Ich bin zwar neu auf eurern Board aber die Story die ich hier jetzt poste habe ich schon mal auf einen anderen Board gepostet und da dort alle Spike Fans waren kam sie nicht so gut an....Nun bin ich mal gespannt wie ihr sie findet.
Lindsey´s Rache-
Der letzte Kampf
Es war eine stürmische Nacht in L.A und kaum ein Auto oder auch nur ein Passant traute sich auf die Straße selbst die Dämonen scheinen zu streiken und waren ausnahmsweise mal ruhig.
Auf ein mal bog ein Pick up in eine Einbahnstraße ein in dem Auto saß ein junger Mann mit dunklem Haar. Lindsey telefonierte mit seinem ehemaligen Chef Holland und informierte ihm das er wieder in L.A wäre und wieder dafür bereit wäre nach seiner Auszeit bei Wolfram und Hart einzusteigen. Holland war etwas skeptisch sagte Lindsey dann aber das er vorbei kommen soll dann reden sie über alles. Lindsey bog in die Eastside ein und fuhr bei Holland´s Haus vor. Er sprang aus dem Wagen und rannte schnell zur Tür die Holland schon für ihn offen hielt.
Holland sah Lindsey immer noch an als wäre er ein Geist schloss dann als Lindsey im Haus war die Tür und fragte ihn, warum er nach Los Angels zurück gekommen wäre.
Lindsey sah Holland grinsend an und sagte ihm dann: "Ich habe hier noch eine Rechnung zu begleichen." Flüsterte leise zu Holland. "Ich werde Angel töten." Holland war total erstaunt und sagt dann selbst ganz überrascht von seiner Wortwahl. "Angel? Sie wollen Angel töten? Nachdem sie schon zwei Mal mit ihm zusammengearbeitet haben? Sind sie noch der Lindsey den ich nach dem Studium bei Wolfram und Hart eingestellt habe?" Holland sah Lindsey prüfend an. Lindsey lächelte kalt und sagte dann zu Holland: "Ich und Angel waren nie Freunde merken sie sich das bitte. Ich möchte bei Wolfram und Hart anfangen damit ich ihn endlich aus den Weg räumen kann." Lindsey dachte traurig an Darla ließ sich seine Trauer aber nicht anmerken. Holland sagte dann leise und ohne ihn anzusehen. "Lindsey sie wollen nur zu ihr zurück geben sie es doch zu oder glauben sie ich bin blöd und merke nicht was hier gespielt wird. Dann unterschätzen sie mach aber gewaltig Lindsey." Lindsey spielte mit seinem Schlüssel rum um Holland nicht ansehen zu müssen. Holland ergriff wieder das Wort etwas sauer : "Lindsey benehmen sie sich bitte wieder wir sind hier nicht im Kindergarten, wo man mit Schlüsseln spielen kann, wenn man Angst hat." Lindsey steckte den Schlüssel weg und sah Holland in die Augen. "Holland es tut mir leid sie enttäuschen zu müssen aber ich bin nicht wegen Darla hier, sondern nur wegen ihrer Erschaffung." Lächelte kalt.
Holland setzte sich dann auf einen Stuhl und deute Lindsey an das er sich auch setzen sollte. Lindsey setzte sich gegenüber von Holland und sah ihn fragend an. Holland sagte dann zu Lindsey: "Leider kann ich ihnen ihren alte Stelle nicht mehr anbieten, weil wir nicht wußten wann und ob sie je zurück kommen und deshalb haben wir ihre Stelle neu besetzt mit Gavin Parker. " Lindsey sah ihn erschrocken an und konnte seine Stimme und seine Wut nicht kontrollieren: "Mit diesem Arsch?" Merkte was er grad sagte und sagte dann beschwichtigend "Nein so meinte ich das nicht aber ich dachte immer er wäre nicht so einer ihrer Lieblingsanwälte." Lindsey sah betroffen zu Boden.
