Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Sep, 2003 7:58 pm

Kathy irgendwo im dunkeln bei Chloe, Rachel und Bonnie

(versuche irgendwen zu erkennen) Ich bin dafür, dass wir sofort abhauen, oder? Jemand dagegen?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 16 Sep, 2003 8:27 pm

Bonnie, Chloe, Kathy

Janis räuspert sich kurz.
Hör mal Bonnie, ich muss jezt wirklich zu diesem blöden Stromkasten, sonst bekommen wir hier nie wieder Licht. Wenn eine Panik ausbricht bin ich meinen Job los. Also, bleibst du hier, oder...?
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 17 Sep, 2003 12:03 am

Kelis
drückt sich im dunkeln mir Ginger rum

Ok. (nehme das Teelicht im Glas und gehe um die Theke herum zu Ginger) Lassen wir die Leute raus und setzen uns in den romantischen schein eines einzelnen Teelichts! (lächel sie zwinkernd an, greife nach ihrer Hand und drücke mich an ein paar aufgeregten Leuten mit leuchtenden Kippen vorbei, auf eine der Türen zu)
So hell ist ein Teelicht gar nicht. Blendet mehr, als das es leuchtet...
(stehe vor der Tür) Dann wollen wir mal sehen...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 17 Sep, 2003 12:12 am

Ginger und Kelis

Ich kämpft euch durch die drängelnden, verängstigten Menschen. Anscheinend haben 90% der Leute beschlossen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist zu gehen. Allerdings sind die Türen geschlossen.
Komischerweise ist vor der Tür ein Raum von ein paar Metern wie leergefegt. Du (Kelis) willst gerade die Tür öffnen als dir jemand mit eisernem Griff an die Schulter fasst. Du glaubst etwas knacken zu hören und hast das Gefühl zwischen eine Schraubzwinge geraten zu sein. Die Hand dreht dich zu sich herum und du siehst einer jungen, hübschen Frau ins Gesicht. Niemand verlässt das Gebäude, ohne dass SIE es erlaubt hat. Ihr Blick ist kalt und hart.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 17 Sep, 2003 12:28 am

Ginger mit Kelis im Gedränge

Jaja der romantische Schein des Teelichts.. und lesen uns Gedichte vor?! (Nehme ihre Hand entgegen, drücke sie einmal aufmunternd und lasse mich von Kelis durch den Raum führen..) eine Horde Menschen, die Angst im Dunkeln haben... Kelis an der Hand.. ungewohnt vertraut.. (schüttel den Gedanken wieder ab, bis wir vor den Türen angekommen sind.. Ich bleibe einen Schritt hinter Kelis stehen und sehe, was mit ihr passiert..)
Hey hey hey.. mal ganz langsam hier.. Wer hat Wominator denn aus der Einzelhaft entlassen?! (Lege eine Hand auf die der anderen Frau, die immer noch auf Kelis Schultern befindet und will sie wegziehen..) Okay.. ganz sachte.. Das kann man doch sicherlich auch ohne blaue Flecken regeln, oder?! (sag ich ein wenig ruhiger als zuvor..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 17 Sep, 2003 12:39 am

Kelis
mit einer Schraubzwingenfrau und Ginger an der Tür

Oh verdammt! (winde mich schnell aus dem Griff und halte mir die Schulter, das Teelicht kippt um) Wer ist denn das? Hübsch und stark. Unter anderen Umständen wäre sie jetzt sexy. (blicke auf Ginger, die versucht mir zu helfen) Ist schon gut Ginger... Sie sieht nicht so aus, als ob sie sich gerne anfassen lässt... (blicke bitterböse, noch immer Schulterreibend auf Wonderwoman) Sag mal Süße, wer ist denn SIE, dass man mir dafür die Schulter bricht? Und wo ist überhaupt Joe? Was soll der Scheiß? [offtopic, so hieß der Türsteher, oder?]
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 17 Sep, 2003 8:04 am

