Buffy Season 7 auf DVD
Moderator: SK-Biene
- stormblade
- Blutsauger
mal ne Frage nebenbei (die hoffentlich noch nicht gestellt wurde): funktioniert bei euch diese Seite? Der Link dazu ist in Willow's Demon Guide (auf den US DVDs von Staffel 6 und 7) aber ich bekomme da irgendwie eine ziemlich leere Seite... Irgendwelche Ideen? Ich meine, wenn das quasi ausgelaufen ist, warum existiert die Seite an sich dann noch, mit dem korrekten Titel etc?
~ Stormblade
~ Stormblade
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Also ich hab den Link jetzt mal angeklickt und ich komm auf eine existierende Seite. Dort kann man sich selbst Dämonen zusammenbasteln
Vielleicht war die Seite einfach nur kurz nicht erreichbar. Vielleicht hat der Server gestreikt
Vielleicht war die Seite einfach nur kurz nicht erreichbar. Vielleicht hat der Server gestreikt
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
- stormblade
- Blutsauger