Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 4:58 pm

Nickibei Dawn und Xander

Sagt mal leute mhh könnte mir einer sagen wo ich heute nacht übernachten soll..weil in mein haus kann ich nicht mehr
ich schaue sie ernst an.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 5:00 pm

Gilesbei Willow

Du sahst eben so aus als wolltest du mir noch etwas sagen bevor Anya kamich schaue sie fragend an
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 5:03 pm

Spike in der Krypta

*Ich höre die Tür oben knarren,höre Schritte,geschockt gehe ich ein paar Schritte zurück und presse mich mit dem Rücken zur Wand in die Ecke ein wenig hysterisch fange ich an zu lachen*
nicht... *als ich sie höre wie sie meinen Namen ausspricht,sinke ich zusammen* nicht...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 5:03 pm

Willow mit Giles in der Küche

Ich werde nicht mit nach England fliegen. Ich muss hier bleiben und den anderen im Kampf helfen. Ich muss einfach ...

Ich sehe Giles verzweifelt an und hoffe, dass er es verstehen wird. Obwohl ich das selber auch nicht tue.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 5:05 pm

Buffy geht weiter in die Krypta hinein

Ich höre ihn lachen. Es schein von unten zu kommen. Warum zum Teufel lacht er? Ich geh vrosichtig zu der Treppe die in das unterste Stockwerk führt. Wieder rufe ich:

Spike? Bist du das?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 5:07 pm

Gilesbei Willow

Willow... ich verstehe dich ja ..aber ..ich glaube es ist doch besser wenn du für eine kurze Zeit nach England mit mir gehst...es wird nicht lange sein....Aber ich kann dich nicht abhalten..wenn du hier bleibst ..bleibe ich natürlich auch....Wenn du dich stark genug fühlst können wir das ganze auch von hier versuchen aber wenn du rückfällig wirst müssen wir sofort nach englandWenn es dann England noch gibt...sie ist stark sehr stark
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 5:07 pm

Pri vor dem Busbahnhof

Ok....bye.. Ich sehe Buffy nach...Morgen 14 Uhr , Espresso Pump.Okay..
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 5:08 pm

Spike in der Krypta avec Buffy

*Ich dränge meinen Körper weiter in die Ecke,ich kann sie sehen,ich sehe we sie die Treppe herunterläuft,sehe wie sie spricht,wie sie meinen Namen ausspricht* nicht... slayer,geh weg,geh weg, geh. *In meinem Kopf sehe ich sie zusammengekauert,im Bad,alleine,wieder sehe ich zu ihr rüber* slayer... *es kommt langsam aus meinem Mund,man hört es kaum,ich verschlucke das halbe Wort*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 5:11 pm

Buffy steht vor Spike

Oh mein Gott, was mit ihm? Er sieht überhaupt nicht gut aus. Und ganz plötzlich muss ich an das denken was im Badezimmer passiert ist. Ich unterdrücke den Impuls wegzulaufen und knie mich nieder um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Er hat Angst. Warum hat er Angst?

Spike? Bist du okay? Was ist passiert?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 5:11 pm

Willow mit Giles in der Küche

Sie dürfen nicht nur wegen mir hier bleiben. Ihr zu Hause ist in Westbury. Sie gehören dort hin. Ich werde nicht rückfällig. Sie müssen mehr Vertrauen in mich haben.

Wieso glauben alle das ich noch immer die kleine schwache Willow aus der Highschool bin. Ich bin erwachsen geworden.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 5:14 pm

gilesbei Willow

Ok..wir müssen das ganze noch mit Buffy besprechen...du musst wissen ich vertraue dir....du bist schlieslich kein kind mehrwarum nur , warum spielt sich erst Buffy und dann Willow als große heldin auf ...sie sind noch zu jung ...viel zu Jung.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 5:16 pm

Dawn bei Niki und Xander

Das verstehe ich... ich sehe Nicki ernst an . Dann sehe ich Xander fragend an . Sollten wir Nicki derweil bei uns wohnen lassen?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 5:17 pm

Spike in der Krypta

*Ich sehe sie an,fassungslos , lege den Kopf zur Seite,ruckartig sehe ich zur Seite und lege meinen Arm über mein Gesicht*
slayer... *Ich sage es zur Wand* *Mein Körper weigert sich,auch nur einen Moment unverkrampft zu sein,ich presse ihn so stark an die Wand,dass sich meine Haut anfängt aufzuschürfen,langsam fange ich an zu zittern* sie ist es nicht,sie kann es nicht sein.nie.nein. *Ich atme unregelmäßig,es gibt mir das Gefühl sie nicht hören zu können,alles sureal erscheinen zu lassen* Mir fällt ein Marytrium ein,1870,Mailand,ich sehe Kinder rennen,ich sehe eine Frau fallen,Feuer,überall Feuer,ich höre die Kinder schreien,sie schreien in meinem Kopf. *mein gesicht verzieht sich,Ich schlage mit meinen Fäusten auf meinen Kopf ein* Es tut mir leid *tränen quellen aus meinen Augen*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 5:21 pm

Buffy in der Krypta mit Spike

Geschockt sehe ich ihn an, als er anfängt auf sich einzuschlagen, versuche ich seine Hände festzuhalten. Langsam bekomme ich Angst. Was ist nur passiert? Und wo kommt er plötzlich her?

Spike, beruhige dich. Sag mir was ist los ist, sag mir was passiert ist. ich versuche immer noch seine Hände mit sanfter Gewalt festzuhalten. Warum will er sich selbst verletzten?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 5:21 pm

Xander mit Dawn und Nicki auf der Straße

Ich glaube wir werden keinen Erfolg mit unserer Suche haben. Und wenn wir der Hexe begegnen - was sollen wir gegeen sie ausrichten? Am besten ist du kommst mit zu uns Nicki.

Hört sich das wie ne Anmache an? Nein, oder? Hoffentlich nicht.
Antworten