selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Do 12 Aug, 2004 11:02 am

also ich finde the wish und lovers walk gut.
die anne trailer finde ich auch alle klasse.
didl_20

Beitrag von didl_20 » Do 12 Aug, 2004 3:42 pm

der trailer zu the wish ist gut geworden allerdings ist er nicht so wirklich meins da ich diese folge auch nicht leiden konnte. aber ich freue mich schon auf die nächsten.
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Fr 13 Aug, 2004 3:10 pm

Mir gefiel der Trailer zu The Wish sehr gut, genau wie die Folge selbst. :)
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mo 16 Aug, 2004 10:01 am

dann bin ich ja beruhigt, dfas die Erwartungen großteils erfüllt worden sind!
Heute gibts einen "mysthischen" Trailer zu Amends, dessen Produktrion sehr lange gedauert hat..... ich konnte mich einfach nicht auf einen weihnachtlichen Trailer einlassen, deswegen ist dieser hier sehr "unweihnachtlich", gleichzeitig konnte ich für die Folge auch keinen actionreichen Trailer machen.
-Bin serh auf eure Meinung über das Ergebnis gespannt!:)

P.S.@didl_20:
Ich hab jetzt mal drei Promos (final 5 episodes, final confrontation, lifes will change) für die letzen Folgen der 3. Staffel gezaubert...ein, zwei werde ich wohl auch noch machen.
-Icvh hoffe, das kommt deiner Anfrage entgegen!:)

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mo 16 Aug, 2004 5:34 pm

Wieder ein sehr gelungener Trailer. Der Anfang gefällt mir diesmal aber besser als der Schluss. Irgendwie mag ichs nicht wenn das Ende der Folge auch das Ende eines Trailers ist.

Ein paar Szenen, in denen Angel von Figuren aus der Vergangenheit gequält wird wären auch schön gewesen (zB Margaret "Sir! My son!" - Jenny darauf "Cruelty's the only thing you ever had a true talent for" und dann Angel "Stop it! Stop"). Das hätte Angels Verzweiflung in der Folge verdeutlicht.

Naja, sind nur meine Ideen, soll nicht heißen dass der Trailer so nicht auch klasse ist. ;)
Bild
didl_20

Beitrag von didl_20 » Mo 16 Aug, 2004 5:58 pm

ich finde auch der trailer ist wieder spitze, aber ich finde auch das die verzweiflung von angel nicht so ganz rüberkommt.

ich bin begeistert das du mehrere trailer für die episoden der 3.staffel gemacht hast und noch machst. ich weiß nicht was ich sagen soll. du bist wirklich der beste. :happydance: :happydance: :knuddel:
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Sa 21 Aug, 2004 11:36 am

Ihr habt recht,..v.A. die erwähntre Szene hätte ich nehmen können!..
Aber um ehrlich zu sein:
ich schaue mir die dritte Staffel nichtmehr an,.. im Moment, soll heißen, ich mache die Trailer, bzw. wähle die szenen, wie sie mir in Erinnerung sind(..was eigentlich nicht schwer ist, da ich jede Folge mindestens schon dreimal gesehen habe!;))...da kann es leider auch mal vorkommen, dass ich eigentlich wirklich wichtige Szenen, oder auch intensive Szene vergesse,..

So, heute gibts einen actionreichen, aber nicht wirklich herausragenden Trailer zu gingerbread.

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Sa 21 Aug, 2004 9:24 pm

Also ich finde der Gingerbread-Trailer is dir wieder außerordentlich gut gelungen. :) Er fasst die Thematik gut zusammen und hebt die dramatischen Momente gezielt heraus. Mir gefällts sehr gut. :thumbsup:
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Di 24 Aug, 2004 7:09 pm

da bin ich aber überrascht... danke!:)

Heute gibts den, wie ich finde, sehr spannenden Trailer zu Helpless.

Bin wie immer sehr auf eure Meinungen gespannt.

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
didl_20

Beitrag von didl_20 » Mi 25 Aug, 2004 6:50 pm

der trailer zu helpless ist super. in diesem sind all die angst und verzweiflung von buffy perfekt zu sehen. so ein trailer wäre auch toll für amends gewesen mit angel. aber ganz großes lob für diesen. :knuddel:
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mi 25 Aug, 2004 9:35 pm

Wow, also der ist wirklich wieder extrem gut geworden. :thumbsup: Die Szenen sind gut gewählt, die Musik ist perfekt zusammengeschnitten, und ich liebe es wenn sich die Spannung am Ende so zuspitzt. Klasse gemacht. Fünf Sternchen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Di 31 Aug, 2004 4:20 pm

das freut mich, das ihr ihn mögt!:)
Heute gibts den zu bad girls! - Unterlegt mit Ana - we are , daher sehr actionreich.

Bin wie immer auf eure Meinungen gespannt,

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
LaVelle

Beitrag von LaVelle » Di 31 Aug, 2004 5:51 pm

WOW!!!!

Ich find die Trailer ja sowieso alle hammer aber der ist der beste den ich von dir bis jetzt gesehen habe...und ich kenne alle deine Trailer!!!
Ich bekam Gänsehaut als ich ihn gesehen habe...und außerdem benutzt du auch nur mein derzeitiges Lieblingslied!!! GENIAL!!!!!



Wahrscheinlich wurde das schon oft gefragt aber....mit welchem Programm machst du die Trailer???
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Di 31 Aug, 2004 7:44 pm

Mir gefällt der Trailer auch. Hätte mich aber vielleicht mit nem anderen Song noch mehr umgehauen. "We are" hab ich einfach schon zu oft gehört, und mit diesen Bildern is das irgendwie ungewohnt. Nahja- trotzdem klasse Arbeit. :)
Bild
didl_20

Beitrag von didl_20 » Mi 01 Sep, 2004 11:16 am

ich kann mich hier nur anschliessen. der trailer ist wieder toll geworden. :wink:

ich wollte nur noch fragen ob du auch einen machst zur 13. folge. denn die finde ich auch toll.
Antworten