selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Sa 27 Sep, 2003 2:57 pm

hi,@all (again;))
heute gibt es nun den zweiten Trailer für surprise, innocence....
Musiktechnisch habe ich diesmal auf Christophe Becks "what's that do" zurückgegriffen...
Ich hoffe der Traier gefällt euch!:)

bis dann,
gruß
Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » So 28 Sep, 2003 1:20 am

Hi SMGFan!

ich wollt nur fragen ob du schon Pläne für ein Angel 5x01 Preview hast?
Die ersten beiden Folgen sind immerhin schon "verfügbar", biste jetzt schon am basteln oder tuste das erst mit den "richtigen" Folgen?
Aber lass dir Zeit, will dich jetzt auf keinen Fall pushen oder so, bin nur gespannt und freu mich drauf ;)
didl_20

Beitrag von didl_20 » So 28 Sep, 2003 6:11 pm

dieser trailer ist auch einfach genial!!
ich hoffe es kommen noch viele von der 2 und 3 staffel von buffy. die gefallen mir am besten.
wirklich ganz großes lob an dich.
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mi 01 Okt, 2003 6:26 am

hi@all
heute gibts den dritten Trailer zu surprise und innocence!(man merkt das ich die Folgen einfach liebe,....oder?!?;))
Zu ats, 501 habe ich mir schon meine Gedanken gemacht, musiktechnisch zumindest, aber mit dem videoschnitt warte ich bis die folge in ner besseren Quali und in der Endversion*g* verfügbar ist!:)
Zu Buffy s2,s3 werde natürlich noch einige Trailer folgen!:)

cu
ich hoffe der neue Trailer gefällt euch!:)

gruß

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Okt, 2003 3:17 pm

Hi smgfan200: Deine drei trailer von den folgen surprise und innocence sind wiedermal einfach super. aber ich hätte mal eine Frage, warum hast du nur zu den zwei folgen 7.01 Lessons und 7.06 Him der siebten staffel keine Trailer gemacht? werden die noch folgen?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Okt, 2003 6:34 pm

hey,danke für die antworten,ich liebe diese folgen auch,und am besten von deinen trailern finde ich den dritten!die musik ist klasse(obwohl sie mir bekannt vorkommt)--(wo hast du die musik schon mal verwebdet?)
der trailer is so richtig schön dramatisch!am besten hast du aber des ende gewählt!toll angel da *sterben*zu lassen!

was ich auch toll fände:einen trailer zu 7.06,dass die 7.staffel komplett isch!
war aber nur ein vorschlag und ioch bin schon SO selig genug! :wink:
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mi 01 Okt, 2003 9:23 pm

@smgfan: Hammer Trailer! Ich liebe den zweiten Song aus dem dritten Trailer zu Surprise/Innocence einfach. Du hast ihn glaub ich auch schon gegen Ende von Season 4 verwendet. Hier kommt er fast genauso cool rüber. Der Übergang zwischen den beiden Songs im neuen Trailer ist auch perfekt gelungen, man merkts gar nicht. :thumbsup:

edit: Ich meine mit Season 4 die von Angel. ;)
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 03 Okt, 2003 8:03 pm

hi, mal wieder und danke für die lieben Komplimente!:)
So, heute gibts noch den vierten und vorerst letzten Trailer zu Surprise/Innocence, bevor ich innerhalb der nächsten Tage den Trailer zum Staffelauftakt der neuen Angelstaffel uppen werde!:)
P.S.:den Song aus dem 3.Trailer hatte ich damals für 4.20 - sacrifice benutzt!:)

bis dann,
ich hoffe euch gefällt dieser Trailer!:)

gruß
Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mo 06 Okt, 2003 6:11 am

hi@all:
so, heute gibts gleich zwei Riesengoodies!:)
Zum Einen stehen für euch ab heute auf charmedfanfic.info auch meine Trailer für Charmed zum Download bereit und zum Anderen gibt es heute den neuen Trailer zur Staffelpremiere von Angel "Conviction"!

Ich hoffe euch gefallen die ganzen neuen Trailer,
bis dann,
gruß
Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » Mo 06 Okt, 2003 4:28 pm

die neue Angel Preview ist super!
Teilweise sogar spannender als die Folge selbst :D
[spoiler]Vorallem die Virus-Bedrohung kam besser rüber als in der ganzen Ep an sich, und Fred als "Lab-Scientist" kam auch super an (wobei ich mir noch mehr Text und Bilder von Freds "Rede" gewünscht hätte...)
Also wirklich sehr gelungen!
ABER musste dieses "Spike" sein und gerade bei "season premiere of..." ? :cheesy: ;) Es reicht ja schon, dass ich mir beim anschauen (von ep 2) wie bei der Spike-Show vorkomm :cheesy: ;) [/spoiler]

Ich habe mal eben Dein Posting mit dem Spoilercode versehen. Achtet bitte auf die Spoiler! ;) Sk-Biene
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mo 06 Okt, 2003 7:06 pm

@Smgfan: Mit dem Angel-Trailer hast du dich echt selbst übertroffen (wie schaffst du das nur immer wieder? :-D), ich bin total begeistert!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 7:30 pm

ja wirklich einer der besten angel trailer du du gemacht hast
obwohl ich die folge[spoiler]eher langweilig und dumm fand[/spoiler]ist dein trailer dafür einfach toll!
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 10 Okt, 2003 2:13 pm

hi@all:
freut mich riesig, dass euch der Trailer zu Angel gefällt!!!:)
Momentan arbeite ich fireberhaft an einem Trailer für "just rewards", aber irgendwie spinnt mien Computer wieder..... da es schon längerProbleme gibt und so langsam wirklich nichtsmehr hilft, werde nachher wahrscheijnlich meine Festplatte neu formatieren und mir windows, etc. neu draufspielen!-Daher wird es mit dem Trailer zu Angel evt. noch ein bisschen dauern....*ich bitte um euer Verständnis*;)

P.S.:
Wenn ihr in Zukunft Kommentare zu einem trailer gibt (das freut mich natürlich), dann setzt das doch bitte in den Spoilercode, falls die Folge bei uns noch nicht ausgestrahlt wurde..... Sk-Biene und Co haben, glaube ich, so schon genug Arbeit;)

Also bis dann,
wünscht mir Glück mit dem Computrer,
cu
Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
didl_20

Beitrag von didl_20 » Fr 10 Okt, 2003 3:29 pm

ich fand den neuen trailer zu angel auch spitze.

[spoiler]nur fand ich das mit spike nicht passend. es ist nicht seine show und ich brauch den eh nicht da.
aber ansonsten war er klasse. die rede von fred fand ich super und wie angel mit diesen typen kämpfte und den einen dann killte fand ich am besten. :happydance: ich finde angel so viel besser als wenn er immer nur grübelt und so gut ist. er hilft zwar den unschuldigen aber er ist immer noch ein vampir und die haben auch mit seele andere bedürfnisse und ich finde es besser wenn er viel mehr gefährlich und böse ist. :happydance: :happydance: [/spoiler]

freue mich schon auf die nächsten.
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mo 13 Okt, 2003 5:59 pm

hi again,
hat leider etwas länger gedauert, da ich mir nen Virus eingefangen hatte!:(
Heute gibts endlich den Trailer zu Angel Just Rewards.....
Ist wahrscheinlich kein Prachtexemplar, aber ehrlich gesagt fand ich auch die Folge nicht gerade überwältigend...
Könnt mir ja trotzdem sagen, wie ihr ihn findet;)

bis dann,

gruß

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Antworten