Holland sah sauer zu Lindsey und sagte dann: "Lindsey mäßigen sie bitte ihren Ton mir gegenüber und Mr. Parker ist ein zuverlässiger Mitarbeiter der es sicher noch sehr weit bringen wird." Holland sah dann auf die Uhr und sagte dann: "Lindsey ich muss sie jetzt rausschmeißen. Ich möchte noch etwas schlafen mieten sie sich ein Zimmer in einem Hotel Wolfram und Hart bezahlt ihnen die Rechnung." Lindsey stand auf und gab Holland die Hand. "Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht Holland." Lindsey ging zur Tür. Und Holland sah ihm zweifelnd nach und dachte: Wieso vertraue ich diesen jungen nicht mehr? Lindsey verließ das Haus und fuhr mit seinem Wagen davon.
Zur gleichen Zeit am anderen Ende der Stadt:
Darla saß im Caritas und redete wieder mal wie wild auf Dru ein beide unterhielten sich über ihre Ex-Freunde. Dru sah Darla prüfend an und sagte dann: "Hast du eigentlich mal wieder was von Lindsey gehört?" Darla sah sie mit Tränen in den Augen an und sagte dann leise: "Nein Dru er fehlt mir so und er hat sich nicht bei mir gemeldet seit Monaten schon nicht seit er aus L. A. weg ist habe ich keine Ahnung, ob er überhaupt noch lebt." Dru legte den Arm um Darla und flüsterte dann leise: "Er wird dich schon noch holen dachtest du denn er lässt dich hier in dieser Stadt allein zurück?" "Er musste sich sicher erst seiner Gefühle für dich klar werden." Darla sah Dru mit einem Ausdruck der Verwunderung an: "Woher willst du das Wissen Drusilla?" ihre Stimme klang sehr verunsichert. Dru lachte hysterisch und sagt dann in ihrer verrückten Art: "Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert." Darla lachte leicht und hob ihre Hand um den Kellner ran zuwinken und bestellte dann etwas für beide: "Ich möchte einen Whiskey für mich und für meine Freundin hier deutet auf Dru ein großes Glas voller Blut. "Lächelte und blickt wieder zu Dru . Der Kellner ging zur Bar und machte die Getränke für die beiden.
Lindsey checkte im Plazza ein. Er dachte sich und sagte es auch laut vor sich hin: "Wenn es schon auf Rechnung von Wolfram und Hart geht dann kann ich auch ins teuerste Hotel von Los Angels gehen." Der Page sah ihn verwundert an sagte aber nichts außer: "Hier Ihr Schlüssel Sir !" Reichte Lindsey seinen Zimmerschlüssel. "Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt." Hielt die Hand für Trinkgeld auf. Lindsey griff in seine Hosentasche und zog seine Brieftasche heraus und gab den Pagen 25 $ Trinkgeld und steckte die Brieftasche wieder weg. Der Page ging fröhlich den Gang entlang und Lindsey betrat sein Zimmer. Lindsey setzte sich auf´s Bett und dachte wieder traurig an Darla. Als ihn die Trauer übermante nahm er sich seine Gitarre und begann zu spielen.
Lindsey´s Rache - Der letzte Kampf
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Darla und Dru unterhielten sich wieder normal nachdem der Kellner wieder weg war und ihnen die Getränke hingestellt hatte. Dru trank einen großen Schluck Blut aus ihrem Glas und beugte sich dann zu Darla. "Ich spüre etwas irgendwas ist im Busch." Angel betritt mit Wesley und Gunn das Caritas. Darla sagte dann zynisch zu Dru: "Oder irgendwer!" Deutet auf Angel und flüstert: "Oh Gott wie ich ihn hasse." Dru blickte sich um und schrie: "Angel?" Er ist hier?" Dru begann in ihrer verrückten Art zu lachen und wurde kaum wieder normal.
