Ich habe ein Problem: ein Plot Bunny hat mich gebissen und jetzt läßt es mir keine Ruhe mehr. Dem kann nur abgeholfen werden, indem ich diese FF endlich mal zu Papier bringe... ich habe da schon ein paar vage Vorstellungen, aber nichts Konkretes.
Es geht um Folgendes: Ich mag unser Trio. Ich mag Andrew, ich mag Jonathan, und verdammt, ja, ich mag auch Warren - auf eine kranke, verdrehte Art und Weise. *grins* Der Plot dreht sich grob gesagt darum, daß Andrew eine Zwillingsschwester hat, von der er aber niemandem was gesagt hat. Das Mädel taucht irgendwann in Sunnydale auf, quartiert sich bei unseren Drei von der Tankstelle ein und mischt sie kräftig auf - besonders Warren.
Über Rating und Länge und solche Sachen hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich weiß nur: sowas schaff ich nicht alleine. Deswegen suche ich Co-Autoren!
Ihr solltet
- mindestens 18 Jahre alt sein (nichts gegen die jüngere Generation, aber sonst sind unsere Schreibstile vielleicht zu verschieden)
- schon mal eine FF geschrieben haben
- die Grundregeln der deutschen Sprache und Grammatik beherrschen
- mit dem besagten Plot was anfangen können und bei der Vorstellung eines Warren/other-Pairings nicht gleich vom Stuhl fallen
Wahnsinnig freuen würde ich mich, wenn sich vielleicht sogar ein Vertreter der "Herren der Schöpfung" finden würde - da ich nicht so auf Jungs stehe, fällt es mir sehr schwer, romantische F/M-Szenen zu schreiben. *grins* Any help is appreciated.
Zu mir: ich habe Phasen, wo ich tippe wie blöd und dann wieder zwei Wochen, wo ich dermaßen blockiert bin, daß gar nichts geht. Ich lasse mich gerne von Liedtexten inspirieren und baue sie auch ab und zu in Stories ein. Buffy-FFs habe ich bis jetzt noch keine geschrieben, allerdings war ich im Stargate-Fandom recht aktiv, was das Schreiben betrifft. Ich freue mich über Hilfe und bin auch durchaus bereit, mal ein Wochenende eine Kreativ-Session mit euch zu veranstalten; wenn wir nicht allzu weit voneinander weg wohnen.
Wenn ihr Fragen habt oder Interesse oder wenn ihr mir sagen wollt, was für eine bescheuerte Idee das ist - PM genügt.
Liebe Grüße
Holla Die Waldfee