selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Fr 12 Sep, 2003 8:12 pm

@Smgfan: Hat es nen Grund dass der Trailer zu 2.03 den Titel "Schoolyard" trägt? Meines Wissens heißt die Folge "School Hard"... ???

Und die Musik aus 2.07 erinnert mich irgendwie an die Trailer zu Selfless und After Life. :-D Sie ist aber immer wieder äußerst passend. :thumbsup:

Sowieso sind die Trailer wirklich gelungen. Gefällt mir, dass die neue Season 2-Trailer alle vom Stil her zusammen passen. Wäre schön wenn du (biiittee) auch mal einen zu 2.21/22 entwerfen könntest, du hast ja mit dem Final-Trailer von S2 schon bewiesen, dass dir das Thema liegt. ;)
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 12 Sep, 2003 8:23 pm

so einen Trailer wird es mit Sicherheit geben!:)-aber ich geh jetzt der Reihenfolge nach vor..... auch wenn ich ab und an mal ein paar Epis auslasse!;)
Musik:
Ich habe in 2.07("Mano o Mano"), 6.03("Tikal") und 7.05("end of days - main theme) jeweils verschiedene Musikstücke benutzt.......*g*

cu

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Fr 12 Sep, 2003 8:25 pm

Klasse, da freu ich mich schon drauf. :jump:

Aber die Musik am Beginn der drei Trailer ist schon identisch, oder? :?: (wenn nicht bin ich heut umsonst beim Arzt gewesen :ugly: )
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 12 Sep, 2003 10:44 pm

*g*
nee, sowas ist nie umsonst!;)
Bei 6.03 und 7.05 habe ich am Anfang tatsächlich die gleiche Musik benutzt (die Erinnerung kehrt zurück!;)), aber nicht im 2.07 Trailer!:)
-diese Musik ist dennoch nicht neu.... die hab ich nämlich auch beim Trailer zu Angel 4.21 Peace Out benutzt (nur einen anderen Ausschnitt des Stückes).....

so, jetzt schau uch mach was im Fernsehen läuft.

P.S. ich weis die Trailer lassen im Moment ziemlicgh auf sich warten, aber obwohl ich jetzt wieder die alte Version von ULEAD MSP benutze, hängt das Programm ziemlich oft und hat plötzlich Probleme mit mpg Dateien (...teilweise werden die Videos total asynchron, und das macht schon Arbeit!:( )

cu

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 14 Sep, 2003 1:59 pm

Den neuen "Lie to me" Trailer finde ich aber auch nicht schlecht.
Die Folge geht so, obwohl das Thema Verrat eigentlich immer sehr spannend ist, ist es hier meiner meinung nach nicht ganz so gut gelungen. Der Trailer hingegen, ist natürlich wieder Super gemacht! Ich finde es gut, das er nicht so schnell geschnitten ist und ausnahmsweise viel geredet wird und keine so präsente Musik spielt. Is mal was anderes. :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Do 18 Sep, 2003 2:56 pm

hi@all:
so, heute gibts den neuen Trailer zu the dark age!:)
Er ist zur Abwechslung mal wieder sehr actionreich und mit choraler Musik unterlegt!(das gabs ja schon länger nichtmehr!;))

Ich hoffe er gefällt euch!::)

~Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
didl_20

Beitrag von didl_20 » Do 18 Sep, 2003 7:47 pm

den trailer finde ich wieder super!!!
die musik war auch toll. bitte ganz schnell noch einen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 9:34 pm

hi,vielen dank,is dir wirkl gelungen,allerdings BLEIBT DES IRGENDWIE ALLES AUF Ner ebene.
Witchywillow

School's Out For Bloody Summer !!! :vamp:

Beitrag von Witchywillow » Mo 22 Sep, 2003 8:38 pm

@SMGFan2000:

Hi!!!
I posted a message 2 months ago but nobody answered me.... :sad: I paste it there :


"@SMGFan2000:

Hi !

I'm a huge fan of your previews since the beginning on Buffyverse. But then the site closed down, and i didn't know that your vids were still available on the internet. Thanks to Kaydalia, one of you fan too, i can watch your vids again.
They are totally amazing !!! The music is powerful and the images perfectly chosen !!! It's so exciting !!!
So THANK YOU so much for doing this great job!

Bye !!! "



I also asked if somebody knew the music used on the UPN trailer of "The Killer In Me" (7x13).
I got no answer neither :sadness:

Can you help me ???

By the way, your previews are still amaizing!!! (Particularly the OMWF one) :morph:


Bye +++
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Sep, 2003 3:07 pm

@ smgfan2000: machst du mal einen trailer zu "liebe auf zeit" das ist die angelfolge, in der buffy zu angel kommt in der ersten staffel
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24 Sep, 2003 12:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Sep, 2003 9:06 pm

hi smgfan2000,ich bin am wochende mit angel season 4 fertig geworden und hab mir dann gleich alle deine trailer dazu angschaut!
ich muss sagen:fantastisch!mir gefallen sie sogar besser als die von season 7 buffy!
wenn man aus 4.18 shiny happy people[spoiler],eine wirklich ,wie ich finde,saudumme folge, [/spoiler]so einen tollen trailer macht!klasse!da sieht die folge ja richtig toll,gut und spannend aus!
und wie actionreich du home gemacht hast!sind echt super!
hab allerdings fragen:
:cheesy:
wie heissen die musikstücke nochmal zu 4x13,4x18 und 4x20? :ugly:
die suchfunktion geht bei mir nämlich immer noch net so richtig!
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Do 25 Sep, 2003 6:47 am

hi@all:
nach langer Wartezeit gibt es heute endlich mal wieder neuen Stoff!*g*
Der Erste einer Reihe von Trailern für Surprise, Innocence ist eben online gegangen!:)
-Viel Spass damit!!!:)
Zu den Fragen:

@Witchywillow:
hi, thanks for the compliments, I'm happy to hear, that you like my promos!:)
But, sadly, I can't help you with your question...... I have no idea, which music they used.....-sorry

@Vampire Slayer: Ganz Bestimmt!:)-Aber momentan geh ich erstmal nach chronologischer Reiehenfolge vor, soll heißen, zuerst mal btvs s2 und s3!:)

@Gracia:
Freut mich das dir die Trailer gefallen..... ich finde die zu Angel auch ganz gut gelungen, liegt wohl daran, dass ich die vierte atrsa Staffel einfach liebe!**G*
Musik:
4.13 Vast - Touched
4.18 Cirque Du Soleil - Admadja
4.20 Jack Wall - MystIII Exile - Opening Titles (track 2)

cu

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Witchywillow

Beitrag von Witchywillow » Fr 26 Sep, 2003 2:20 pm

@SMGFan2000:

Hi!
Thanks for the answer.......Can i bother you a little bit more, i'm desesperatly searching for a high quality version of 'Christopher Field - Gothic Power' but i can't find better than a 1,54Mo file (Kazaa), that doesn't satisfy me at all...Do you know where I can find it ?

Thank you ;)
Witchywillow

Beitrag von Witchywillow » Fr 26 Sep, 2003 2:22 pm

@SMGFan2000:

Hi !

Can i bother you a little bit more ?
I'm desesperately searching for a high quality version of 'Christopher Field - Gothic Power' but i can't find better than a poor 1,54mo version (Kazaa). Do you know where I can find it ?

Thanks :d
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 26 Sep, 2003 3:52 pm

sorry, but X-Ray Dog Music (->gothic power) is a trailer production company and there music is only available for professional trailer houses!:(
I was very lucky to get that cue, but I had to promise to not give it to anyone else.-sorry-

~Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Antworten