selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Do 07 Aug, 2003 1:42 pm

keine Angst...ich hätte dich so oder so nich erwähnt..... :wink: ....mir war schon klar, dass dich das in ne ungünstige Situation bringen.....muss ich´s geschickt umschreiben, woher ich das Lied kenne... :ugly:
"Piep! Piep! Richie!"
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 1:06 pm

hi marco,

I love your work ! I really enjoy it !
Could you please tell me which music did you use in the restless trailer ????

I know there's the beginning of touched (vast), the music theme frm restless but the other one I think it's one from lord of the rings but I can't find the name of that song !
please help me.

and the music used in the long trailer for chosen, please, I know it's a song used in lords of the rings trailer, but can't find it ....


thanks a lot great Marco

Thanks a lot :)

bye
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Sa 09 Aug, 2003 5:57 am

hi@all
@Adam:
hi, thanks for the compliments!:)
In Restless the musiuc is called "Hans Zimmer - Mother Africa Reprise" from "the power of one" soundtrack...
And in chosen, I think I already said this here in the forum at least four times ;) it's "X-Ray Dog Music - Gothic Power" .....which you can't buy...:(
Well, I hopwe Icould help you!:)

So, ich freu mich dass euch das neue Downloadprinzip und der neue Trailer gefallen!!!:):)
Aber heute muss ich mich erstmal für eine Woche verabschieden, weil ich gleich einen spontanend Kurzurlaub an die belgische Küpste starten werde.......freu mich schon auf den Strand!:)
Und 2. muss ich einfach noch erwähnen dass ich gestern meinen Führerschein bestanden habe *jippiiee*.....o.k., das wär dann mal genug off topic ;)

cu in one week,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Sa 09 Aug, 2003 12:33 pm

Congrats & viel Spaß im Urlaub! :wave:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Sa 09 Aug, 2003 1:08 pm

coolo...geilo.....Glückwünsch und viel Spass am Meer....... :wave:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 09 Aug, 2003 6:24 pm

wunderbar! moi freut sich. :-D
endlich alles nachholn.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 09 Aug, 2003 8:42 pm

@ SmgFan: Na ja, deine 2. "Überraschung" is ja nich sooo toll wie ich dachte, aber die Previews sind ganz okay, vor allem da die Season ja noch nicht auf Pro7 oder so gelaufen ist.
PS: Warum hab ich bis heute keine Antwort von dir bekommen, nach meiner letzten PM die ich dir VOR EIN PAAR WOCHEN geschickt habe??? Jetzt noch was: bei manchen Trailern solltest du die Musik etwas zurückstellen. Beim "W. I. T."-Trailer habe ich P. auch einmal kaum verstanden. (Die Abkürzungen sind nur da um den anderen nicht die Vorfreude und Spannung auf "Nr. 2" zu nehmen, oder wissen es schon alle?)
Joyce

Beitrag von Joyce » So 10 Aug, 2003 2:11 am

Herzlichen Glückwunsch zum Führeschein! :happydance: Und viel Spaß im Urlaub :wink:
callisto2525

Beitrag von callisto2525 » So 10 Aug, 2003 10:12 am

so dann melde ich mich auch mal zu Wort :-D :-D
Wie du sicherlich weißt SMGFan2000 finde ich deine Trailer echt klasse - wirklich spitze --- da können sich die Leute, die die Trailer für die Sender machen ne Scheibe von dir abschneiden !!!!
VOR ALLEN DINGEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DEINEN LAPPEN ... und viel Spass im Urlaub
doch man kann nicht nur gutes sagen, sondern werde auch mal einige Kritikpunkte hier sagen ....
Du hattest hier im Thread diese Adresse, woher du die CD hast hingeschrieben, aber hey, was sollen wir sagen?! Ich bin zufällig auf ihre Adresse gestoßen und da ihre Seite nicht funktioniert dachte ich mir ich könnte ich schreib Ihnen mal und frage nach CD's mit Musik nach :cheesy: :cheesy: :cheesy: etwas Banane oder nicht???!!! Naja ich würde die CD gerne haben - ich glaube SMGFan2000 ich brauche nichts dazuzusagen *lach*
naja bin ratlos ich mag diese Mucke, weil diese mir richtig viel Fantasie gibt und halt das Thema meiner Serie durchstreift .... hmmm
ich hoffe du kannst mir helfen

calli

PS: am besten schreib mir ne PN
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » So 10 Aug, 2003 6:00 pm

@callisto: Ich versteh nicht was es da zu kritisieren gibt. Smgfan bräuchte sich nicht mal die Mühe machen die ganzen Infos rauszusuchen und zu posten, also sei ihm dafür dankbar. Du brauchst einfach nur einen Brief an die Adresse schicken, in dem du nach "Non-Stop Music - The Man in the Iron Mask" fragst. Oder Mail ihnen. Die Website http://www.Hastings.de funktioniert auch einwandfrei.