Wesley stieß Angel in die Seite und deutet dann auf Darla und Drusilla. Wesley sah beide sehr verwirrt an sagte dann aber laut als er Lorne kommen sah: "Sieh mal Angel sind das nicht Darla und Drusilla?" Wesley betonte bei Dru´s Namen jede Silbe. Lorne sah Wesley stirnrunzelnd an und sagte dann mit einem Grinsen im Gesicht: "Wer von euch bringt uns denn heute ein Ständchen?" Lorne denkt: Bitte lasst es nicht Angel sein. Angel sah Lorne entsetzt an und sagte dann in seiner melancholischen Art: "Es singt keiner wir sind nur hier, weil wir dich besuchen wollten."
Darla zupfte ungeduldig an Dru´s Ärmel rum. Darla sagte dann leise zu Dru: "Lass uns verschwinden Dru!" Darla tat so als wäre sie müde. Dru stand auf und sah kurz zu Angel. Dru blickte dann wieder Darla ernst an und murmelte fast tonlos: Ich werde dich ins Hotel bringen.
Wesley stieß Angel in die Seite und deutet dann auf Darla und Drusilla. Wesley sah beide sehr verwirrt an sagte dann aber laut als er Lorne kommen sah: "Sieh mal Angel sind das nicht Darla und Drusilla?" Wesley betonte bei Dru´s Namen jede Silbe. Lorne sah Wesley stirnrunzelnd an und sagte dann mit einem Grinsen im Gesicht: "Wer von euch bringt uns denn heute ein Ständchen?" Lorne denkt: Bitte lasst es nicht Angel sein. Angel sah Lorne entsetzt an und sagte dann in seiner melancholischen Art: "Es singt keiner wir sind nur hier, weil wir dich besuchen wollten."
Darla zupfte ungeduldig an Dru´s Ärmel rum. Darla sagte dann leise zu Dru: "Lass uns verschwinden Dru!" Darla tat so als wäre sie müde. Dru stand auf und sah kurz zu Angel. Dru blickte dann wieder Darla ernst an und murmelte fast tonlos: Ich werde dich ins Hotel bringen.
-
Gast
Lindsey checkte im Plazza ein. Er dachte sich und sagte es auch laut vor sich hin: "Wenn es schon auf Rechnung von Wolfram und Hart geht dann kann ich auch ins teuerste Hotel von Los Angels gehen." Der Page sah ihn verwundert an sagte aber nichts außer: "Hier Ihr Schlüssel Sir !" Reichte Lindsey seinen Zimmerschlüssel. "Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt." Hielt die Hand für Trinkgeld auf. Lindsey griff in seine Hosentasche und zog seine Brieftasche heraus und gab den Pagen 25 $ Trinkgeld und steckte die Brieftasche wieder weg. Der Page ging fröhlich den Gang entlang und Lindsey betrat sein Zimmer. Lindsey setzte sich auf´s Bett und dachte wieder traurig an Darla. Als ihn die Trauer übermannte nahm er sich seine Gitarre und begann zu spielen.
Als Lindsey aufhörte mit spielen überkam ihn eine ungeheure Müdigkeit und er ließ die Gitarre fallen und fiel in einen tiefen Schlaf.
Darla und Dru betraten die Eingangshalle des Plazza´s und Dru sagte leise zu Darla: "Geh schlafen Darla ich werde noch etwas trinken gehen." Auf einmal sah Dru Darla abwesend an. Darla brach in Panik aus und rüttelte an Dru rum. Dru kam wieder zu sich und sah Darla mit einem glücklichen lächeln an. "Darla frühstücke Morgen mal etwas früher als sonst denn dann triffst du jemand an den du zurzeit sehr oft denkst." Darla sah Dru irritiert an und murmelte, weil grad ein Page vorbei lief. "Wann soll ich dann frühstücken gehen?" "Und wen treffe ich da endlich wieder?" Darla dachte traurig an Lindsey sagte aber nichts mehr. Beide schwiegen sich an bis der Page die beiden direkt ansprach. "Miss?" Sagte er zu Darla. "Wollen Sie noch lange in der Halle stehen?" Darla lächelte leicht und sagte leise: "Nein wir gehen gleich auf unser Zimmer.
