Eigene Buffy-episode

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Jan, 2003 6:05 pm

Doch da antwortete Angel : Oh nein Giles bitte nicht ich brauche meine ohren noch . Buffy schaute ihn böse an doch als sie Giles sah merkte sie das Angel und Spike wohl recht hatten.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 29 Jan, 2003 6:09 pm

"Hey weichei, ich wusste gar nicht dass du jemals so etwas zu deiner heiligen Jägerin sagen würdest", meinte Spike zu Angel.

blödes deutsch, da fallen mir nie ausdrücke von spike ein :angry: :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Jan, 2003 6:25 pm

Nein du jammerst lieber Spike.Ich frage mich wie Buffy es überhaubt aushält das du anwesend bist.Du kannst uns doch sowieso nicht helfen mit deinem Chip.
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 9:34 pm

Jetzt hört doch auf.Buffy ich finde du solltest bei deutschland sucht den Superstar mitmachen,dot kannst du dich 'trainieren' und Miss Spears vieleicht durchaus Konkurenz machen! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 9:48 pm

Buffy meinte nur :,,Nein es muss einen anderen weg geben aber bei DsD mach ich nicht mit ich hab ja schön gehört weie ich singe !" sie schaute Spike und Angel mit einem vernichtetem Blick an.
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 9:55 pm

"Da ist auch so ein Verrückter namens Daniel K..der sindt nicht besser,du müsstest nur etwas deinen Style aufpeppen...Aber nein,du hast recht:du musst zum Broadddway!
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 11:23 pm

Broadway!
Der Höllenschlund ist ein billiger Abklatsch gegen diesen Ort der Verdamniss! Die gefährlichsten Dämonen und die dunklesten Magier haben hier ihren Ursprung. Das Eintreten in diesem Ort heißt entweder sterben oder irre werden!!!!! *muahahahahahahaha*


Las Giles aus einem Zauberbuch vor.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 1:39 pm

"Es muss eine Lösung geben diese Britney Spears zu vernichten!"meinte Xander!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 31 Jan, 2003 2:30 pm

"Können wir nicht einen Plan aushecken, der beinhaltet, dass ich die Brit verführen muss?" scherzte Spike. Buffy schaute ihn verwirrt an. SIE war doch immer diejenige die er verführen wollte. "ach was, warum mache ich mir denn darübr überhaupt gedanken", dachte Buffy noch verwirrter.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 3:40 pm

Aber Buffy konnte sich noch aus ihren gedanken reißen und sagte :,, Das häätest du wohl gern , naja vielleicht ist sie ja so dumm und ..." Spike war eingeschnappt und meinte nur noch :,, Ja ja liebes ich kenn da noch so ne "dumme"."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 4:49 pm

"Wenn ihr zum Broadway wollt, braucht ihr eine gute Tarnung...." sagte Giles und öffnete einen großen Schrankkoffer. Staub fiel in Massen von ihm runter. Er griff in das tiefe Schwarz und zog ein rosa Pailetten-Kleid aus dem Schrank und einen rosa Zylinder plus Stock. Er hielt es erführchtig zu Buffy rüber und sagte: "Tu es! Probier es an! Wir haben keine andere Wahl!!!!!"
Man sah ihm seine Nervosität an.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 4:51 pm

Buffy meinte nur :,, Das ist nicht ihr ernst ich geh doch nicht in rosa" Was denken sie sich eigentlich wollen sie mich fertig machen. Zuerst die beiden langzähne und jetzt sie, was wird das wollen sie mich alle verarschen?"
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 5:02 pm

"Für Spike habe ich auch das passende....." Er griff erneut an und diesmal hielten alle die Luft an. Er zog einen Babyblauen Anzug mit weißen Rüschen raus. "...bitte." sagte er leise.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 5:06 pm

Angel fing an zu prusten und spike wäre beinahe umgefallen.Er konnte sich noch gerade so halten und kuckte Giles mit einem tötenden blick an. Giles interresierte es nicht und er griff nocheinmal in den sack und zog auch für angel....
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 5:31 pm

...einen goldenen Anzug mit silbernen Glitterfäden an den Ärmel herraus. :-D
Antworten