Ginger und Kelis

Ginger: Als du deine Hand auf die der fremden Frau legst, fallen dir 2 Sachen auf. Erstens: ihre Hand ist kühl. Zweitens: das hättest du besser nicht tun sollen. Denn sie fährt blitzschnell zu dir herum, ergreift mit der andern Hand die deine und Knickt sie nach hinten um. Es tut rasend weh und du kannst nicht anders, als in die Knie zu sinken. Die Frau grinst dich an. Wer hat dir erlaubt....
Du glaubst schon, dass sie dir das Handgelenk brechen wird, als du eine andere Stimme hörst. Lass sie los! Deine Hand wird losgelassen, Tränen schiessen dir in die Augen und du drohst einfach umzukippen.
Und jetzt werdet ihr zwei brave Mädchen sein und zur Tanzfläche gehen. (sagt die neu hinzugekommene Stimme, die sanft und betörend klningt)
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 17 Sep, 2003 2:24 pm

Ginger am Boden

Kalt.. viel zu ka... aah.. (sinke in die Knie, ziehe Luft durch die Zähne ein und mache ein schmerzverzerrtes Gesicht..) wunderbar.. als ob ich mich wehren könnte.. (als sie meine Hand loslässt, ziehe ich den Arm schützend direkt dich an meinen Körper, beuge meinen Kopf nach unten, schließe die Augen und atme tief ein, um zu versuchen mein Bewusstsein zu behalten.. Ziemlich nebensächlich und dumpf erklingt die neu hinzugekommene Stimme in meinen Ohren, da mein Puls in meinem Ohren rast..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 17 Sep, 2003 5:26 pm

Kelis
mit Ginger, einer starken Frau und einer sanften Stimme an der Tür

(reiße die Augen auf, halte aber den Impuls zurück ebenfalls einzugreifen, also dränge ich mich unsanft an der Frau vorbei zu Ginger)
Ginger! (hocke mich schnell zu ihr und ziehe sie unter den Armen nach oben) Gehts noch? Verdammt!! Sie wirkt doch sehr blass...das sie mir jetzt nicht weg kippt. (drehe mich zu ihrem Peiniger um) Du armseliges Miststück, das wird dir noch leid tun! (halte Ginger an Taille und Arm fest, um sie so langsam Richtung Tanzfläche zu bewegen)
(flüster Ginger zu) Ich hab keine Ahnung was hier los ist, aber ich sag dir, diese Schlampe wird sich wünschen lieber vom Zug übefahren worden zu sein! Ist es gebrochen? Was denkst du? (mein Puls rast und ich zitter sogar etwas vor Aufregung) Beruhig dich wieder! Das ist nicht gut, bleib ruhig. (atme zweimal tief ein und wieder aus) Beobachte die Lage und finde eine Lösung... (ziehe Ginger etwas mehr an mich und wage endlich mich kurz zu der neuen Stimme umzudrehen)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 17 Sep, 2003 7:29 pm

Ginger und Kelis

Als ihr jetzt genauer darauf achtet, seht ihr, dass anscheinend ALLE Besucher und Mitarbeiter auf die Tanzfläche gescheucht werden. Es ist immer mal wieder ein Schrei zu hören, von dem ihr nun annehmt, dass es ein Schmerzensschrei sein könnte.
Los.. weiter!
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 12:11 am

Ginger bei Kelis mit aua-Arm

(Als Kelis mit mir redet, werde ich der Situation wieder etwas bewusster.. der Schmerz ist zwar noch da, aber das Pochen vernebelt nicht mehr sp ganz meinen Gehörgang..) Aaau... ich sollte Nahkampfausbildung nehmen oder sowas.. (Ich stütze mich weiter an Kelis) Ist, glaub ich, nicht gebrochen.. (Versuche meine Hand und Finger zu bewegen und mache dabei ein schmerzverzerrtes Gesicht.) Ganz ruhig.. die war ziemlich stark.. nicht nur Bodybuilding- oder Karate-Stark.. zu stark.. (Allmählich registriere ich auch die Leute um uns, die genauso gebannt die dominanten Wesen an der Tür beobachten..) Willkommen in Sunnydale.. (Halte mir immer noch meinen Arm und drehe mich ein wenig im Kreis um nach Willow oder irgendwem von den anderen Ausschau zu halten..)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 18 Sep, 2003 12:27 am

