Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 23 Mai, 2003 4:12 pm

Buffy mit Anya auf dem Friedhof

ich rolle die Augen und sehe dann Anya etwas ungläubig an.
Umbringen? Was redest du den für einen...ich breche ab, schüttel den Kopf und gehe weiter.Ich wollte dich eigentlich nur fragen was da zwischen dir und Xander ist...seit ihr wieder zusammen oder sowas?

-----------------------------------

Anya bei Buffy

Xander? Warum will sie das den wissen?
Xander und ich? Wir haben wieder Sex!ich grinse und laufe etwas schneller um sie einzuholen.Also ja. Wir sind wieder zusammen und wir heiraten auch und wir...ich höre auf zu reden. Das mit dem Baby muss ja nun nicht unbedingt wissen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 23 Mai, 2003 4:20 pm

D'Hoffrynbei Xander

ich lache kurz.
Ob ich es kann? Mhh...ich tue so als ob ich wirklich angestrengt nachdenken müsste.Ich kann alles wenn ich es will...und wenn ich was dafür bekomme...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 23 Mai, 2003 4:23 pm

Xander mit D'Hoffryn in der Wohnung

Ja klar. Es gibt immer einen Haken? Was ist es dieses Mal? Willst du mein Herz?

Ich sehe ihn wütend an. Egal was er will, ich werde es ihm nicht geben.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 23 Mai, 2003 4:31 pm

Spike aufm Friedhof

(der seelenheinimit dem schwuchteligen Unterton war da.Ich hab ja gesagt.Bin nun nicht wie jeder normale Untote in meiner Gruft und sterbe vor mich hin because ich hab mir die Seele nehmen lassen die die Frau die ich liebe mich Leben lässt.nein.ich laufe auf dem Friedhof rum.)

(Ich gehe ziemlich langsam über den Friedhof.) War das jetzt richtig?
(Ich laufe weiter.) Nope.Idiot.Natürlich nich! "ich werde dich immer lieben." sicher.vor allem wenn du alles dafür tust das sie es nicht mehr tut spike.sure. (Ich schüttle den Kopf.) Keine seele.Kein Chip.Keine schmerzen.Kein schlechtes Gewissen.Hey.ich sollte fröhlich umhertanzen und Menschen abschlachten. (Ich muss leise sarkastisch lachen.)
Aber nein.Ich vergaß.Spike ist jetzt das Slayer-pet.Slayer-pets beißen nicht.Slayer-pets sind brav.
Gott!Ich will töten verdammt.
Okay.Scheiße.Ich will gar nicht.Fuck.Wieso will ich nich,huh? (Ich krame nach einer Zigarette.) weil du sie liebst.Für sie.Für wen den Sonst.Wir leben hier ja auch im Buffyverse.Buffy die Sonne und alles dreht sich drum herum.Scheiße nur das Vampire bei Sonnenlicht zerbrutzeln.
(Ich nehme einen Zug.Laufe langsam weiter.) Und wo laufen wir jetzt hin?
Zur Sonne.Zur burtzeligen untote killenden Sonne.Which is called Buffy. (nehme noch einen Zug.) Ich muss ihr das sagen.richtig?muss ich?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 23 Mai, 2003 4:34 pm

D'Hoffryn bei Xander

Dein Herz?ich lache wieder.Was soll ich den damit? Herzen stehlen ist out!Ich gehe etwas näher auf ihn zu.Ich will das du etwas für mich machst...ich halte eine kurze Pause.Töte Pri!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 23 Mai, 2003 4:41 pm

Xander mit D'Hoffryn in der Wohnung

Wie bitte?

Spinnt der? Ich werde diese Hexe sicher nicht töten. Andererseits hat sie Giles getötet.

Wieso tust du das nicht selber? Du könntest auch Buffy fragen. Also warum mich?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 23 Mai, 2003 4:43 pm

Buffy auf dem Friedhof

ich grinse. Dachte ich mirs doch. Heiraten, ja? Hoffen wir das es diesmal klappt. Plötzlich bleibe ich stehen, hole meinen Pflock hervor.
Vampir...ganz in der nähe..flüster ich und meine Muskeln spannen sich an. Dann plötzlich...ein vertrautes Gefühl...ich lächel und wende mich an AnyaEs ist nur Spike!Ich sehe ihn dann ein paar Meter weiter auftauchen und gehe ihm entgegen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 23 Mai, 2003 4:56 pm

D'Hoffryn bei Xander

Buffy? Die Jägerin? Ich bitte dich..ich schüttel den Kopf.Ich frage dich weil ich weiß das du einen Grund hast es zu tun...und warum? Das lass mal meine Sorge sein...du hast die Wahl: Du tötest diese Hexe und Anyanka wird schwanger...du tust es nicht und tja...
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 23 Mai, 2003 5:18 pm

John
Reden klingt gut. Ich sehe nach draußen. Es sieht warm aus. Ich öffne die Tür, und trete auf die Straße.
Na komm. (Pause) Angst vor der Klausur?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 5:36 pm

Nicki bei John

Ich gehe mit ihm die Straße entlang ...es ist schön warm........

Ja etwas.....ich hab mich irgendwie nicht richtig vorbereiten können.....naja es wird schon klappen....und du hast du Angst?

Tz denkt sie dieser Läppische feuerball würde etwas bringen tz aber ich will ja gut werden ...ich muss ihr helfen....

Du schaffst das nicht alleine Willow...lass dir helfen

Ich nehme alle meine gute Kraft zusammen und mache einen Schutzzauber um mikch und Willow........

Ich hoffe es hilft rufe ich ihr zu...
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 23 Mai, 2003 5:47 pm

John
Angst, vor der Klausur? Die wird doch so einfach wies nur geht.
Mitlerweile siond wir fast bei Buffys Haus angelangt.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 6:02 pm

Nicki bei John

Na du hast leicht reden......aber ich habe nicht gelernt und ich hab so bammel vor morgen......

ich sehe auch das das Haus von Buffy immer näher kommt ......

Du lässt mich ja morgen abschreiben gell....sage ich scherzhaft
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 23 Mai, 2003 6:09 pm

John
Wir stehen mi´tlerweile direkt vor der Haustür
Wenn es denn ein Morgen gibt. Ich fange an zu lachen, mache einen Schritt auf sie zu, umfasse ihren Hals. Mit einem Ruck breche ich ihr Genick. Dann lasse ich die Leiche Fallen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 6:20 pm

Nicki bei John

Als er anfängt zu lachen bekomme ich Angst er packt meinen Hals und bricht mir das Gnick ich habe keine Schmerzen es wird schwarz .
Tod
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 23 Mai, 2003 6:30 pm

Willow mit Pri und den drei Hexen auf der Straße

Warum kann sie nicht einfach ruhig sein.

Ich benutze einen Zauber um sie von mir zu drängen.

Halt doch einfach deinen Mund und lass mich in Ruhe. Du bist nicht das wichtigste, okay?

------------------------------------------

Hexen mit Willow und Pri draußen

Verschwinde Willow. Es hat nichts mit dir zu tun. Aber wenn du nicht verschwindest, dann wird es sehr weh tun.

Wir kommen näher und schießen den Feuerball zu Pri zurück. Doch Willow wirft sich vor sie und die Hexe fällt zu Boden.
Antworten