3.18 Earshot - Fremde Gedanken

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 25 Jul, 2002 11:14 am

Wo war da Tara??
Ja, Wes' Schrei... Göttlich! :-D

Mir hat die Folge auch mal wieder sehr gut gefallen!!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Jul, 2002 11:34 am

@ athena
ich bin nicht hundert pro sicher...
einmal apfel, einmal tara... ist sie doch oder? :) jetzt sagt nicht, dass ich die einzige bin, die sie gesehen hat...
Dateianhänge
doppelgängerland,apfel.jpg
doppelgängerland,apfel.jpg (63.54 KiB) 1602 mal betrachtet
doppelgängerland,tara.jpg
doppelgängerland,tara.jpg (53.2 KiB) 1602 mal betrachtet
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 25 Jul, 2002 12:02 pm

Also ich bin mir nicht so sicher ob sie das ist. Die Figur und die Haare würden ja schon passen aber vom Gesicht her muss ich sagen sieht´s nicth so sehr nach Amber aus, oder?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Jul, 2002 12:15 pm

naja, das licht ist halt so blöd, das man die nase nicht sieht... aber ich war gestern so überzeugt davon :)
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 25 Jul, 2002 12:19 pm

Hm ein wenig so ausschauen tut es ja schon aber ich mein die Mundwinkel hängen auch mehr herab als bei Amber. Na ja vielleicht weiss ja irgendwer genaueres.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 25 Jul, 2002 12:54 pm

Ich glaube, da stelle ich mich quer. :-D Auf dem Bild sieht es wirklich ein wenig so aus, aber beim Schauen hätte das doch auffallen müssen. Vielleicht schmeiße ich heute nochmal die DVD ein und gucke ganz genau hin.

Habe übrigens während der Nachtwiederholung in die deutsche Fassung reingeschaltet (hatte die Episode gestern auf englisch geschaut) und mich TOTAL über Anyas Synchro gewundert. Es muss echt super-lange her sein, dass ich eine deutschsprachige Ep gesehen habe. Schaue gerade in letzter Zeit total oft die VCDs etc. Kann ja sein, dass ich mich an ihre deutsche Synchro nicht mehr erinnert habe ... aber war das gestern wirklich dieselbe wie auch z.B. in der 5. Staffel?? Mir fiel nämlich erst jetzt auf, dass das auch die Stimme von Phoebe aus "Charmed" ist.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 25 Jul, 2002 12:58 pm

Mit der Synchro kann ich dir leider nicht helfen, hab mir schon ziemlich lange keine Folge mehr auf deutsch angeschaut. Ist nicht so überzeugend auf deutsch.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Jul, 2002 2:38 pm

Hab grad beschlossen das ich diese Folge zu meinen Lieblingsfolgenfolgen aufnehme!! :-D :-D Die is ja soo lustig.. is mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen... :cheesy:

Und ich hab zuerst auch gedacht dass das Tara ist..aber sie sieht so komisch aus... :cheesy: Also ich weiß nicht ;)
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Jul, 2002 3:44 pm

Also ich habe mal meine DVD reingehauen und mir das ganz genau auf mein PV angeschaut von Frame zu Frame und am liebsten das Bild noch gedreht (ging leider nicht so wie ich es wollte) :)
Kann aber nun zu mehr als 100% sagen das es auf keinenfall Tara war!
Noch als Anmerkung. Ich glaube auch nicht das Tara verklebtes und verknotetes Haar hat wo die Finger drin festhängen.

/edit habe mal ein Foto gemacht davon. Da sieht man sie ein wenig von vorne. Also spätestens jetzt muss klar sein das das nicht Tara ist :)
Dateianhänge
keine tara.jpg
keine tara
keine tara.jpg (27.18 KiB) 1575 mal betrachtet
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 25 Jul, 2002 4:25 pm

Ich hab aber auch erst Gedacht, das es Tara ist. Ich fand die Folge klasse, und muß gestehen, ich habe sie zum ersten mal gesehen. Willow als Vampwillow ersatz war echt super. Bei den Sprüchen hab ich mich echt weg geschmissen vor lachen. Aber habt ihr gemerkt, das diese Folge indirekt voll von Spoilern und Andeutungen war?

[spoiler]Am Anfang sagt Anya doch zu diesem Typen, das er Macht über Raum und Zeit hat, und die Zeit einfach zurück drehen könnte, dann würde sie verhindern, das ihr Amulett zerstört wird. (Wäre doch eine Möglichkeit für Season 7). Dann der Spruch von Willow über VampWillow "Sie scheint lesbisch zu sein!" aber am coolsten fand ich "oder willst Du etwas böse sein?" Ist eigentlich später alles eingetroffen worüber sich in der Folge unterhalten wurde[/spoiler]

Total süß fand ich aber am Ende, als Willow VampWillow noch um den Hals gefallen ist. Klein Will kann echt niemandem etwas zu leide tun :-D :-D :-D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Jul, 2002 5:46 pm

@ nobbi

:( na ok, es ist nicht tara "heul"
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 25 Jul, 2002 7:12 pm

Na, aber zumindest könnte man feststellen, daß Willow sich schon mal für einen "Typ Frau" entschieden hat, unbewusst *ggg*

Scary :jump:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Jul, 2002 10:36 pm

RealScarecrow hat geschrieben:Na, aber zumindest könnte man feststellen, daß Willow sich schon mal für einen "Typ Frau" entschieden hat, unbewusst *ggg*

Scary :jump:
:-D Stimmt!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 26 Jul, 2002 2:42 pm

Ich liebe diese Folge!!!!!!!

Und was die Tara-Diskussion angeht.
Also beim besten Willen.
Ich denke sogar fast, daß is n Kerl!
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Fr 26 Jul, 2002 5:30 pm

@Athena um noch mal auf die deutsche Sync von Anya zurückzukommen, ja das ist die selbe Stimme wie in der 5. Staffel. Du liegst auch ganz richtig, Anyas deutsche Synchronstimme spricht Phoebe aus Charmed. Zudem, und das wird dich wohl auch interessieren, spricht sie Joey aus DC! :wink:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Antworten