7x15 Das Angebot (Get it done)
Moderator: SK-Biene
- stormblade
- Blutsauger

Gast
-
Gast
Ich fand die folge total gut.
Buffy hat zwar ein bischen übertrieben,aber ich mag es,wenn sie so zickig ist.Der SPike ist wieder "evil"
Nunja das kam ein bischen plötzlich aber was solls,vieleicht bleibt uns sein gejammer jetzt erspart.
Die kennedy ist toll.Ich liebe sie.
ich freu mich schon auf Mittwoch
Luna
Buffy hat zwar ein bischen übertrieben,aber ich mag es,wenn sie so zickig ist.Der SPike ist wieder "evil"
Die kennedy ist toll.Ich liebe sie.
ich freu mich schon auf Mittwoch
Luna
super folge !!! 4 punkte von mir
und das gleiche was ich schon damals sagte : Spike hat seinen ledermantel zurück, GEIL
+ willow als sie rauskommt und versucht ausreden dafür zu finden warum so viele mädels in Buffys garten trainieren
+ Spike und Robins unterhaltung im keller
+ das schattenspile fand ich gut, die schattenmänner weniger
+ buffy, die es satt hat für alle sorgen zu müssen, sie hat recht
+ andrew als "gastling" *ggg*
und das gleiche was ich schon damals sagte : Spike hat seinen ledermantel zurück, GEIL
+ willow als sie rauskommt und versucht ausreden dafür zu finden warum so viele mädels in Buffys garten trainieren
+ Spike und Robins unterhaltung im keller
+ das schattenspile fand ich gut, die schattenmänner weniger
+ buffy, die es satt hat für alle sorgen zu müssen, sie hat recht
+ andrew als "gastling" *ggg*
[center]
[/center]
[/center]- stormblade
- Blutsauger

@Falbala: ja stimmt! Willows Erklärungsversuch war wirklich cool. vor allem das "oh gut, mir wäre auch beim besten Willen keine Erklärung für das Waffenarsenal eingefallen!" 
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]

"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
ähä also jetzt auch noch ich.
ich hab 5 punkte gegeben weils mich einfach mitgerissen hat. mein gedächtnis is jetzt natürlich nicht mehr so frisch. aber ich finds schon mal toll dass der Spike wieder mehr oder weniger "der alte" ist. ja, das hat mir gut gefallen.
irgendwo wurde gesagt dass das "new york" nicht so rüberkam. fand ich schon. aber ich kanns auch nicht richtig beurteilen.
buffy gezicke war doch ganz lustig *spike, vergiss nicht ein handy mitzuholen, denn wenn ich jemanden jammern hören will, dann ruf ich DICH an* yeah.
und anya's *ich sorge für die lebenswichtige portion an sarkasmus* war auch ganz witzig. das slayer training hatte irgendwie was. aber kennedy ging mir da mächtig aufn geist.
oh, und chloe natürlich.
en bissel hart von buffy. aber naja. weiß net.
was warn noch? mir fällt jetzt so nüscht mehr ein.
ah, die armee war schon hart. und alles. der schluss hatte es halt in sich.
jepjep, hat mir durch und durch gefalln.
ich hab 5 punkte gegeben weils mich einfach mitgerissen hat. mein gedächtnis is jetzt natürlich nicht mehr so frisch. aber ich finds schon mal toll dass der Spike wieder mehr oder weniger "der alte" ist. ja, das hat mir gut gefallen.
irgendwo wurde gesagt dass das "new york" nicht so rüberkam. fand ich schon. aber ich kanns auch nicht richtig beurteilen.
buffy gezicke war doch ganz lustig *spike, vergiss nicht ein handy mitzuholen, denn wenn ich jemanden jammern hören will, dann ruf ich DICH an* yeah.
und anya's *ich sorge für die lebenswichtige portion an sarkasmus* war auch ganz witzig. das slayer training hatte irgendwie was. aber kennedy ging mir da mächtig aufn geist.
oh, und chloe natürlich.
en bissel hart von buffy. aber naja. weiß net.
was warn noch? mir fällt jetzt so nüscht mehr ein.
ah, die armee war schon hart. und alles. der schluss hatte es halt in sich.
jepjep, hat mir durch und durch gefalln.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.

[/center]