Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 7:42 pm

Hannah mit Willow, Oz und Devon an und auf der Bühne

'Hallooo Devon' ich schaue so ein bisschen aus den Augenwinkeln ob ich irgendwo ein bekanntes Gesicht entdecken kann, vor dessen Augen ich vielleicht nicht flirten sollte, werde aber ?enttäuscht? Hi Devon... 'eigentlich bin ich nur hier um Willow einen Grund zu geben um mit Oz zu sprechen den sie vielleicht interessant findet und damit Xander vielleicht mal auffällt... Worin ich mich überhaupt nicht einmischen sollte denn eigentlich ist Xander mein Freund' Wie lange spielt ihr denn noch? füge ich schließlich mit einem, wie ich hoffe, koketten Agenaufschlag hinzu.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 8:13 pm

Mike bei Rachel und Schwester

(Ich sehe Rachel überrascht an.) Du willst schon gehen? Wieso will sie gehen? Sowas kann ich nicht gebrauchen! Keine Szene hinlegen, bitte! Was ist los?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 06 Okt, 2003 10:58 pm

Jen
mit Lucy auf dem Weg zur Tanzfläche

(lasse mich gerne mitziehen und werfe noch einen ziemlich ausdruckslosen Blick zu Jo) Lucy... (laufe etwas schneller, damit ich auf gleicher Höhe mit ihr bin, halte ihre Hand weiter und sehe sie eindringlich von der Seite an) Lucy, was wird das mit ihr? Du flirtest doch nicht etwa, oder? Bitte nicht!
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 06 Okt, 2003 11:28 pm

Lucy Auf dem Weg zu Tanzfläche mit Jen

(ich bleibe abrupt stehen und sehe Jen erschrocken an)
Waas? Sag mal hast du nen Schatten? Und wenn es so wäre? Was dann? (ich schaue sie herausfordernd an.) Was ist denn nun schon wieder nicht richtig?
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 06 Okt, 2003 11:39 pm

Jen
mit Lucy in der Nähe der Tanzfläche

(hebe abwehrend die Arme und beuge mich etwas zurück) Hey, bleib locker, das war nur eine Frage! Was dreht sie denn da so auf? (sehe wieder zu Jo, aber nicht sehr lange) Sie ist nur sehr seltsam. Erst eine Mittleidsnummer nach der anderen und dann schreit sie einen Grundlos an. Ich mag sie nicht. (seufze einmal auf und lasse die Arme wieder locker fallen) Ich frag nur weil du dich da so rein hängst... (verschränke die Arme, ziehe meine Lippen nach innen und beiße drauf. ich sehe Lucy nicht direkt an) Jetzt flippt sie sicher komplett aus! (ein flaues Gefühl durchzieht meinen Magen)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 06 Okt, 2003 11:44 pm

Lucy

Ok, gaaanz ruhig. sie ist deine Freundin, sie meint es nur gut....
(Ich drehe Jen zu mir und nehme sie in den Arm)
Hör zu. Ich mag sie, sie is ein wirklich nettes Mädel. Gib ihr ne Chance, ok? (Ich gebe Jen einen Kuss auf die Wange.) Lass uns jetzt ein bißchen Spaß haben, der Tag war irre genug...
Zuletzt geändert von Scarecrow am Di 07 Okt, 2003 7:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 06 Okt, 2003 11:56 pm

Jen
mit Lucy...

(lasse so ziemlich alles hängen, was man hängen lassen kann. werde ziemlich leise) Ok...ich versuchs. Aber dann mach ihr klar, dass sie nicht diese Nummer abziehen soll... (sehe von unten kurz in Lucys Gesicht, greife wieder nach ihrer Hand und gehe weiter) Ich kann sie nun mal nicht leiden! Muss ich mich da echt zusammen reißen? Außerdem antwortet sie mir nicht! Das ist doch Antwort genug. (der Gedanke das ich Jo und Lucy öfter sehe lässt meinen Magen auf Murmelgröße schrumpfen) Gehen wir tanzen! (ziehe sie weiter zur Tanzfläche)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 07 Okt, 2003 7:57 pm

Lucy

Sie muss halt erst ein bißchen auftauen.. Aber Themawechsel, du versauerst mir sonst... Die gute Shannon wird ja nun nicht mehr in der Band mitmachen können. Ich hätte da also ne Stelle mit ner guten Acousticgitarre zu besetzen. Fällt dir da spontan jemand ein? (Ich grinse sie an, als wir endlich die Tanzfläche erreichen. Ich kämpfe mich durch die gaffenden Zuschauer und fange an zu tanzen)
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 07 Okt, 2003 9:37 pm

Hannah

Jaja du wirst enttäuscht... kein Ryan weit und breit.
Devon sucht deinen Blick, als würde er merken, dass du nicht ganz bei der Sache (also bei ihm) bist. 5 Nummern sind noch geplant. Danach bleibt also noch ein klein wenig Zeit. Er lächelt dich verheißungsvoll an. Bist du nur mit Willow hier? Bei der Frage sieht er dich neugierig an.

[offtopic] Ich brauch dringende Nachhilfe bei "Mike" :ugly: [/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Okt, 2003 10:03 pm

Hannah mit Willow an der Bühne bei Oz und Devon

Ich versuche meine beste Lucy-Nachahme als ich ihm einen weiteren Augenaufschlag zuwerfe Nuuun Lucy habe ich mitgenommen aber das war eher Nachbarschaftshilfe Sorry Süße und dann ist da natürlich noch Xander aber... du kennst ja schließlich Xander uh shit. Da muss ich also morgen zur Beichte gehen. Warum denn nur ein klein wenig Zeit? ich gehe noch näher an ihn ran so das nur noch einen Schritt von ihm entfernt stehe.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 8:01 am

Joanna

Ok., sind wir jetzt also wieder alleine. Hmm..., rechne ich damit, dass Lucy in nächster Zeit wiederkommt? Eigentlich nicht. Also was mache ich jetzt? Erstmal was trinken, das schindet Zeit und wirkt, als hätte ich einen Grund hier zu sein. (Ich ordere eine Cola und bezahle.) Das war doch schon gar nicht so schwierig. Ist hier irgendwo jemand, den ich "kenne"? Vielleicht spricht mich ja jemand an? (Ich nehme mein Glas und beginne mit einer Wanderung durchs Bronze.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 8:09 am

Rachel bei Mike und Jesse

Warum ich gehn will? Mir is langweilig Leute und ich hab keinen Bock mehr... Ich bin ziemlich müde und die Schule beginnt morgen schon ziemlich früh... So wie jeden morgen..(blicke abwechselnd von Mike zu Jesse.) Und der 1. Preis für die dümmste Lüge geht an Miss Rachel McHewik... Tada!!!
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 08 Okt, 2003 6:04 pm

Rachel und Mike

Jesse murmelt so etwas wie.. dass ich den Tag noch erlebe.. vor sich hin. Was auch immer.. ich bleib noch was. Den Auftritt der Dingoes wollte ich mir schon noch zuende ansehen.

Hannah

Lucy, huh?! Devon lächelt ungerwöhnlicherweise kurz unsicher, bevor er sich wieder fängt. Der Xan-Man. Sein folgendes Auflachen klingt nicht böse oder gehässig eher wissend, dass man Xander nicht als Konkurrenz betrachten könnte. Als du dich einen Schritt näher an ihn ran stellst, beugt er sich nach vorne, hält seinen Kopf dicht an dein Ohr und sagt leise: Wenn du willst auch mehr.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 7:27 pm

Hannah mit weichen Knien und Willow bei Devon und Oz an der Bühne

Ob ich will?? Ich lehne meinen Kopf zurück, drücke meine Schultern leicht nach hinten und lächel, wie ich hoffe, hintergründig Hmmm, lass mich überlegen... Ja ich denke ich will ich hebe eine Hand und streiche ihm ein paar nicht vorhandene Flusel vom Shirt. Brustmuskulatur wie schön...
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 09 Okt, 2003 12:15 am

Jen
mit Lucy tanzen

Klar...Themenwechsel. (versuche nicht allzu glücklich zu wirken) Also ich kenne da jemanden, der richtig gut ist! Sieht auch noch verdammt gut aus... (tanze langsam mit und setze einen ziemlich desinteressierten Blick auf, grinse aber schon halb an Lucy vorbei) Ok, ich auf der Bühne, mit Gitarre...hach doch!!
(tanze etwas mehr an Lucy ran und hab nun endgültig Spaß!) Ich bin in der Band! Dann hab ich Groupies und Alkohol...und Sex!! Ok, vielleicht kein Sex. (grinse ziemlich breit)
Antworten