@Smgfan: Gratulation zum Führerschein und zum wirklich gelungenen Trailer zu Forever. ;) Und viel Spaß in Belgien! :wave:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Aug, 2003 12:07 pm

super von dir alle trailer von dir online zu stellen!LOB!
meine sammling ist jetzt komplett!
viel spass im urlaub(ich bin vorgestern scho wieder davon heimgekommen,leider :sad: )
und congratulations zum führerschein! :jump:
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 4:23 pm

Ich genieße wirklich Ihre Anhänger.

Würden Sie sich kümmern, den Ursprung von etwas von Ihrer Musik zu verbreiten? Ich mag wirklich das vocal Stück in preview_afterlife_04.


Traurig, wenn dieses nicht gut-übersetzt wird. Ich spreche nicht Deutsches.
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 4:40 pm

@kenzierlemmons
I think it's not necessary to translate your posts. Smgfan2000 speaks English very well.
Bye, Slayer16 :wave:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Aug, 2003 8:25 am

thank God! and thank you Slayer16.
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Di 19 Aug, 2003 1:28 pm

hi@all, ich bin wieder im Lande!:)
@Tobimania:
wir hatten ein Meinungsverschiedenheit, welche wir per PM klären konnten,....ich kann mich nicht erinnern, dass du mir darauf folgend nochmals eine Frage gestellt hast... Wenn das so war tuts mir Leid..... stell sie einfach aufs Neue ;) und ich antworte mit Sicherheit!*g*
Und lass doch bitte diesen gereizten ton, ich bin auch nur ein Mensch...
zum thema 2. Überraschung: ich weis nicht woher du es weist, aber nein, sie ist noch nicht veröffentlicht.... und das mit dem tzon ist so eine Sache:
wenn ich die Stimmen zu laut drehe, dann hört man zu sehr die Original hintergrund geräusche der Episode, das wirkt stümperhaft.... darum ist es oft sehr schwer ales passend zu regulieren, doch ich arbeite daran.
(und da es sich noch immer um eine Überraschung handelt hätte ich es wirklich begrüßt, wenn du mir deine Meiung dazu per Pm mitgeteilt hättest und nicht auf diesem Wege ;))
@Callipso:
Kritik ist mir stets wilkommen, solange sie konstruktiv ist!
Was glaubst du denn wie ich auf diese E-Mail Adresse gestoßen bin?!?
Ich hörte eine Melodie von denen, hab bei google "non stop music" eingegeben und stieß somit auf deren offizielle Seite, wo E-Mail Adresse, etc. deutlich gekennzeichnet sind...... ich poste hier kein Insiderwissen, sondern erspare euch einfach nur diese beiden schritte, das ist alles!:)
und ansonsten vielen Dank für die Gratulationen!:)

Es gibt heute einen neuen Promo, der eigentlich schon sehr alt ist!;)
Ich hatte ihn vor etwa einem Jahr gemacht, beschloss aber ihn nicht zu uppen, da noch zu viele schlechte Schnitte darin waren..... jetzzt ist er aber neu überarbeitet (besserer Text, wobei sich ein rechtschreibefehler reingeschmuggelt hat!:( , Soundeffekte, und ein paar weichere Schnitte)
Er handelt von den letzten 6/7 Folgen der 2.Staffel!:)
die Musik weis ich nichtmehr, da das Promo wie gesagt schon sehr alt ist.... es ist aber score von Hans Zimmer oder Trevor Rabin..... ich glaub vom Hans Zimmer Megamix..... bin mir aber nicht sicher!
Hier der Link zur Page:

buffyfanfic - Downloadarchiv, Seite 8

Viel spass damit!:)

cu

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Antworten