"Dru sah Darla verschwörerisch an und sagte in einem hysterischen Lachanfall. "Lass dich überraschen." Du musst aber pünktlich um 7.00 Uhr beim Frühstück sein. "Darla lächelte und klopfte Dru auf die Schulter. "Okay Drusilla altes Mädchen ich muss jetzt ins Bett, ich wußte gar nicht das Menschen, so viel schlafen. Dru sah Darla grinsend an und verließ dann das Hotel. Darla ging auf ihr Zimmer und legte sich aufs Bett und lag noch lange wach da und überlegte wen sie da Morgen treffen könnte.
Als Lindsey aufhörte mit spielen überkam ihn eine ungeheure Müdigkeit und er ließ die Gitarre fallen und fiel in einen tiefen Schlaf.
Darla und Dru betraten die Eingangshalle des Plazza´s und Dru sagte leise zu Darla: "Geh schlafen Darla ich werde noch etwas trinken gehen." Auf einmal sah Dru Darla abwesend an. Darla brach in Panik aus und rüttelte an Dru rum. Dru kam wieder zu sich und sah Darla mit einem glücklichen lächeln an. "Darla frühstücke Morgen mal etwas früher als sonst denn dann triffst du jemand an den du zurzeit sehr oft denkst." Darla sah Dru irritiert an und murmelte, weil grad ein Page vorbei lief. "Wann soll ich dann frühstücken gehen?" "Und wen treffe ich da endlich wieder?" Darla dachte traurig an Lindsey sagte aber nichts mehr. Beide schwiegen sich an bis der Page die beiden direkt ansprach. "Miss?" Sagte er zu Darla. "Wollen Sie noch lange in der Halle stehen?" Darla lächelte leicht und sagte leise: "Nein wir gehen gleich auf unser Zimmer.
"Dru sah Darla verschwörerisch an und sagte in einem hysterischen Lachanfall. "Lass dich überraschen." Du musst aber pünktlich um 7.00 Uhr beim Frühstück sein. "Darla lächelte und klopfte Dru auf die Schulter. "Okay Drusilla altes Mädchen ich muss jetzt ins Bett, ich wußte gar nicht das Menschen, so viel schlafen. Dru sah Darla grinsend an und verließ dann das Hotel. Darla ging auf ihr Zimmer und legte sich aufs Bett und lag noch lange wach da und überlegte wen sie da Morgen treffen könnte.
-
Gast
Wieder im Caritas:
Lorne sah Angel immer noch verwirrt an und wandte sich grad zum gehen ab als Angel endlich den echten Grund ihres Besuchs verriet. Angel sprach leise und Lorne musste sich sehr anstrengen um ihn überhaupt verstehen zu können. "Cordy hatte eine Vision konnte aber nur Dunkelheit erkennen deshalb wollten wir dich fragen, ob du weißt, ob ein neuer Dämon in der Stadt ist?"
Lorne sah sich unsicher um und schüttelte dann aber mit den Kopf und sagte dann zu Angel. "Nein nein, zumindestest weiß ich nichts davon." Lorne drehte sich wieder um und hörte einen Schleimdämon bei Highway to Hell zu. Gunn sah sich im Caritas um und sah dann Gavin und Lailah die zusammen tuschelnden an einem Tisch saßen und flüsterte dann zu Wesley und Angel: "Seht mal, wer davorn sitzt." Deutet mit einem Kopfnicken in die Richtung von Gavin und Lailah. Lailah bemerkte die Blicke von den dreien und zischte Gavin zu: "Sagen Sie nichts mehr wir werden beobachtet und vielleicht sogar belauscht. Lailah stand auf und sagte Gavin mit einem Blick das er ihr schnell folgen sollte. Gavin und Lailah verließen gehetzt das Caritas. Gunn setzte sich auf einen Barhocker und sagte dann laut zu Wesley und Angel: "Wenn da nichts im Busch ist die hatten es ja verdammt eilig. Wes nickte nur leicht und sprach unter einen gähnen. "Lasst uns nach Hause gehen." Die drei verließen das Caritas und trennten sich um nach Hause zu gehen.
