Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- winterblue
- God

der thread ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen!
gah ... die welt ist so gemein.
muss ich ausgerechnet am fr. 2.5. eine mega-wichtige prüfung haben!?
als ob die ganzen profs das absichtilich so arrangiert hätten ...
und das schlimmste ist wahrscheinlich, dass james' niemals hierher kommen wird und bonn das näherste zu hier sein wird ... und ich werds verpasst haben!
und das schlimmste ist wahrscheinlich, dass james' niemals hierher kommen wird und bonn das näherste zu hier sein wird ... und ich werds verpasst haben!
- winterblue
- God

ÖFFNUNGSZEITEN:
Freitag, 02.05.2003: 12-24 Uhr
Samstag, 03.05.2003: 9-24 Uhr
Sonntag, 04.05.2003: 9-18 Uhr
Nähere Infos erhältst du unter http://www.fedcon.de/
Freitag, 02.05.2003: 12-24 Uhr
Samstag, 03.05.2003: 9-24 Uhr
Sonntag, 04.05.2003: 9-18 Uhr
Nähere Infos erhältst du unter http://www.fedcon.de/
- margie
- Bloody Slashoholic

Ja wenn deine Prüfung am 2.5. ist gibt´s doch nichts besseres als sich mit einem Wochenende mit James Marsters zu belohnen. Und wir sind ja auch noch da, was das ganze noch besser macht
Also ab dafür Konto plündern und glücklich werden
Also ab dafür Konto plündern und glücklich werden
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

@ Alienmaus: danke für den link und die infos!
@ margie: na gut, ihr habt mich fast.
so und jetzt noch ein paar blöde fragen meinerseits: angenommen ich habe ticketnummer 1450 oder sowas und aus irgendeinem unerklärlichen grund ist james am fr. so schnell, dass er bis 1500 kommt. heißt das, ich könnte dann kein autogramm mehr kriegen?
oder sind die autogrammstunden an einem anderen tag (an mehreren?)?
zweite frage: das wäre wohl eher eine frage für die veranstalter.
auf der site steht ja man kann mit bankeinzug zahlen. gilt das auch für österreichische konten?
und wie ist das jetzt genau mit den hotels? das maritim hotel bonn ist ja schon ausgebucht. wo seid ihr alle untergebracht?
was ist mit diesem essenspaket gemeint? habt ihr das auch dazugenommen?
ich werd wahrscheinlich auch eher allein hinfahren. meine einzige begleitung wäre mein freund, der eigentlich auch buffy fan ist, aber ich weiß nicht so recht, ob er sooo sehr auf james steht, dass er dahinwollen würde. ist auch gut so.
okay, das wars mal fürs erste. hoffe, ich stell mich als con-virgin nicht allzu dämlich an.
@ margie: na gut, ihr habt mich fast.
so und jetzt noch ein paar blöde fragen meinerseits: angenommen ich habe ticketnummer 1450 oder sowas und aus irgendeinem unerklärlichen grund ist james am fr. so schnell, dass er bis 1500 kommt. heißt das, ich könnte dann kein autogramm mehr kriegen?
zweite frage: das wäre wohl eher eine frage für die veranstalter.
und wie ist das jetzt genau mit den hotels? das maritim hotel bonn ist ja schon ausgebucht. wo seid ihr alle untergebracht?
was ist mit diesem essenspaket gemeint? habt ihr das auch dazugenommen?
ich werd wahrscheinlich auch eher allein hinfahren. meine einzige begleitung wäre mein freund, der eigentlich auch buffy fan ist, aber ich weiß nicht so recht, ob er sooo sehr auf james steht, dass er dahinwollen würde. ist auch gut so.
okay, das wars mal fürs erste. hoffe, ich stell mich als con-virgin nicht allzu dämlich an.
- margie
- Bloody Slashoholic

So von wegen Con Virgin ich war auch noch nie auf einer. Wegen den Autogrammen kann ich dir also auch nicht weiterhelfen.
Wegen dem Bakneinzug hab ich auch keinen Plan (oh man ich bin ja völlig unnütz
)
Aber was die Hotels angeht das Maritim Bonn war eh schon super früh ausgebucht. Ich hab es noch versucht ins Maritim Königswinter zu kommen aber war leider auch schon zu spät. Ich glaube fast alle hier vom Board sind in diesem Hotel. Ich bin jetzt im Bristol Bonn gelandet ist eigentlich ganz ok da man da wohl super angebunden ist an Bus und Bahn.
Das Essenspaket hab ich jedenfalls mal nicht genommen fand ich auch recht teuer. Irgendwie wird man schon an was zu essen kommen. Wenn nicht Diät kann auch nicht schaden
Ach ja und ich fahr schon allein hin aber es sind ja mehr als genug Leute vom Board hier da also passt das schon.
War das jetzt irgendwie hilfreich?? Hoffe doch
Wegen dem Bakneinzug hab ich auch keinen Plan (oh man ich bin ja völlig unnütz
Aber was die Hotels angeht das Maritim Bonn war eh schon super früh ausgebucht. Ich hab es noch versucht ins Maritim Königswinter zu kommen aber war leider auch schon zu spät. Ich glaube fast alle hier vom Board sind in diesem Hotel. Ich bin jetzt im Bristol Bonn gelandet ist eigentlich ganz ok da man da wohl super angebunden ist an Bus und Bahn.
Das Essenspaket hab ich jedenfalls mal nicht genommen fand ich auch recht teuer. Irgendwie wird man schon an was zu essen kommen. Wenn nicht Diät kann auch nicht schaden
Ach ja und ich fahr schon allein hin aber es sind ja mehr als genug Leute vom Board hier da also passt das schon.
War das jetzt irgendwie hilfreich?? Hoffe doch
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

So weit ich das gesehen habe, sind im Königswinter aber nur die EZ ausgebucht. Hab vor drei Tagen oder so mal gekuckt, und kann mich wage daran erinnern, das es dort noch DZ gibt. Ich glaub man kann die Con auch über Kredit KArte buchen. Ansonsten musst Du mal kucken, seit der Euro umstellung habe ich nämlich noch eine Kontonummer für Überweisungen aus dem Ausland. Sonst frag doch einfach mal bei Deiner Bank
@Alienmaus
Du hast gesagt, Du hast mal gekuckt, ob wer neues dabei ist. Wo gibt es denn so was zu kcuken. Oder meintest Du die Gästeliste? Ich hatte er an uns verrückte Fans gedacht, die Bonn auf den Kopf stellen wollen!
@Alienmaus
Du hast gesagt, Du hast mal gekuckt, ob wer neues dabei ist. Wo gibt es denn so was zu kcuken. Oder meintest Du die Gästeliste? Ich hatte er an uns verrückte Fans gedacht, die Bonn auf den Kopf stellen wollen!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Macht ja nix, ich wusste ja, was Du meinst....... und in Richtung Gästeliste, hat sich ja leider auch noch nichts getan.... Ich weiß zwar gerade nicht wer er richtig heißt, und mit Star TRek hab ich sonst nichts am Hund, aber ich finde die könnten diesen "Tom Paris" mit bringen, den finde ich süß 
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen