Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 8:14 pm

EyeDentity hinter der Bar

(sehe wie Janis hinter Bonnie auf die Tanzfläsche abdüst und und nicke ihr kurz zu) komisch das einzig gute Gespräch heute war das bei Will und diesem Landei (schaue kurz in die Richtung der Tische) jetzt sehne ich mich schon nach solch einem verrücktem Gespräch zurück, der beste Beweis das der Abend total in die Hose gegangen ist (kaue etwas abwesend an meinen Nägeln rum)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 24 Jun, 2003 1:09 am

Ginger bei Kelis

Danke (Nehme die Cola entgegen.) Ich rede normalerweise auch nicht so viel mit Leuten, die ich nicht kenne.. und bestimmt nicht über Vorsätze oder sowas. (Trinke einen großen Schluck..) Das hat gut getan..
Wieviel Uhr haben wir eigentlich?! Hast du ne Uhr um? Irgendwie vergeht der Abend nicht gerade wie im Flug. Kleiner Zwischencountdown bis zu unserem Frühstück. Dann hab ich endlich deine volle Aufmerksamkeit und muss sie mir nicht mit so vielen... Gläsern teilen. (Schiebe gespielt schmollend die Unterlippe nach vorne, während ich versuche ein Grinsen zu unterdrücken.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 10:15 am

Kathy mit Rachel bei Chloe

WAS? Nachdem ich mich so balmiert habe sicher nicht... Es sei denn ihr wollt unbedingt... (sehe sie fragend an) Nein du willst nicht, oder? Komm schon Chloe... Du willst nicht...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 24 Jun, 2003 10:24 am

chloe ,Kathy

(lache kurz erleichtert auf.Schüttle heftig den Kopf.Winke ab.) Definitv nicht. Rachel wird wohl auch nich wollen... (grinse.) allein auf der Bühne...yeah.(seufze.)okay...was jetzt... Ihr wolltet zu Max nicht? (sehe zur Bar.) nope.Da gehn wir jetzt nich mehr hin. (sehe wieder zu Kath.) Komm schon frag ob ich mit will...begging for it. (warte ihre Antwort ab.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 2:08 pm

Kathy, Chloe und Rachel

Also, möchtest du mit zu Max? Ich glaube ich werd auch nicht mehr so lange bleiben... Wenn mein Bruderherz noch nicht hackedicht ist, dann bitte ich ihn mich Heim zu fahren, waber wie ich ihn kenne ist er jetzt ziemlich fröhlich... (grinse bei dem Gedanken...)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Jun, 2003 12:46 pm

[offtopic] *freu* mein Nick geht endlich wieder! Ach und sorry das ich so lang nimmer da war....unser Internet war kaputt *grml*[/offtpic]

Rachelbei Chloe und Kathy

Na dann sollten wir mal schnell zu Max gehn, bevor er noch mehr trinkt ich grinse ( hoffentlich ist er nicht hackedicht und macht mich dann an, den wenn er das im vollen Kopf macht...is es nicht echt) ich mach mir über allen scheiss gedanken....*Kopfschüttel* gehn wir Girls?frag ich und hake mich nur auch bei Chloe ein
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 28 Jun, 2003 7:01 pm

Chloe s.o.

(muss lächeln.Nicke.) Jep.Gehn wir. Na vielleicht isser dann "williger" als sonst Rach... (verbiete mir selbst auszusprechen was ich denke,laufe los.) Wenigstens muss ich nich Beany davon abhalten die Nacht mit Ms.Baardame zu verbrignen und vor Simon bin ich auch "sicher"...nicht das ich gerne sicher wäre...aber das wär mir jetzt verdammt unangenehm...scheiß abend.wir hätten den gig machen sollen und ich hätte Christina Aguilera like Things auf der Empore machen sollen und alles wäre gute gewesen..aber nein.Wir haben ja ein Gewissen...versink doch im selbstmitleid du Sumpfkuh.ehrlich.(hänge meinen Gedanken hinterher,laufe an Rachels Arm mit den Beiden.) Hier ist es zu eng.Definitv.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Jun, 2003 8:18 pm

Kathy, Chloe, Rachel unterwegs im Bronze

(dränge mich grinsend an den Leuten vorbei. Bleibe vor jemandem stehn, der von hinten aussieht wie Max.) Hmm hmm... (huste kurz auf) Max?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 29 Jun, 2003 8:34 pm

Kathy, Cjloe, Rachel

Der Typ dreht sich fragend zu dir (Kathy) um, aber es ist nicht Max.
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 29 Jun, 2003 9:04 pm

Kelis
bei Ginger an der Bar

Tja, da fragst du mich was. Ich hab gar keine Uhr...aber ein Handy. (greife in meine Tasche und ziehe es hinaus) [offplay] und hab keine ahnung wie spät es ist. also, wie spät ist es denn nun im Bronze? *hihi*[/offplay]
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 29 Jun, 2003 9:08 pm

[offt] es ist circa 23:00 Uhr[/offt]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Jun, 2003 9:42 pm

Kathy, Chloe, Rachel vor so nem Typ, der von hinten Aussah, wie Max

Fuck!!! Uhm, Sorry... Du hast von hinten ausgesehen, wie mein Bruder... Tut mir leid...
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 30 Jun, 2003 9:17 pm

Kelis
an der Bar mit Ginger

Elf. (ich seufze einmal tief durch) Ich hab noch ein paar Stündchen vor mir. (zucke kurz mit den Schultern und packe das Handy wieder zurück) Und gleich kommt sicher die nächste Welle durstiger Bronzianer. (sehe sie etwas von unten an) Erzähl mir was von dir. (...und lächel)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 01 Jul, 2003 11:23 pm

Ginger und Kelis

Ihr steht ganz friedlich an einem dieser tische herum, als plötzlich ein junger Mann auftaucht.
Hallo Ginger. Erinnerst du dich an mich? Is schon ne Weile her...
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 01 Jul, 2003 11:53 pm

Ginger bei Kelis und einem plötzlich auftauchenden jungen Mann

(Ich sehe den Kerl an.) Er hat sich meinen Namen gemerkt, das ist selten.. Ja ist schon eine Weile her. (Ich hab immer noch keine Ahnung, wer das da vor mir ist, aber aus Abwehrhaltung verschränke ich erstmal meine Arme vorm Körper.) Er ist hier jedenfalls nicht so oft. Wie lange genau? (Sehe ihn skeptisch an.) Will ich überhaupt von ihm an irgendwas erinnert werden, das mein Gehirn bestimmt aus guten Gründen verdrängt?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Antworten