Lindsey wachte müde auf und sein erster Blick fiel auf den Radiowecker und als er grad wieder einschlafen wollte las der Radiomoderator die neuesten News vor. Lindsey stand gähnend auf und ging ins Bad. Als Lindsey das Bad verließ sah er durch Zufall noch mal zum Radiowecker und sah das es schon kurz nach 7 war. Lindsey dachte dann: Für einen Kaffee und ein Brötchen hast du sicher noch Zeit. Er verließ eilig sein Zimmer und ging in den Frühstückssaal und setzte sich dort an einen freien Tisch.
Lorne sah Angel immer noch verwirrt an und wandte sich grad zum gehen ab als Angel endlich den echten Grund ihres Besuchs verriet. Angel sprach leise und Lorne musste sich sehr anstrengen um ihn überhaupt verstehen zu können. "Cordy hatte eine Vision konnte aber nur Dunkelheit erkennen deshalb wollten wir dich fragen, ob du weißt, ob ein neuer Dämon in der Stadt ist?"
Lorne sah sich unsicher um und schüttelte dann aber mit den Kopf und sagte dann zu Angel. "Nein nein, zumindestest weiß ich nichts davon." Lorne drehte sich wieder um und hörte einen Schleimdämon bei Highway to Hell zu. Gunn sah sich im Caritas um und sah dann Gavin und Lailah die zusammen tuschelnden an einem Tisch saßen und flüsterte dann zu Wesley und Angel: "Seht mal, wer davorn sitzt." Deutet mit einem Kopfnicken in die Richtung von Gavin und Lailah. Lailah bemerkte die Blicke von den dreien und zischte Gavin zu: "Sagen Sie nichts mehr wir werden beobachtet und vielleicht sogar belauscht. Lailah stand auf und sagte Gavin mit einem Blick das er ihr schnell folgen sollte. Gavin und Lailah verließen gehetzt das Caritas. Gunn setzte sich auf einen Barhocker und sagte dann laut zu Wesley und Angel: "Wenn da nichts im Busch ist die hatten es ja verdammt eilig. Wes nickte nur leicht und sprach unter einen gähnen. "Lasst uns nach Hause gehen." Die drei verließen das Caritas und trennten sich um nach Hause zu gehen.
Lindsey wachte müde auf und sein erster Blick fiel auf den Radiowecker und als er grad wieder einschlafen wollte las der Radiomoderator die neuesten News vor. Lindsey stand gähnend auf und ging ins Bad. Als Lindsey das Bad verließ sah er durch Zufall noch mal zum Radiowecker und sah das es schon kurz nach 7 war. Lindsey dachte dann: Für einen Kaffee und ein Brötchen hast du sicher noch Zeit. Er verließ eilig sein Zimmer und ging in den Frühstückssaal und setzte sich dort an einen freien Tisch.
Hallo! WoB!!
Dieser Thread dient eher für Rollenspiele und für Diskussionen über BtVS/AtS-Fanfics. Poste sie am besten auf
www.buffyfanfic.info
Das ist ein ganz tolles Fanfic-Archiv, wo es sicher genügend Leute gibt, die sich für deine Story interessieren
Noch viel Spaß auf dem Board!!!
Dieser Thread dient eher für Rollenspiele und für Diskussionen über BtVS/AtS-Fanfics. Poste sie am besten auf
www.buffyfanfic.info
Das ist ein ganz tolles Fanfic-Archiv, wo es sicher genügend Leute gibt, die sich für deine Story interessieren
Noch viel Spaß auf dem Board!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]

