7.02 "Beneath You"

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Okt, 2002 3:28 pm

zu deinem spoiler... ja, der war gemein, aber ich hab die vierte folge zum glück schon gesehen ;) und dazu gibts ja auch schon die diskussion im help-topic, komm mal da rüber, dann brauchste nix zu "verschleiern" :)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Okt, 2002 8:29 pm

ach mys, das kann ich doch nicht :hammer: ich hab mir doch geschworen, keine clips nach der 2. folge mehr runterzuladen und unverspoilt zu bleiben :cheesy: :wink:
dieser eine satz war auch nur zufällig von mir aufgeschnappt, aber ab jetzt bleib ich standhaft und geh auch in keine topics nach der 2. folge mehr rein. ich warte schön brav, bis das alles mal im tv kommt :cheesy: :ugly: :-D
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 05 Nov, 2002 5:10 am

hab erst seit vorhin erst wieder internet,deswegen kann ich jetzt erst meinen senf dazugeben,den ich schon länger zu dieser folge loswerden wollte.falls das schon wer anders angesprochen hat,haut mich bitte nich.
:cheesy:
ich kann mir nich helfen,habs mir grad nochmal angeschaut,ich finde,das spike in der einen einstellung fast am ende durch diese seitliche beleuchtung totale Ähnlichkeit mit angel hat.so vom profil,von der nase her.und zwar wenn er sagt "...to be hers,to be the kind of man..."
sorry,wenns zu abwegig is,oder schonmal erwähnt wurde.
aber IMO wenn dies von den machern so beabsichtigt gewesen wäre,würde es ja auch passen,wegen der thematik (seele...)bla.
ok,wollte nur fragen,ob jemandem von euch auch so geht... :cheesy:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 06 Nov, 2002 2:14 am

hallöchen,kann leider jetzt erst meinen sempf dazugeben,ich fand die folge so dreiviertel.
aber was ich unbedingt noch loswerden wollte,(wenn es in diesem thread schon erwähnt wurde,haut mich bidde nisch :shocked: )
fast ganz am ende,wenn spike sowas sagt wie "...to hell....,shame on you...,....to be hers",
sieht spike da nicht (durch die beleuchtung) Angel sehr ähnlich?
wollte nur wissen,ob das ausser mir sonst noch jemandem aufgefallen ist...
weil von der thematik her würde es ja passen,von wegen seele und so.
bla.... :happydance:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 06 Nov, 2002 2:17 am

oh,sorry,wegen 2x gepostet,aber gestern hieß es noch,dass mein posting nicht gesendet werden konnte....
:runaway:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Nov, 2002 11:38 am

hab jetzt die vcd zwar grad nicht zur hand (schule und so :cheesy: ) aber so weit ich mich daran erinnern kann, ist mir das nicht aufgefallen... :cheesy: ok, ich kann angel nicht leiden, deswegen werd ich jede auch noch so offensichtliche ähnlichkeit zwischen ihm und spike sowieso abstreiten :-D
aber da is mir echt nix aufgefalen ;) sorry :(
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 06 Nov, 2002 12:48 pm

Also ich hab mir die Szene zu Sicherheit grad nochmal angeschaut. Aber ich kann echt null Ähnlichkeit entdecken ??? :cheesy: Aber das kann auch sein weil mir einfach zu klar ist, dass das nunmal eben Spikeyboy ist :-D
Zuletzt geändert von margie am Mi 06 Nov, 2002 6:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Nov, 2002 6:13 pm

aber mal was zu ner anderen szene... spike im bronz, verprügelt anya,wird zum vampir (also, mit game face und allem...) und wo zum teufel sind die zähne??? ???

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Nov, 2002 6:27 pm

@ birne :)

hier, die einzige ähnlichkeit, die ich finden konnte ;)

Bild

Bild

obwohl ja ganz klar ist, wessen rücken schöner ist ;)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 06 Nov, 2002 6:32 pm

Wow was dir alles auffällt. Also ich hab mir das jetzt auch nochmal angeschaut. Und stimmt die markanten Eckzähne sind irgendwie nicht da. Aber er hat andere Zähne als normalerweise (also als James) aber ich weiss ja auch nicht was das sollte ???
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 06 Nov, 2002 6:38 pm

@mys:ja,genau die szene meinte ich doch! :ugly:

nee,aber wie krieg ich denn aus einem video nen screenshot,um ihn dann zu posten?
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Mi 06 Nov, 2002 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 06 Nov, 2002 6:39 pm

Also die einizge Ähnlichkeit die ich da sehe ist, das es beides männliche Rückansichten sind :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Nov, 2002 7:36 pm

@maja

upsi... :cheesy: ich dachte du meintest die szene, wo man sein gesicht im schatten sieht... naja, aber ich muss trotzdem margie recht geben... zwei männerücken halt
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 06 Nov, 2002 7:52 pm

@Birne also das geht zum Beispiel ganz einfach mit dem Kool Playa musst nur das Format ändern, da die Shots im bitmap Format abgespeichert werden. Den Playa gibt´s hier ist auch schön klein das Programm :)
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 06 Nov, 2002 8:21 pm

ich:
@mys:ja,genau die szene meinte ich doch!
mys:
@maja

upsi... ich dachte du meintest die szene, wo man sein gesicht im schatten sieht... naja, aber ich muss trotzdem margie recht geben... zwei männerücken halt

......ahhhh,IRONIIEEE....!!! :ugly:

natürlich meinte ich das gesicht....
:-D
Antworten