Kelis
Tanzfläche mit Ginger (diesmal ohne zu tanzen)

(als ich mich gerade wieder umdrehe und den Mund öffne um mit Ginger zu reden, durchfährt mich ein ziemlich stechender Schmerz im Kopf) Ah... [/b](bleibe kurz stehen, weil mir zusätzlich ziemlich schwindelig wird) Oh, doch zu viel Aufregung? Ich wusste zuviel Fernsehen rächt sich irgendwann mal. (blinzel ein paar mal mit den Augen, dann geht es wieder)
Passiert hier sowas öfter? (halte mir meinen Kopf) Ist Sunnydale das Dorf der Irren? Das war dumm! I-ich meine...also nicht dich... (zwinge mir ein müdes lächeln raus) Alle in der Mitte. Ich denke hier stehen wir nicht gut. (blicke zur Theke) Vielleicht merken sie es nicht...
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 12:59 am

Ginger bei Kelis

(Lege meine gesunde Hand auf ihre Wange) Alles okay? Nicht dass die ihr noch irgendeinen Nerv eingeklemmt haben.. Also bisher ist mir sowas im Bronze noch nicht passiert.. (Lächel auch müde..) Hast schon recht.. man ist irre, wenn man noch hier wohnen bleibt.. oder von einer Idee besessen.. (ich beiße mir kurz auf die Unterlippe..) Ich müsste echt mal checken, wo die anderen sind.. die müssen das doch merken.. Hm... (denke drüber nach, was ich als nächstes tun soll..)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 18 Sep, 2003 1:23 am

Kelis
mit Ginger in der Mitte

Oh wow...Hand...weich, warm... Es-es geht schon wieder, danke. (blicke ihr ein paar Sekunden in ihre Augen, sehe dann aber wieder zur Theke) Glaubst du wir schaffen es dahinter? Ist sicher besser als hier in der Mitte auf...was auch immer zu warten. Gehts der Hand besser?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 18 Sep, 2003 12:17 pm

Chloe ,irgendwo

(nicke Bonie zu.) jep,alles in Ordnung.so weit... (die Barkeeperin spricht sie an.) uh.wow.allein?jetzt?hier?im dunkeln?Sicherheitskasten? Ihr wollt in den Keller? (ziehe eine Braue hoch,obwohl sies so und so nicht sehen kann.) (sehe ein paar Gesichter um mich rum,brennende Zigaretten,einige Schreie,zucke zusammen bei einem) unheimlich.verdammt unheimlich...(.Versuche mich umzudrehen,zu viele Menschen um mich rum) Argh,.verdammt nochmal! (jemand rempelt mich an der Schulter an,sehe kurz zur Seite) Kath? War das Kath jetzt oder krieg ich Zustände? Raus hier is ne gute Idee,aber wo lang bitte? (rufe in die Richtung wo ich Kath vermute,werde wieder angerempelt,die Leute scheinen auf die Tanzfläche zu laufen,versuche mich so schmal wie möglich zu machen und nicht mitgedrängt zu werden.Mir wird es zu eng,zu gequetscht und vor allem zu rempelig,versuche nach oben zu sehen,mein ungutes Gefühl fühlt sich bestätigt,als einzelen Schreie durchs Bronze hallen,wundere mich , warum keiner geht,keiner rauskommt und es nicht endlich leerer wird,mit wird noch unwohler.) Die Empore! (greife nach Bonnies Hand.) Beany. (nicke in Richtung Empore,sehe zur Baarkeeperin) Wenn sie wirklich glaubt,der Keller is die Lösung,bitte.Keller is noch dunkler,alleine und vor allem : nicht gut... Kath?Rachel? (rufe lauter)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten