ginger bei den anderen "Auserwählten"

Was sie in mir sieht?! (Mit stolz erhobenem Blick lasse ich mich auf die Bühne führen. Im Augenwinkel sehe ich, wer noch alles ausgewählt wird und wie schließlich Kelis eine Szene macht.) Oh nein! Mut und Leichtsinn liegen ziemlich dicht bei einanander. (Bleibe stehen und sehe, wie Kelis unsanft neben mir landet.) Alles okay? (Schaue sie besorgt an. Danach blicke ich die Reihe entlang zu Willow.) Langsam wäre es mal Zeit für einen Plan. Wenn wir schon nichts machen können, müssen wir doch irgendwie Zeit gewinnen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 05 Okt, 2003 10:52 pm

Kelis
wieder ordentlich eingereiht

Unter anderen Umständen wäre das nicht so ekelhaft! (verziehe mein Gesicht, sehe Ginger verzweifelt an, wische meinen feuchten Hals trocken und veruche das Zittern in meinen Knien unter Kontrolle zu bekommen) Jaja, alles ok mit mir. Bei dir auch?
(werde etwas lauter) Ich meine wir stehen auf einer Bühne mitten im Bronze mit einigen anderen Frauen, während da unten eine gutaussehende Frau mit anderen ebenfalls gutaussehenden Frauen, die auch noch so stark wie schön sind immer mehr nach oben schickt, weil sie uns für auserwählte hält. Wer dann nicht hört wird verprügelt. Außerdem haben wir echt ein Problem, weil sich hier anscheinend keiner wehren will... Und anscheinend kommt auch keine HILFE! (mache eine kleine Pause. Meine Hand am Handy schwitzt etwas, dann werde ich wieder etwas leiser) Mir gehts aber für die Situation ganz gut, denke ich. (lächel Ginger breit an) Sie wird mich für vollkommen durchgeknallt halten!
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 06 Okt, 2003 12:49 am

Chris

Der andere bleibt stehen und sieht dich an.
Ich hab ne Freundin, die is ziemlich stark. Die bekommt das in den Griff. Dann streckt er dir plötzlich eine Hand entgegen Hey ich bin übrigens Xander. Hätte dich gerne unter angenehmeren Umständen kennegelernt.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 06 Okt, 2003 3:17 pm

Ginger bei Kelis auf den Brettern, die (vll.) den Tod bedeuten...

Ist das jetzt ein Hysterieanfall oder hat sie einen Schlag auf den Kopf bekommen, den ich nicht gesehen habe. Vor dem ganzen war sie doch eher.. ungesprächig.. (Sehe sie prüfend an. Als ich höre, dass es ihr gut geht, muster ich sie noch ein letztes Mal skeptisch.) Wenn das jetzt Mission Impossible wäre, hätte sie einen Sender. Das ist gut. (Schaue ihr tief in die Augen.) Verhängnisvoll. Ob ihr ihre Augen "einfach" gefallen oder ob sie das anders meinte?! Ich brauch ein Muster, ich will irgendwas verstehen. (Sehe ihr weiterhin in die Augen, als ob ich da irgendeine Antwort auf meine Fragen suchen würde.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 06 Okt, 2003 3:42 pm

Chloeinzwischen auf die Bühne verfrachtet

(lasse mich ohne große Gegenwehr,leicht verstört von dem was grade passiert ist,auf die Bühne bringen,meine Hände zittern,mir ist kalt und ich bin kurz davor mir freiwillig von einer der wonderwomans in spee kalt stellen zu lassen.Als Bonnie auf der Bühne nach meiner Hand greift und mich anspricht ,hängen meine Gedanken immer noch bei der Szen von grade eben.Ich sehe kurz zu Bonnie.) Hast du? (hole kurz Luft,versuche meine Gedanken zu ordnen.) ich meine sie-sie hat. (sehe wieder zu Bonnie,versuche die Tränen zu unterdrücken,das zittern lässt nicht ab.) das ist zu viel.absolut und definitv zu viel.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 06 Okt, 2003 4:45 pm

Bonnie auf der Bühne am Panicken mit Chloe

Ich schaue Chloe an, auch sie kämpft mit den Tränen. zittert *holy shit, das mit dem Ärmel hat sie mehr mitgenommen als ich dachte...* ohne zu überlegen nehme ich sie in den arm, halte sie *come on Bonnie, so schlimm kann deine Panik nicht sein, right? * ich streiche ihr übers haar Ja hab ich. shh... streiche ihr weiter ueber den kopf, überleg mehr oder weniger panisch wie wir aus dieser scheiß situation rauskommen könnten. *oh nein, jetzt nicht auch noch anfangen zu zittern. gib ihr stärke verdammt* Wir... wir werden nen weg finden... irgendwie.. flüster es ihr ins ohr. *werden wir?*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 6:02 pm

EyeDentity eingereiht bei der Fleischbeschau

(sehe etwas gequält zu, wie diese Dienerin ein Mädel nach dem anderen auf die Bühne zitiert) ok, ok lieber Gott, Buddah, Allah oder wie auch immer ich dich nennen soll...lass es an mir vorrübergehen, lass mich nicht ihr Typ sein (beobachte wie sie Anya kritisch beäugt) hm lass mich wie sie sein (nach einer Weile wird Anya doch mit nach oben zitiert) ok vergess den Vorschlag, ich will nicht so sein...jesses muss dieses Höckergesicht so nah an mich ran, mir ist doch schon schlecht ...komm schon du Dings schüttel den Kopf..ist doch ganz einfach, sei ein braves Hundchen ... war ja klar, wieso sollte ich auch 1 x in meinem Leben Glück haben (trotte den anderen hinterher) na super, so ziemlich jeden den ich kenne steht da oben (halte mir etwas schmerzverzerrt den Kopf) und könnte dieser VERDAMTE Schädel endlich Ruhe geben.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 06 Okt, 2003 6:32 pm

Kelis
mit Ginger in...naaa? Richtig! In der Reihe auf der Bühne!

(sehe Ginger ebenfalls in die Augen, spreche aber wesentlich langsamer und ruhier) W-wenn wir also keine...Hilfe bekommen, dann sitzen wir wohl ganz schön tief in der Scheiße...hier...im Bronze, stimmts? (schalte das Handy wieder aus und lächel beschämt einmal nach vorne wo der Rest steht, dann wieder Ginger an) Sie sollte damit aufhören! Findest du was? (frage ich im sanften Ton) Hat sie...hat sie was zu dir gesagt? (räusper mich, das Kribbeln lässt etwas nach, als ich nach unten blicke und dann der nächsten Fuhre Mädchen beim Gang auf die Bühne beobachte)

[offtopic]Ich hoffe da war auch 'ne Fuhre Mädchen..[/offtopic]
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 06 Okt, 2003 10:07 pm

[offtopic] Bevor es jetzt weiter geht, eine kleine Ankündigung. Wir haben eine neue Spielerin. Da Eliza/ Liz sich überhaupt nicht mehr hat blicken lassen (seit der Pause bzw. schon davor), wird Diamond jetzt den Charkter der "Liz" übernehmen. [/offtopic]

Alle Mädels auf der Bühne

Die Vampirin ist noch durch die letzten Reihen gegangen und hat noch ein paar Mädels hoch geschickt. Ihr seid jetzt etwa 20. Die anderen Frauen, die noch auf der Tanzfläche stehen, werden von den ganzen Frauen zu den Jungs in den vorderen Teil gepfercht (das sieht sehr eng und sehr unbequem aus). Bei euch auf der Bühne verbleiben ausser der Anführerin 3 weitere Frauen, die sich euch in die Mitte genommen haben, während die Anführerin nun vor euch steht und der Reihe nach mustert.
Dann fängt sie wieder an zu sprechen:
Ich freue mich so sehr, euch endlich alle kennenzulernen. Wir werden eine wunderbare Zeit miteinander haben. Ihr werdet euch an euren Peinigern rächen können. Ihr werdet Macht haben. In unserer Gemeinschaft werdet ihr einen Platz finden. Euer Leben wird wieder einen Sinn haben. ICH werde euch befreien und ER wird euch segnen!
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 06 Okt, 2003 10:17 pm

Lizauf der Bühne

(ich starre die Frau vor mir an, obwohl ich mit aller Macht versuche woanders hinzusehen.) Oh gott, das ist so typisch. Ich hätte zu Hause bleiben sollen. Ich frag mich sowieso was ich immer hier im Bronze will. Naja, liegtw ahrscheinlich daran weil es nichts anderes gibt hier in Good Old Sunnydale. (seufze leise, sehe mich dann um) Was machen die denn jetzt da? Und warum wehrt sich eigentlich keiner verdammt? (blicke schnell rüber zu Chloe und Bonnie) Die sehen ja total fertig aus. Hoffentlich seh ich nicht so aus, obwohl das momentan wohl auch ziemlich egal wäre. (rolle die Augen) Und was redet sie da überhaupt? Wenn ich nicht so eine scheissangst hätte, würde ich glatt fragen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten