3.18 Earshot - Fremde Gedanken

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Jul, 2002 10:16 pm

abgesehen davon das ich mir das ganze auch dringend mal im original anschauen/-hören sollte...

die folge war wirklich cool! ich war ja von anfang an willow-fan ( auch wenn ich den anfang erst später gesehen habe ... ), und als vampir ist sie echt schräg! well, "the wish" war noch besser, diese szenen mit vampir-xander sind echt was fürs album!

wieso sind sie eigentlich als vampire noch besser? das war doch absicht! sympathy for the devil... aber wenn bad-willow und bad-xander sich cordy zu erkennen geben, oder wenn vampire-willow sich im bronze mit vampire-fratze zu b. umdreht ... das sind doch echt magic-moments!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 26 Jul, 2002 11:19 pm

vega2504 hat geschrieben:@Athena um noch mal auf die deutsche Sync von Anya zurückzukommen, ja das ist die selbe Stimme wie in der 5. Staffel. Du liegst auch ganz richtig, Anyas deutsche Synchronstimme spricht Phoebe aus Charmed. Zudem, und das wird dich wohl auch interessieren, spricht sie Joey aus DC! :wink:
Oh ja, danke, Vega! :) Komisch, dass mir das bisher nie aufgefallen ist. Dawson (=Xander), Andie (=Willow) und Jen (=Cordy) konnte ich gleich eindeutig zuordnen. Bin echt fast vom Stuhl gefallen, als ich Anya seit langem wieder im Deutschen hörte - sooo ungewohnt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 30 Jul, 2002 11:47 am

Oh ja, danke, Vega! Komisch, dass mir das bisher nie aufgefallen ist. Dawson (=Xander), Andie (=Willow) und Jen (=Cordy) konnte ich gleich eindeutig zuordnen.
Gern geschehen, Athena! :wink: Kaum zu glauben, das praktisch der komplette Buffy- und DC-Cast von ein und denselben Synchronsprechern gesprochen wird. Das ist mir jetzt bisher noch nie aufgefallen! Da könnte man grad meinen es gäbe nicht genug Synchronsprecher! :cheesy: :-D

Aber um noch mal aufs Thema zurückzukommen, welche ist gleich noch mal die nächste Episode???
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 30 Jul, 2002 10:40 pm

@Vega: Erstaunlich, du sagst es. "Xanders/Dawsons/Leos" Stimme geht mir auch schon meist auf die Nerven, so oft, wie die verwendet wird :cheesy:

Morgen kommt "Enemies - Gefährliche Spiele". Werde dann wieder eine Ankündigung mit Bildern dazu posten ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 31 Jul, 2002 4:56 pm

Zum vorletzten Male bringt PRO7 heute eine Episode der 3. Staffel, danach können wir uns erstmal auf den September freuen :morph:
Für 3.17 "Enemies" - "Gefährliche Spiele" kann wie immer unter => http://www.buffyverse.net/317.php <= eine Bewertung abgegeben werden.

Wieder ein paar Bilder zur Einstimmung (die von BV sind zwar schöner und qualitativer, aber gerade zu groß :) ):
BildBild
Bild
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (25.17 KiB) 1749 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Athena am Mi 31 Jul, 2002 11:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 31 Jul, 2002 8:33 pm

:wave: Bin ich die einzige, die die Bilder nicht sehen kann?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 31 Jul, 2002 9:38 pm

Nein, bist du nicht. Bei mir geht leider nur das zweite Bild.
Jetzt ist die Buffy- Zeit auf PRO7 fast schon wieder zu ende :sad: aber ich freue mich auch schon auf September :jump:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 31 Jul, 2002 10:27 pm

Eins von den Bildern kann ich mittlerweile auch sehen, aber die anderen drei seh ich nicht........ dabei hatte ich mich schon so auf Athenas Screenshots gefreut!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 31 Jul, 2002 11:09 pm

Ich sehe sie alle :hammer: Schande, dabei sind sie von den gleichen Seiten wie sonst auch. Ich probiere mal dran rum ...

Vergessen wir aber nicht die Episode ... muss mich noch zwischen 3 und 4 Punkten entscheiden.
Freue mich schon arg auf "Earshot" nächste Woche.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 31 Jul, 2002 11:13 pm

Hb die von Heute noch gar nicht gesehen. (Bin noch nicht zu Hause) aber auf Earshot freu ich mcih auch schon. Besonders das "Geheimniss" von Joyce und Giles....... aber ja erst nächste Woche!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 12:54 pm

also ich seh die bilder unterdessen auch :)

hab die folge verpasst und musst (naja, war kein müssen, nur das aufbleiben war dann doch ein wenig lang) mir die wiederholung um 20 nach 3 anschauen :) zum glück hab ich ferien sonst wär ich jetzt recht geknuddelt :)

ich hab ein fehler entdeckt :) Faith tritt die tür beim dämonen ein und die splittert noch so schön aus dem türrahmen, und als dann am nächsten tag buffy mit faith zusammen wieder hingeht ist die tür zu und hat keinen kratzer... :)

die folge war cool, aber was ich jetzt echt nicht begriffen habe, wusste buffy von anfang an, dass das alles nur verarsche ist? wer war in den plan eingeweiht ausser angel und giles??? :cheesy:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 01 Aug, 2002 1:02 pm

@Mys: Hey, guter Fehler!
Das habe ich mich aber auch gefragt. Früher schien mir klar, dass Buffy es erst gemerkt hat, als Angel ihr die Ketten gelockert bzw. nicht zugeschlossen hat. Dieses mal sprachen mir Anmerkungen dafür, dass sie von Anfang an eingeweiht war ... Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 1:08 pm

na, xander war ja auf jeden fall nicht eingeweiht :-D und willow auch nicht... giles muss davon gewusst haben (sonst gehts nicht *gg*) angel logischerweise auch :cheesy: und bei buffy bin ich mir eben auch nicht einig... ich denke, nur dass er die ketten zu locker macht... ich weiss nicht, das könnt ja auch ne verarsche von angelus sein...
ausserdem find ich, das angel doch ganz schön weit geht bei seinem spiel :-D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 01 Aug, 2002 2:55 pm

zeigt pro7 die staffel eigentlich nict zu ende???
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 01 Aug, 2002 10:24 pm

@Krüml: Nach der Folge nächste Woche ist erstmal Schluss ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten