Hat das schon jemand erwähnt.
In "Forever", eigentlich nicht überraschend, spielt man auf Buffys Auferstehung an.
Dawn möchte ihre Mutter wieder von den Toten zurückholen und deshalb geht sie zum Doc, einer zwielichten Gestalt (wie wir noch erfahren werden in "The Gift"), der ihr ein Haar ausreist und dann sagt:
"Your MOTHER is a good candidate" (um wiedererweckt zu werden...).
"At least: Strong DNA"
Wir wissen, dass Dawn auch aus Buffy gemacht wurde, und zumindest in den Fanboards wurde Dawn schon öfter als Buffys "Tochter" bezeichnet.
Damit wäre diese Aussage eine Anspielung auf Buffy, ihren Tod und ihre Wiederauferstehung...
Der Doc sagt weiterhin: "I can't ensure you that your mother'll come back right as she was. Sometimes these things change a lot of"
Nun, das haben wir gemerkt, Buffy hat sich ziemlich verändert, als sie zurückkam...
Außerdem. Ob das eine Andeutung ist????
Mir ist aufgefallen, dass der Doc beim Zusammensuchen von Utensilien für Dawn das gleiche Lied summt, dass Spike am Anfang von "Sleepers" (7.08) summt, als er die Leiche einbuddelt. Oder irre ich da doch?
Und ist das nur Zufall oder könnte das eine Bedeutung haben. Und wenn ja welche????
(Abgesehen davon warte ich eh darauf, dass der Doc in dieser Staffel nochmal auftaucht...)