Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Manü
- Charlie's Eagle

- Beiträge: 7811
- Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Manü » Do 21 Nov, 2002 5:35 pm
ich wär nie drauf gekommen dass es aus omwf ist....

There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Klara
- Watcher

- Beiträge: 1161
- Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
- Wohnort: Österreich
Beitrag
von Klara » Do 21 Nov, 2002 6:39 pm
...
-
Klara
- Watcher

- Beiträge: 1161
- Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
- Wohnort: Österreich
Beitrag
von Klara » Do 21 Nov, 2002 8:16 pm
oh. muss ich jetzt wieder fragen....na dann.....mist!mir fällt nix ein!kann ich das an wen anderen weiter geben?
...
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » Sa 23 Nov, 2002 9:21 pm
Klar kann man... aber ich komm mir langsam blöd vor, nie was zu erraten, aber dauernd neue Zitate zu posten... egal:
Everyone: Hand to hand!
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Klara
- Watcher

- Beiträge: 1161
- Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
- Wohnort: Österreich
Beitrag
von Klara » Sa 23 Nov, 2002 11:43 pm
tipp?
^^
...
-
Klara
- Watcher

- Beiträge: 1161
- Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
- Wohnort: Österreich
Beitrag
von Klara » Sa 23 Nov, 2002 11:51 pm
vielleicht willow?
...
-
maus
- Crazy 4 Adam

- Beiträge: 4749
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
- Wohnort: Neptune
Beitrag
von maus » So 24 Nov, 2002 11:28 am
Giles in "The Puppet Show"
@Klara: Du musst Dir die Zitate ja auch nicht aus den Fingern saugen, sondern kannst Dir irgenwo welche suchen (wie z.B. auf Buffyverse).
Mir geht es nämlich wie Hope, es nervt ein bisschen wenn Leute raten wollen aber dann nix neues posten.
[center]

[/center]
-
Manü
- Charlie's Eagle

- Beiträge: 7811
- Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Manü » So 24 Nov, 2002 12:07 pm
Also ich rat mal das ist aus omwf, bei where do we go, als sie sich alle an den Händen fassen, oder?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 24 Nov, 2002 2:25 pm
@Manü Ne, das heißt Undersand we go hand in hand.
Bisher sonst auch alles falsch... kleiner Tipp: Eigentlich ist die Folge schon länger her, aber sie lief erst vor kurzem noch einmal...

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
maus
- Crazy 4 Adam

- Beiträge: 4749
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
- Wohnort: Neptune
Beitrag
von maus » So 24 Nov, 2002 2:27 pm
Dann wohl in einer der letzten Folgen der 3. Staffel, da die ja an Halloween wiederholt wurde?!
Ich weiß allerdings nicht wohin das jetzt passen soll...

[center]

[/center]
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 24 Nov, 2002 3:06 pm
Damit hat maus aber schon mal recht... es ist aus einer der letzten Folgen von Staffel 3. Eigentlich dürfte es jetzt aber nicht mehr allzu schwer sein...

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Manü
- Charlie's Eagle

- Beiträge: 7811
- Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Manü » So 24 Nov, 2002 3:16 pm
es verwirrt mich ein bisschen dass es alle sagen.....
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 24 Nov, 2002 8:26 pm
Es ist aus Graduation Day 2, so ziemlich am Ende beim großen Showdown. Xander sagt es während des Kampfes:
"Everyone: hand to hand! Everyone! Lets go! Move! Move!"
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 24 Nov, 2002 9:48 pm
Yep, Thomas hat's... also, jetzt bitte nicht abgeben, mach schnell ein neues.

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 24 Nov, 2002 10:02 pm
I don't want to kill her, Miss Summers.